Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mark of the Ninja Remastered


BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

WARUM HAT DAS SPIEL KEIN FORUM?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

 

Trophäenliste - Mark of the Ninja: Remastered
 
1x platin.png  3x gold.png  12x silber.png  23x bronze.png  = 39
 
 
Bronze
 

Hisomus Erbe  Hisomus Erbe

Töte eine Wache.
 

Erwacht  Erwacht

Rette Azai vor den Söldnern.
 

Gnade  Gnade

Beende einen Level, ohne eine Wache zu töten.
 

Meisterhaft  Meisterhaft

Beende einen Level, ohne entdeckt zu werden.
 

Oni  Oni

Erschrecke 10 Wachen.
 

Strippenzieher  Strippenzieher

Lenke 25 Wachen mit deiner Ausrüstung ab.
 

Trickbetrüger  Trickbetrüger

Lenke 25 Wachen mit Gegenständen aus der Umgebung ab.
 

Der geräuschlose Tod  Der geräuschlose Tod

Führe 25 Mal erfolgreich geräuschloses Töten durch.
 

Scharlachrotes Haiku  Scharlachrotes Haiku

Führe fünf verschiedene Arten des geräuschlosen Tötens in einem Level aus.
 

Innenleben  Innenleben

Töte eine Wache aus der Schachtel heraus.
 

Das dunkle Projekt  Das dunkle Projekt

Erhalte in einem Level 10 Mal den Nicht-Entdeckt-Bonus.
 

Dinge, die keiner sehen will  Dinge, die keiner sehen will

Wirf einer Wache eine Leiche vor die Füße, um sie in Schrecken zu versetzen.
 

Taktische Spionageaktion  Taktische Spionageaktion

Wirf drei verschiedene Gegenstände innerhalb eines Fokussierens.
 

Niemand lebt ewig  Niemand lebt ewig

Töte eine Elite-Wache geräuschlos, nachdem du sie betäubt hast.
 

Schatten des Todes  Schatten des Todes

Töte eine Wache geräuschlos aus einer Mülltonne heraus.
 

Die schlimmsten Verbündeten  Die schlimmsten Verbündeten

Töte eine Wache, indem du die anderen dazu bringst, sie selbst zu erschießen.
 

Unsicherer Tritt  Unsicherer Tritt

Versetze eine Wache so in Schrecken, dass sie sich selbst in den Tod stürzt.
 

Galgenhumor  Galgenhumor

Versetze eine Wache fünf Mal mit geräuschlos durch Hängen Getöteten in Schrecken.
 

Fallstrick  Fallstrick

Benutze eine Leiche, um eine andere Wache anzulocken und töte sie geräuschlos.
 

Hinter dem Vorhang  Hinter dem Vorhang

Sieh dir einen Entwickler-Kommentar an.
 

Husch, husch, zurück ins Körbchen  Husch, husch, zurück ins Körbchen

Schlage einen Feind erneut K.o., der nach seinem ersten K.o. wiederbelebt wurde.
 

Also, *ich* finde das sehr interessant  Also, *ich* finde das sehr interessant

Lies einen der Entwickler-Kommentare zum geschichtlichen Hintergrund.
 

Vorher war das nicht drin  Vorher war das nicht drin

Schalte mit Dämmerungsmotten einen Scheinwerfer aus.
 
 
Silber
 

Der Söldner  Der Söldner

Ermorde Kelly, den Hauptmann der Söldner.
 

Karajans Schicksal  Karajans Schicksal

Bring Karajan um.
 

Flucht  Flucht

Flieh aus der Festung.
 

Nachkomme des Iga  Nachkomme des Iga

Hol dir in jedem Level drei Sterne.
 

Perfektion  Perfektion

Hol dir alle drei Siegel in jedem Level.
 

Haiku  Haiku

Finde alle drei Rollen in jedem Level.
 

Markiert  Markiert

Hol dir alle Upgrades.
 

Gespenst  Gespenst

Beende einen Level, ohne eine Wache zu töten und ohne entdeckt zu werden.
 

Aus dem Sinn  Aus dem Sinn

Beende alle Herausforderungsräume
 

Die demütige Motte  Die demütige Motte

Betäube eine Elitewache mit Motten und erledige sie.
 

Was möglich gewesen wäre  Was möglich gewesen wäre

Schließe einen Originallevel von Mark of the Ninja ab und benutze dabei den Pfad der Weisheit.
 

Cordyceps  Cordyceps

Erledige zwei Feinde gleichzeitig, indem du eine mit giftigen Pilzen verseuchte Leiche benutzt.
 
 
Gold
 

Vom Schicksal bestimmt  Vom Schicksal bestimmt

Bestimme dein Schicksal.
 

Wahrer Ninja  Wahrer Ninja

Beende das Spiel in New Game Plus.
 

Längst vergessene Tage  Längst vergessene Tage

Dosan's Tale abschließen.
 
 
Platin
 

Abschluss  Abschluss

Alle Trophäen freischalten.
 
 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
  • Neu erstellen...
"); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); });