Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Normalerweise steht das für Nord Amerika^^ Ich habe ein US Account, reicht der um die NA Spiele spielen zu können oder braucht man für Nord Amerika einen anderen Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb Andy1709: Ich versteh jetzt nur noch Flughafen ... https://psnprofiles.com/search/games?q=nubla Wo ist denn ersichtlich, um welche Version es sich handelt ? Die mit den 4123 Käufern (zweite von oben) ist die spanische (bzw. die wo Spanien mit dabei ist), die hab ich mir seinerzeit gegönnt. Weiter kann ich allerdings nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 55 Minuten schrieb Andy1709: Ich versteh jetzt nur noch Flughafen ... https://psnprofiles.com/search/games?q=nubla Wo ist denn ersichtlich, um welche Version es sich handelt ? Ich hab sie so platiniert; 1x Nubla aus Spanien 1x Nubla aus US 1x The World of Nubla aus Spanien 1x The World of Nubla aus US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Ich habe ein US Account, reicht der um die NA Spiele spielen zu können oder braucht man für Nord Amerika einen anderen Account? US ist Nord Amerika. Aber sag doch mal um welches Spiel es sich handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Black the Fall und Lili Child of Geos beides kann man Doppelplatin holen und sind beide echt easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Neue Mehrfachplatin "Demetrios The Big Cynical Adventure" (PsVita + PS4 EU + PS4 US CrossBuy) Einfaches und obendrein Witziges Point & Click Adventure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Resident Evil Revalation 2x möglich PS3 und PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Dragons Dogma - Dark Arisen Doppelplatin möglich durch PS3 und PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ist eigentlich bei Fallout mit der Goty und der normalen Version Doppelplatin machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Siegecraft Commander EU/NA Bearbeitet 24. November 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 8 Stunden schrieb dukenukemforever: Ist eigentlich bei Fallout mit der Goty und der normalen Version Doppelplatin machbar? Nein, das Ödland hält nur eine einzige Fallout 4-Platin bereit. Sämtliche Versionen nutzen ein und dieselbe Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Nein, es ist nicht fast 17 Monate her, dass hier zuletzt anständig durchgewischt wurde, ganz bestimmt nicht..... Ok, vielleicht hab ich mir doch etwas sehr viel Zeit gelassen. Vielleicht sogar zuviel. Ich hab den Thread aber definitiv nicht vergessen. Auch wenn es vielleicht nach außen hin etwas anders ausgesehen hat. Und vernünftige Einleitungen kann ich anscheinend auch in 2018 immer noch nicht schreiben. Ich hab zwar seit dem letzten großen Update konstant über alles notwendige Buch geführt, mit der Arbeit hier am Thread konnte ich allerdings erst wieder im November des vergangenen Jahres anfangen. Und das betraf in erster Linie auch nur erstmal die Struktur der Startposts - was bitter nötig war, denn der erste Post ließ sich im damaligen Zustand schon nichtmal mehr speichern. Anfang Januar hab ich dann endlich damit angefangen, die ersten neuen Sachen dann auch tatsächlich einzutragen, während das PSN netterweise in konstanter Regelmäßigkeit noch weitere Mehrfachlisten nachgeliefert hat. Die aktuelle Situation als "Fass ohne Boden" zu bezeichnen, trifft es mittlerweile doch sehr passend. Aber wie dem auch sei... ich hoffe doch zumindest mal, dass sich ein, zwei Leute über dieses umfangreiche 2016/2017/2018er Update freuen werden. @WaldEck gehört bestimmt dazu, oder? Oh, und bevor ichs vergesse: Eine Handvoll Spiele sind (teilweise) noch ohne endgültige Region-Zuweisung, was allerdings schnellstmöglichst nachgetragen wird, sobald die entsprechenden Infos verfügbar sind. Im folgenden Spoiler gibts außerdem noch eine komplette Übersicht der Titel, die entweder neu eingetragen oder zumindest geupdatet wurden. Letztendlich über 400 (!) an der Zahl. Spoiler #KILLALLZOMBIES 2064: Read Only Memories 36 Fragments of Midnight 3on3 Freestyle 7'scarlet 99Vidas A Hole New World A Rose in the Twilight Aaero Active Soccer 2 DX Adventure Story of the Good Old Days (古き良き時代の冒険譚) Adventure Time: Das Geheimnis des namenlosen Königreichs AER: Memories of Old Agatha Christie: The ABC Murders Akiba's Beat ALBEDO: Eyes From Outer Space Alchemic Jousts Alteric Always Sometimes Monsters Anarcute Anata no Shikihime Kyoudoutan (あなたの四騎姫教導譚) Ancient Amuletor Anima: Gate of Memories Ao no Kanata no Four Rhythm (蒼の彼方のフォーリズム) Aqua Moto Racing Utopia Archangel ArmaGallant: Decks of Destiny Armored Warfare Assault Gunners Assetto Corsa Baboon! Back to Bed Bad Apple Wars Bandit Six: Combined Arms Bard's Gold Battalion Commander Battlestar Galactica Deadlock Berserk and the Band of the Hawk Birthdays the Beginning Black & White Bushido Black: The Fall Blackwood Crossing Blasters of the Universe Blasting Agent: Ultimate Edition Bleed Bleed 2 Blue Rider Bokosuka Wars II Bounce Rescue! Bridge Constructor Stunts Briks Briks 2 Broken Age Bubsy: The Woolies Strike Back Bulb Boy Bulletstorm Burnout Paradise Caladrius Blaze Candleman Carnival Games VR Cars 3: Driven to Win Cartoon Network: Battle Crashers Castle Invasion: Throne Out Cat Quest Caveman Warriors Chaos on Deponia Chaos;Child Chaos;Child Love Chu☆Chu!! Children of Zodiarcs Chime Sharp ChromaGun Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus Cladun Returns: This is Sengoku! Code: Realize ~Future Blessings~ Code: Realize ~Shirogane no Kiseki~ (Code:Realize ~白銀の奇跡~) Collar×Malice Crossout Cursed Castilla (Maldita Castilla EX) Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online Damascus Gear: Operation Osaka Damascus Gear: Operation Tokyo Dandara Danganronpa 1&2 Reload Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls Danganronpa V3: Killing Harmony Dark Mystery Dark Rose Valkyrie Date A Live: Rio Reincarnation Day D Tower Rush de Blob 2 Death Mark (Shiin | 死印) Death Squared Deemo: The Last Recital Deep Ones Defenders of Ekron Deformers Demetrios: The BIG Cynical Adventure Demon Gaze II Detention Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Dex Dexed Dick Wilde Digimon World: Next Order Dino Frontier Discovery DJMax Respect Dogos Double Dragon IV Dragon Quest Heroes II Dragon's Dogma: Dark Arisen Dragon's Lair Trilogy DrawFighters Drawn to Death Dreadnought DreamBreak Drive Girls Dustoff Heli Rescue 2 Dying: Reborn (PS Vita) Dying: Reborn (PS4) Dying: Reborn VR Earth's Dawn Earthlock Echo Eekeemoo: Splinters of Dark Shard Elliot Quest Embers of Mirrim Emily Wants to Play Energy Balance Energy Cycle Energy Invasion Fairune Fallen Legion: Flames of Rebellion Fallen Legion: Sins of an Empire Far from Noise Fat City: NYC Feral Fury FIFA 18 Final Fantasy XV Flying Bunny forma.8 Forstwirtschaft 2017: Die Simulation Fort Defense Fort Defense North Menace Freedom Planet Friday the 13th: The Game Frisky Business Frutakia 2 Future Unfolding Gang Beasts Gem Smashers Genkai Tokki: Castle Panzers Ghost Blade HD God Wars: Future Past Guns of Icarus Alliance Hakoniwa Company Works Hakuoki: Edo Blossoms Hakuoki: Kyoto Winds Hand of Fate 2 Happy Drummer Has-Been Heroes Heart&Slash Hellblade: Senua’s Sacrifice Heroes of the Monkey Tavern Heroine Anthem Zero: Episode 1 Hex Tunnel Hex: Card Clash Hidden Dragon Legend: Shadow Trace Hob Home Horse Racing 2016 Hoshi Ori Yume Mirai Converted Edition (星織ユメミライ Converted Edition) How We Soar HTR+ Slot Car Simulation Hunting Simulator Hyper Light Drifter Icey Iconoclasts Iron Sea Defenders It's Spring Again Ittle Dew 2 Iwaihime -Matsuri- (祝姫 -祀-) Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 3 Jak II: Renegade Jolt: Family Robot Racer Just Dance 2017 Just Dance 2018 Kaiji VR ~The Nightmare Bridge~ Kerbal Space Program Kholat Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts II Final Mix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Knights of Valour Koi Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! -Kono Yokubukai Game ni Shinpan wo!- Konrad the Kitten L.A. Noire Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk (Coven and Labyrinth of Refrain) Laser Disco Defenders Leap of Fate Let Them Come Let's Sing 2018 Letter Quest Remastered Life Goes On: Done to Death Life of Black Tiger Light Tracer Lili: Child of Geos Lithium Little Adventure on the Prairie Little Red Lie Loadout LOUD on Planet X Mages of Mystralia Magnet Knights Mahjong Carnival Mahjong Gold Mahjong Royal Towers Mahjong World Contest Mary Skelter Nightmares Mecho Tales Medieval Defenders Megadimension Neptunia VIIR Megaton Rainfall Mervils: A VR Adventure Metropolis: Lux Obscura Midnight Deluxe Miko Gakkou Monogatari: Kaede Episode Moe Moe 2-Ji Daisenryaku 3 (萌え萌え2次大戦(略)3) Monster Hunter Frontier G Monster of the Deep: Final Fantasy XV Mortal Blitz Moss Motor Strike: Immortal Legends Mr. Pumpkin Adventure Mulaka Musync My Name is Mayo Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 NBA 2K18 NBA 2KVR Experience NeuroVoider NeverEnd Neverwinter New Game! The Challenge Stage! Nidhogg 2 Nights of Azure 2: Bride of the New Moon Ninja Usagimaru: Two Tails of Adventure Nobunaga’s Ambition: Taishi North Nubla Nurse Love Addiction Obduction Occultic;Nine Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas Omega Labyrinth Z One Eyed Kutkh One More Dungeon One Piece: Unlimited World Red Operation Babel: New Tokyo Legacy Paddle vs Paddle Paranormal Activity VR: The Lost Soul Past Cure Perception Paranautical Activity Past Cure Period Cube ~Shackles of Amadeus~ Persona 5 Pixel Heroes: Byte & Magic Pixeljunk VR Dead Hungry Plague Road Planet of the Apes: Last Frontier Pop-Up Pilgrims Portal Knights Portal of Evil: Stolen Runes Pro Evolution Soccer 2018 Project Nimbus: Code Mirai Proton Pulse Psychedelica of the Black Butterfly (Kokuchou no Psychedelica) PuyoPuyo Tetris R.B.I. Baseball 17 Rabi-Ribi Raiden V: Director's Cut Raiders of the Broken Planet Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu -Death or Kiss- Redout: Lightspeed Edition Rento Fortune Resident Evil Revelations Resident Evil: Code Veronica X Rewrite Robinson: The Journey Robonauts Romance of the Three Kingdoms XIII Root Double -Before Crime * After Days- Xtend Edition Royal Defense Royal Defense Invisible Threat Runner2: Future Legend of Rhythm Alien Saki Zenkoku-hen Salt and Sanctuary Samurai Warriors: Spirit of Sanada Save the Ninja Clan Semispheres Sengo Muramasa DX -Ken no Gaika- (戦御村正DX) SEUM: Speedrunners from Hell Shadow of the Colossus Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Shin Hayarigami 2 Shu Siralim 2 Skyforge Slain: Back from Hell Sneaky Bears Space Overlords Space Rift Special Delivery Spellspire Spheroids Spiral Splatter Squareboy vs Bullies: Arena Edition Star Ocean: The Last Hope StarDrone Starry Nights -Helix- SteamWorld Dig 2 Steredenn Stifled Still Time Stranger of Sword City Stranger of Sword City Revisited Street Fighter V Suicide Guy Summon Night 6: Lost Borders Super Comboman Super Hydorah Superbeat: Xonic Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls Sword Art Online: Lost Song Tachyon Project Taiheiyou no Arashi ~Shijousaidai no Gekisen Normandy Koubousen~ (太平洋の嵐 ~史上最大の激戦 ノルマンディー攻防戦~) The 25th Ward: The Silver Case The Bit.Trip The Caligula Effect The Coma: Recut The Count Lucanor The Deer God The Elder Scrolls V: Skyrim The Evil Within 2 The Girl and the Robot The Inner World The Inner World: Der letzte Windmönch The Jackbox Party Pack 4 The Keeper of 4 Elements The Legend of Dark Witch: Chronicle 2D ACT The Long Dark The Long Reach The Longest Five Minutes The Lost Child The Metronomicon: Slay the Dance Floor The Onion Knights The Raven The Silver Case HD The Station The Turing Test The Witch & The Hundred Knight 2 The World of Nubla Thimbleweed Park Time Machine VR Time Recoil Timothy vs the Aliens Tiny Metal Toaru Majutsu no Virtual-On (A Certain Magical Virtual-On) Toby: The Secret Mine Tokyo Tattoo Girls (刺青の国) Tokyo Xanadu (東亰ザナドゥ) Touhou Genso Wanderer Touhou Kobuto V: Burst Battle (東方紅舞闘V) Transport Gigant 1850-2050 True Fear: Forsaken Souls - Part 1 Trulon: The Shadow Engine Tsuihou Senkyo / Exile Election (追放選挙) Tsuki ni Yorisou Otome no Sahou ~Hidamari no Hibi~ (月に寄りそう乙女の作法 ~ひだまりの日々~) Twin Robots Typoman Revised Ultimate Chicken Horse Unbox: Newbie's Adventure Unearthing Mars Unepic Utawarerumono: Mask of Deception Utawarerumono: Mask of Truth Vegas Party Vesta Volgarr the Viking Volume VR Invaders VR The Diner Duo VRog Wanderjahr Wanted Corp. Warhammer 40.000: Deathwatch Warriors All-Stars Wayward Sky We Are The Dwarves What Remains of Edith Finch Where Are My Friends? White Day: A Labyrinth Named School Windjammers WinKings Wolfenstein II: The New Colossus Wonder Boy Returns Wonder Boy: The Dragon's Trap World of Magic: Planar Conquest Xenon Valkyrie+ Xenoraid Yakuza Kiwami Yomawari: Midnight Shadows Yonder: The Cloud Catcher Chronicles Yooka-Laylee Ys Origin Ys VIII: Lacrimosa of Dana YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World (この世の果てで恋を唄う少女YU-NO) Zenith Zero Escape: The Nonary Games Zero Escape: Zero Time Dilemma Zeus Quest Remastered ZHEROS Zombeer PS: Wenn jemand einen (vermeintlichen) Fehler findet, wäre es nett, etwas dazu zu posten, damit ich mich dem annehmen und eventuell ausbessern kann. Danke. Und gute Nacht. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 20 Stunden schrieb Nooby: Aber wie dem auch sei... ich hoffe doch zumindest mal, dass sich ein, zwei Leute über dieses umfangreiche 2016/2017/2018er Update freuen werden. @WaldEck gehört bestimmt dazu, oder? Oh ja, und wie Ganz, ganz großes Lob und vielen herzlichen Dank für diese grandiose Arbeit! Hatte auch mitbekommen, dass ja auch zwischendurch kleinere Updates eingepflegt wurden. Abgesehen finde ich es sehr praktisch, dass mittlerweile auch PSNProfiles öfters die Region bei Mehrfach Trophäen aufzeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Am 14.3.2018 um 22:52 schrieb WaldEck: Oh ja, und wie Ganz, ganz großes Lob und vielen herzlichen Dank für diese grandiose Arbeit! Hatte auch mitbekommen, dass ja auch zwischendurch kleinere Updates eingepflegt wurden. Abgesehen finde ich es sehr praktisch, dass mittlerweile auch PSNProfiles öfters die Region bei Mehrfach Trophäen aufzeigt Wusste ichs doch. Danke dir. Und auch danke für die Geduld von dir und allen anderen, die sich über das Update gefreut haben (oder es zumindest positiv zur Kenntnis genommen haben). Ich hab außerdem auch bereits Vorkehrungen getroffen, damit das ganze nicht noch einmal in solch einen Update-Limbo verfällt. Es sollte also von nun an wieder in angenehmer Regelmäßigkeit entsprechende Updates geben. --------------------------------------- An dieser Stelle noch ein kleiner (allgemeiner) Hinweis zu der Visual Novel Nurse Love Addiction: Bislang waren mit einem deutschen Account lediglich zwei der drei vorhandenen Platin-Trophäen erspielbar, da die dritte Version eigentlich dem nordamerikanischen sowie asiatischen PSN vorbehalten ist. Am morgigen Freitag bietet sich nun allerdings die Gelegenheit, das Tor zur Dreifach-Platin aufzustoßen. Dann erscheint das Spiel nämlich als limitierte Retail-Version bei Limited Run Games - das Besondere hierbei: diese Veröffentlichung wird die Trophäen-Liste der bislang (zumindest für Europäer) unerreichbaren Fassung nutzen. Standard Edition (2300 Exemplare) Medkit Edition (1500 Exemplare) Wer sich bereits etwas mit LRG beschäftigt oder sogar schon mal dort gekauft hat, der weiß bestimmt, dass die Spiele in der Regel entweder 25 oder 30 US-Dollar kosten - zumindest in der einfachsten Ausführung. Bei Nurse Love Addiction sieht es allerdings etwas anders aus, hier werden für die reguläre Version 49,99$, für die Medkit Edition sogar 74,99$ fällig. Und zusätzlich fallen noch einmal mindestens 15$ an Versandkosten an. Macht unterm Strich also stolze 64,99$ bzw. ~52,55€ für die günstigere der beiden Varianten. Ob es einem das wert ist, muss letztendlich natürlich jeder für sich selbst wissen. Die Möglichkeit zu einer interessanten Dreifach-Platin ist aber zumindest auf alle Fälle gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Und noch eine kurze Info: Die englische Trophäenliste für Tokyo Tattoo Girls liegt seit heute auf den Sony-Servern, die entsprechenden Trophäen können also endlich synchronisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 So, ich hab regelmäßigere Updates versprochen, hier ist bereits das erste. Hoffentlich gefällt mein neues Update-Format, ich hab versucht, es so einfach wie möglich zu halten. Neue Einträge: Assassin's Creed Rogue Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Alle Regionen (Remastered) PS3 Version | Alle Regionen Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings Spoiler Platin 2x möglich PS4/PSV Version | Japan PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Octahedron Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Penny-Punching Princess Spoiler Platin 2x möglich PSV Version | Japan PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Raining Coins Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Silence Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Asien PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Yakuza 6: The Song of Life Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Japan PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Aktualisierte Einträge: Anarcute Spoiler Platin 3x möglich PS4 Version | Asien (z.B. JP, HK, TW, KOR) (PSN)PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Earthlock: Festival of Magic Spoiler Platin 4x möglichPS4 Version | Europa (Shouldhavebeen Edition) PS4 Version | Nordamerika (Shouldhavebeen Edition) PS4 Version | Japan (Shouldhavebeen Edition) PS4 Version | Alle Regionen One More Dungeon Spoiler Platin 6x vorhanden, aber nur 5x möglich PS4 Version | Europa & Nordamerika (PSN) PS4 Version | Japan (PSN)PS4 Version | Hongkong PSN & Play-Asia Retail-Version PSV Version | Europa (PSN)* PSV Version | Nordamerika (PSN)* PSV Version | Hongkong PSN & Play-Asia Retail-Version Und was kommt eventuell noch? (Bestätigungen für zusätzliche Listen stehen derzeit noch aus) Spoiler - Caligula / The Caligula Effect Die japanische PS4 Version erscheint am 17. Mai. Platin ist bislang zweimal erspielbar (PSV JP || PSV EU/NA). - Clannad Die japanische PS4-Version erscheint am 14. Juni. Platin ist bislang zweimal erspielbar (PS3 || PSV). - Dark Souls Remastered Erscheint am 25. Mai in Deutschland. Platin ist bislang einmal erspielbar (PS3). - Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Die japanische PS4-Version erscheint am 31. Mai. Platin ist bislang dreimal erspielbar (PSV JP || PSV HK/TW || PSV EU/NA). - Island Die japanische PS4-Version erscheint am 28. Juni. Platin ist bislang einmal erspielbar (PSV). - Memories Off -Innocent Fille- Erscheint am 29. März für PS4 und Vita in Japan. - Psychedelica of the Ashen Hawk Erscheint am 29. Juni in Nordamerika, der europäische Termin ist hingegen noch nicht bekannt. Platin ist bislang einmal erspielbar (JP). - Psychedelica of the Black Butterfly Erscheint am 27. April in Nordamerika, der europäische Termin ist hingegen noch nicht bekannt. Platin ist bislang zweimal erspielbar (JP || HK/TW/KOR). - Shining Resonance Re:frain Die japanische PS4-Version erscheint am 29. März, die lokalisierte Fassung voraussichtlich im Sommer. Platin ist bislang zweimal erspielbar (PS3 JP || PS3 HK/TW). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 >> Update - 03.04.18 << Neue Einträge: Alchemist's Castle Spoiler 100% 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Code: Realize ~Bouquet of Rainbows~ Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Japan (Code: Realize ~Saikou no Hanataba~ | Code:Realize ~彩虹の花束~) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Drive on Moscow Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Dusty Raging Fist Spoiler Platin 3x möglich PS4 Version | Asien (z.B. JP, HK, TW) (PSN) PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Infernium Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Memories Off: Innocent Fille (メモリーズオフ -Innocent Fille-) Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Japan PSV Version | Japan Regalia: Of Men and Monarchs - Royal Edition Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Reverie Spoiler Platin 2x vorhanden, aber nur 1x möglich PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)* PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN)* RollerCoaster Tycoon Joyride Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Sir Eatsalot Spoiler Platin 2x möglich PSV Version | Asiatische PSN-Version & Play-Asia Retail-Version PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) (PSN) Aktualisierte Einträge: AER: Memories of Old Spoiler Platin 3x möglichPS4 Version | Hongkong, Taiwan PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) Bard's Gold Spoiler 100% 6x vorhanden, aber nur 4x möglich PS4 Version | Europa & Nordamerika (PSN + LRG Retail-Version) PS4 Version | Asien (PSN) PSV Version | Nordamerika (LRG Retail-Version) PSV Version | Europa (PSN)* PSV Version | Nordamerika (PSN)* PSV Version | Asien (PSN)* *Derzeit ist es nicht möglich die Dreifach-100% auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen. Metropolis: Lux Obscura Spoiler Platin 4x vorhanden, aber nur 3x möglichPS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)* PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN)* *Derzeit ist es nicht möglich die Doppel-Platin auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen. Redout: Lightspeed Edition Spoiler Platin 3x möglichPS4 Version | Japan (PSN) PS4 Version | Europa (DE, AT, UK) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA, HK, TW, KOR) Shining Resonance Spoiler Platin 3x möglichPS4 Version | Alle Regionen (Shining Resonance Refrain) PS3 Version | Japan PS3 Version | Hongkong, Taiwan Spheroids Spoiler 100% 4x vorhanden, aber nur 3x möglichPS4 Version | Japan (PSN) PSV Version | Japan (PSN) PS4/PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4/PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Super Hydorah Spoiler Platin 5x vorhanden, aber nur 3x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN & LRG Retail-Version)PSV Version | LRG Retail-Version PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)* PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN)* *Derzeit ist es nicht möglich die Doppel-Platin auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen. The Witch and the Hundred Knight 2 Spoiler Platin 3x möglich PS4 Version | Japan (魔女と百騎兵2) PS4 Version | Südkorea (마녀와 백기병2)PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Super, sehr cool, dass es mit den Aktualisierungen nun so gut klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 >> Update - 10.04.18 << Neue Einträge: Cities: Skylines Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Japan PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Cosmic Star Heroine Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Alle Regionen (PSN) PSV Version | Alle Regionen (PSN) Devious Dungeon Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Alle Regionen (PSN) PSV Version | Alle Regionen (PSN) Gal*Gun 2 Spoiler Platin 3x möglich PS4 Version | Japan PS4 Version | Europa (z.B. AT, UK) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) HeroCade Spoiler 100% 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Hive: Altenum Wars Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) InkSplosion Spoiler Platin 6x vorhanden, aber nur 5x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Asien (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)* PSV Version | Asien (PSN)* PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN)* *Derzeit ist es nicht möglich die Dreifach-Platin auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen. League of Evil Spoiler Platin 4x vorhanden, aber nur 3x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)* PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN)* *Derzeit ist es nicht möglich die Doppel-Platin auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen. Masters Of Anima Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) OwlBoy Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) Psychedelica of the Ashen Hawk Spoiler Platin 3x möglich PSV Version | Japan (Haitaka no Psychedelica | 灰鷹のサイケデリカ) PSV Version | Hongkong, Taiwan, Südkorea (灰鷹幻境) PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Rick and Morty: Virtual Rick-ality Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Aktualisierte Einträge: Project Nimbus: Code Mirai Spoiler Platin 4x möglich PS4 Version | Japan (PSN) PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN)PS4 Version | ? (PSN) Dusty Raging Fist Spoiler Platin 4x möglichPS4 Version | Japan (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen Asiens (z.B. HK, TW, SG) (PSN) PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) The Lost Child Spoiler Platin 8x möglich PS4 Version | Japan PS4 Version | Hongkong, Taiwan PS4 Version | Südkorea PSV Version | Japan PSV Version | Hongkong, Taiwan PSV Version | SüdkoreaPS4/PSV Version | ? (vermutlich EU und/oder NA) PS4/PSV Version | ? (vermutlich EU und/oder NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 >> Update - 24.04.18 << Neue Einträge: Bit Dungeon Plus Spoiler 100% 2x möglich PS4/PSV Version | Japan (PSN) PS4/PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) (PSN) Cluster Tumble Spoiler 100% 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) CoolPaintr VR Spoiler 100% 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Dead Secret Spoiler 100% 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Doukoku Soshite... (慟哭そして。。。) Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Japan PSV Version | Japan Metal Max Xeno Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Japan PSV Version | Japan Pic-a-Pix Color Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Alle Regionen (PSN) PSV Version | Alle Regionen (PSN) Real Powerful Pro Baseball 2018 (Jikkyou Powerful Pro Baseball 2018 | 実況パワフルプロ野球2018) Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Japan PSV Version | Japan Survive! Mr. Cube Spoiler Platin 4x möglich PS4 Version | Europa (PSN) PS4 Version | Nordamerika (PSN) PS4 Version | Japan (PSN) PS4 Version | Südkorea (PSN) Through the Woods Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) Touhou Azure Reflections Spoiler Platin 2x möglich PS4 Version | Japan (Maihana Soumakyou: Uniting Barrage Action | 舞華蒼魔鏡) PS4 Version | ? Aktualisierte Einträge: Assetto Corsa Spoiler Platin 3x möglichPS4 Version | Ultimate Edition (Alle Regionen) PS4 Version | Südkorea PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Devious Dungeon Spoiler Platin 4x vorhanden, aber nur 3x möglich PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN) PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)*PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN)* *Derzeit ist es nicht möglich die Doppel-Platin auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen. Psychedelica of the Black Butterfly Spoiler Platin 3x möglich PSV Version | Japan (Kokuchou no Psychedelica | 黒蝶のサイケデリカ) PSV Version | Hongkong, Taiwan, Südkorea (黑蝶幻境) (검은 나비의 사이키델리카) PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. EU, NA) Reverie Spoiler Platin 3x vorhanden, aber nur 1x möglich PSV Version | Japan (PSN)* PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)* PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) (PSN)* *Derzeit ist es nicht möglich die Dreifach-Platin auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen. Shantae: Half-Genie Hero Spoiler Platin 3x möglich PS4 Version | Ultimate Edition (Alle Regionen) PS4 Version | Alle Regionen PSV Version | Alle Regionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.