Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pflanzenkunde

Recommended Posts

Ich empfehle zum bewässern Tonkrüge. Die haben 5 Wasserladungen, der Lederschlauch hat glaube ich nur 3. Auch verwende ich die Beete aus Wellblech, da diese mehr Wasser aufnehmen können und man seine Beete auch einmal längere Zeit alleine lassen kann. Für ein Wellblech Beet benötig man nur 2 Wellblechteile, ist also recht einfach machbar. 

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 Da hast du auf jeden Fall recht. Hätte eventuell noch schreiben sollen das die Herstellung einiger benötigter Komponente nur mit einem gewissem Aufwand verbunden ist.

Seht es als Tipp für den späteren Spielverlauf, wenn man mal Lehm hat und den Ofen. Es erleichtert einem das Leben als Gärtner auf einer Insel ungemein :grin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...