Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller


dsv

Recommended Posts

... salve, mich würde mal interessieren mit welchen Modellen ihr so zockt, also ob ihr den Original von Sony verwendet oder einen anderer Hersteller!

Überhaupt wüsste ich gerne ob es einen Controller eines anderen Herstellers gibt der es schafft mit der PS3 so zu kommunizieren das er keinen zusätzlichen USB Stick benötigt und mit dem man die PS3 auch über den Controller HOME Button einschalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein mad catz teil hatte ich hier auch bis eben liegen, aber da nervt mich schon das man die ps3 damit überhaupt nicht anmachen kann! und da der controller mit einem usb-bluetooth stick betrieben wird denkt die ps3 natürlich zu recht das der controller ja über usb-kabel angeschlossen wäre und zeigt deshalb nicht mal den batterie-stand an, das nervt mich wie die sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mad catz teil hatte ich hier auch bis eben liegen, aber da nervt mich schon das man die ps3 damit überhaupt nicht anmachen kann! und da der controller mit einem usb-bluetooth stick betrieben wird denkt die ps3 natürlich zu recht das der controller ja über usb-kabel angeschlossen wäre und zeigt deshalb nicht mal den batterie-stand an, das nervt mich wie die sau...

aso das wusste ich nicht,dazu hab ich den madcatz auch noch nie benutzt....:biggrin5:meiner is auch nur kabel daher gibts da kein batteriestand,aber wie gesagt der wird auch nur rausgeholt wenn wir zu 3 Fifa zocken!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...