cyres25 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 von ,mir auch ein hallo wow echt hart wie viele hier sind und ü30 finde sowas toll das die ältere generation so viel spaß an zoggen hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Diese Vorstellung könnte von mir sein, ausser dass ich die Sega auch noch gekauft habe, denn ich bin 39 Jahre alt. Herzlich willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Fühl mich auch echt schon Sauwohl bei Euch hier!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Na dann Tristan, auch von mir noch ein Herzliches WIllkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeminiBFE Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo, danke auch Euch für die nette Begrüßung Ich glaube auch das Zocken keine Altersgrenze kennt. Wenn man damit groß geworden ist, dann sowieso nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Coooooool ein Ü 30 Club ^^ Tach auch bin 31 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Au man iss echt so wie es in meiner Card steht. Der OPPA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hallo und willkommen bei den verrückten gamern und den trophy sammler. gruss aus der schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi und willkommen bei uns, viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey willkommen im fourm viel spass komm in meine fan club http://forum.trophies-ps3.de/groups/dascrybaby.html geladen und gesichert *gggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 warum geht bei dir alles kaputt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hallo und wilkommen im forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 warum geht bei dir alles kaputt ?? Watt geht denn kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Herzlich willkommen! Würde auch gerne in den Ü30-Club mit meinen 33 Jahren. Schön zu sehen, dass es in unserer "Altersklasse" so viele Zocker gibt. Mal ne Frage: Was sind denn digitale Fussballwappen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeminiBFE Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo, also digitale Fußballwappen sind "im Prinzip" Wappenbilder aufm Computer. Also ganz normale JPG, PNG oder GIF's. Da es dort aber große Qualtitätsunterschiede gibt sammle ich die Wappen im Vektor-Format. Das bedeutet ich kann sie so groß machen wie ich möchte ohne das sich die Qualität verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ah okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_love_85 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hallo und viel spaß hier, ist echt cool hier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Nette Vorstellung, weiter so Soldat ! Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum, das ist ein Befehl ! Rühren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wer iss denn eigentlich der Älteste hier ich bin 46????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wer iss denn eigentlich der Älteste hierich bin 46????? Dann, definitiv nicht du Gab/gibt hier doch ne Umfrage zu dem Thema. Da sind schon einige bei "ü50" vertreten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.