Novalizer Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Servus, habe vorhin das Spiel auf Extrem Schwer beendet, leider ploppte die Trophäe nicht auf. Anschließend habe ich mal die Kapitelauswahl gecheckt und siehe da...Kapitel 6 "Einmal ein Dieb.." habe ich nur auf Mittel durchgespielt, warum auch immer. Kann mich nicht dran erinnern, da mal was an der Schwierigkeit verändert zu haben. Reicht es, das Kapitel nochmals auf Extrem Schwer zu spielen, oder muss ich nochmals ein komplettes Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hab das Kapitel nochmals auf Extrem Schwer gespielt, dies im gleichen Spielstand gespeichert und nochmals den Epilog gespielt. Als ich danach im Hauptmenü war, kamen meine Tropähen Evtl hilft es dem ein oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 ich hatte das gleiche probleme, bei mir war es ebenfalls kapitel 6. sehr eigenartig aber es hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.