Buffer4Life Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Asphalt Injection auf der Vita ist die Japan-Version nur mit 2 Spielen und 2 Vitas per Ad-Hoc Modus erspielbar. das spiel kann nicht auf den online modus zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Asphalt Injection auf der Vita ist die Japan-Version nur mit 2 Spielen und 2 Vitas per Ad-Hoc Modus erspielbar. das spiel kann nicht auf den online modus zugreifen. Das hat aber nichts mit Doppelplatin zu tun, ist eher eine Info für den Leitfaden. Hier spielt das keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Neue Doppelplatin Spiele: Anarchy Reigns & Max Anarchy (Int. - JP-Version) Superstars V8 Next Challenge Steins;Gate (JP & CHN-Version) Zero Escape Virtue's Last Reward (JP, Int. neu ist EU) Genaue Versionangaben kann ich noch nicht machen, habe dazu noch keine genauen Infos Sobald ich was weiß, werde ich das posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 was meinst du bei Steins Gate? Die PS3 hat 2 unterschiedliche Games, das eine ist das normale und das andere ist dieses "no Darling" Zählst du die im März erscheinenden Vitaableger dazu? Weist du bereits ob das auf der Vita genau das gleiche sein wird wie es bereits auf der PS3 ist? Und bei WRC muss man aber beide Platins erspielen, spricht man startet die Vita Version nachdem man die PS3 Platin geholt hat -> dann macht es kein "Dauerbling", oder? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 was meinst du bei Steins Gate?Die PS3 hat 2 unterschiedliche Games, das eine ist das normale und das andere ist dieses "no Darling" Das weiß ich, aber Steins;Gate ist jetzt wohl kürzlich nochmal erschienen Also lt. meinen Infos ist das neue Steins;Gate die China-Version Für "no Darling" soll wohl das gleiche passieren, ist aber noch nicht bestätigt Zählst du die im März erscheinenden Vitaableger dazu? Weist du bereits ob das auf der Vita genau das gleiche sein wird wie es bereits auf der PS3 ist? Nein, die zähle ich nicht dazu, für die Vitaableger soll es wohl auch extra Listen geben, aber hier gilt das gleiche wie oben - noch nicht bestätigt Und bei WRC muss man aber beide Platins erspielen, spricht man startet die Vita Version nachdem man die PS3 Platin geholt hat -> dann macht es kein "Dauerbling", oder? Greetz Angel Ob WRC3 Cloud-Save nutzt weiß ich auch nicht genau, da wirst du wohl im dem Forum dazu fragen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 China Version? ich dachte in China gibt es gar keine Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 China Version?ich dachte in China gibt es gar keine Ps3. Die PS3 hat eine Kennzeichnung als Home Entertainment-Gerät. Mit einem BluRay-Player und zahlreichen Onlineservices ausgestattet, erhielt die PS3 das "China Compulsory Certificate" und Sony somit die Erlaubnis die PS3 nun doch in China zu veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das weiß ich, aber Steins;Gate ist jetzt wohl kürzlich nochmal erschienenAlso lt. meinen Infos ist das neue Steins;Gate die China-Version Achso? Woher weistn das bzw hast du die Version schon irgendwo gesehen? Die PS3 hat eine Kennzeichnung als Home Entertainment-Gerät. Mit einem BluRay-Player und zahlreichen Onlineservices ausgestattet, erhielt die PS3 das "China Compulsory Certificate" und Sony somit die Erlaubnis die PS3 nun doch in China zu veröffentlichen. Zu 75% richtig, denn es gibt noch große Probleme das dort auch games vertrieben werden - da diese nach wie vor China nicht so richtig haben will und für Sony würde es sich dann noch nicht lohnen wenn sie nur die PS3 vertreiben würden. Weil die Märkte dort die PS3 wohl nicht verkaufen wöllten - gerade weil es keine Games dafür gibt. Somit ist das Thema noch nicht vom Tisch und die PS3 leider noch nciht in China eingeführt (...) Greetz Angel EDIT: Könnte das die besagte Version sein welche du meinst Dobbs? playasia* Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Achso?Woher weistn das bzw hast du die Version schon irgendwo gesehen? Zu 75% richtig, denn es gibt noch große Probleme das dort auch games vertrieben werden - da diese nach wie vor China nicht so richtig haben will und für Sony würde es sich dann noch nicht lohnen wenn sie nur die PS3 vertreiben würden. Weil die Märkte dort die PS3 wohl nicht verkaufen wöllten - gerade weil es keine Games dafür gibt. Somit ist das Thema noch nicht vom Tisch und die PS3 leider noch nciht in China eingeführt (...) Greetz Angel EDIT: Könnte das die besagte Version sein welche du meinst Dobbs? playasia* Greetz Angel Die Infos zu Steins;Gate habe ich von ps3t.org Und ja das sollte die Version sein, bei playasia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 alles klar, dann dank dir für die Info Wird hoffentlich wieder eine neue Novelle in meiner Sammlung Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auch wenn du es sicher schon weißt: Singstar XMB (EU-US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auch wenn du es sicher schon weißt:Singstar XMB (EU-US) Singstar XMB hat eine Doppelplatin? Kann man die überhaupt mit einem Acc erspielen? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Singstar XMB hat eine Doppelplatin?Kann man die überhaupt mit einem Acc erspielen? Greetz Angel Jap, sonst wär es für mich keine Doppelplatin. Weiter dazu eher im dazugehörigen Unterforum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Singstar XMB hat eine Doppelplatin?Kann man die überhaupt mit einem Acc erspielen? Greetz Angel Jap, hab in der Eu Version Platin und die US ist schon wieder am durchlaufen bei mir Hab im Unterforum im Allgemeinthread einen Post dazu dagelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auch wenn du es sicher schon weißt:Singstar XMB (EU-US) Ja das weiß ich Ist nur irgendwie untergegangen, bei den ganzen neuen Spielen Also danke fürs erinnern Zudem sind auch ein paar Crossgames dazu gekommen, ist alles im 2. Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 zu Post #2: *Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nachdem starten der jeweiligen anderen Version *Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nach dem Starten der jeweiligen anderen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Dobbs, gugg mal: https://psnprofiles.com/trophies/STEINS;GATE *wuhu* Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 zu Post #2:*Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nach dem Starten der jeweiligen anderen Version. Danke, hab's geändert Hey Dobbs,gugg mal: https://psnprofiles.com/trophies/STEINS;GATE *wuhu* Greetz Angel Ja, ist mir klar Nur sind die Seiten wie PSNProfiles oder YGC ein wenig langsam, ich wusste es einige Zeit eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 das mit china könnte ja noch interessant werden. da sind sicher noch einige doppel-trophäen listen zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Neue Doppelplatin: Darksiders 2 (Int. und JPN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.