q_rious86 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Bin erst bei Lennys Villa - für Räume die Pier musst du den Liegestuhl auf die Grasfläche schieben und den Eimer ins Wasser kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb RMC86: also ich hab das gerade so probiert aber das bonusziel ist immer noch offen. eimer ins wasser liegestuhl aufs graß. irgendwas mus da noch sein. den sonnenschirm kann man ja nicht bewegen. hast du sonst nix gemacht? Hast du das Level beendet? Es ploppt nicht direkt auf, sondern bei mir erst nach Abschluss. Ich hab den Stuhl erst ins Wasser geschmissen, spwant aber wieder, danach einfach zur Seite. Und dann den Eimer ins Wasser. Bearbeitet 4. Mai 2020 von q_rious86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 24 Minuten schrieb RMC86: ja ich hab das level beendet. wo genau hast du den stuhl hingestellt ? hast du ihn nur zurück gezogen oder auch richtung umzugswagen gezogen? Runter von dem Steg, so diagonal nach links unten Richtung der anderen Gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 vor 22 Stunden schrieb RMC86: hi. hab da noch ein paar bonusziele die für mich unklar sind. Verschlossenes Lager - Mache ein Konditionstraining Lennys Villa - Räume die Pier Die Jagd - Schliese den Spielbereich ab Verschlossenes Lager - Konditraining: Ich bin auf ein Förderband und habe mich gegen die Wand fahren lassen, sodass ich auf einer Stelle laufe. Dann ca. 5 Sekunden warten, sollte sofort aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Am 4.5.2020 um 14:05 schrieb RMC86: hi. hab da noch ein paar bonusziele die für mich unklar sind. Verschlossenes Lager - Mache ein Konditionstraining Lennys Villa - Räume die Pier Die Jagd - Schliese den Spielbereich ab Habe gerade "Schließe den Spielbereich ab" gemacht - in dem ersten Wagen ist eine Art weiße Spielkonsole - schmeiß sie auf den Umzugswagen. Im letzten Wagen ist ein TV - du kannst die Konsole vom Wagen nehmen und damit quasi in den TV reinlaufen - Aufgabe geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb RMC86: super hat geklappt. vielen dank. wie kommt man darauf :-) ?? Probieren und Google ? ich mein, wie bist du in dem Level auf den Zwerg gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.