Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Morsche...

Vinyard Vaughn

Recommended Posts

heiße Sebastian, bin 25 Jahre und wohne im Raum FF/M (Landkreis Offenbach).

Bis vor gut 3 Jahren bin ich zweigleisig gefahren - sprich gleichzeitig PC und Konsole gespielt, aber irgendwann fehlte einfach die Zeit (Arbeit, andere Hobbies) oder die Kraft (nach 9, 10 etc. aus den Büro gekommen) dazu. Gespielt hab ich nur noch hin und wieder, meist auf der PS3 meines Mitbewohners. Dank eines kleinen Zwangsurlaubes (man arbeitet zuviel ^^) hatte man mehr Zeit an der Hand und hat "Fallout 3" (Game of the Year Edition) wie ein Irrer gespielt - und dabei die Leidenschaft wiederentdeckt. Seit Samstag bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer 120GB Slim und hab mir auch einen Shitstorm an Spielen aus den Staaten geordert. Erstes Spiel und erstes Platin bei "Uncharted: Drake's Fortune" Sonntag Abend geholt und dafür die Hilfe des Treasureguides hier benötigt...1A, die Scheißdinger hätt ich allein nie alle gefunden ;).

Die Brötchen für das Hobby besorgt übrigens eine große Firma aus dem Bereich der klinischen Forschung.

Andere Interessen: bin unglaublicher Filmfreak/Sammelnerd mit großer DVD und nun BluRaysammlung (Originalton Fanatiker), Musik meistens Black/Pagan Metal und spiele ansonsten Pen&Paper Fantasy Rollenspiel (Das schwarze Auge, Dungeons&Dragons, Cthulhu...).

Da das müsste erstmal reichen...ich verschwind nun ins Büro und werd heute Abend/Nacht wieder das Jagdhorn blasen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...