Dobbs84 Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 Mögliche Doppelplatin bei Under Defeat HD. Wären dann die EU- bzw. Japan-Version. Siehe dazu auch: https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99789-welche-version-hat-trophaeen.html#post4295278 Steht schon im Startpost Die Info hab ich von den Xboxler, die Schiene verfolge ich auch mittlerweile Bei denen gibt auch doppelt Gamerscore Punkte bei gewissen Spielen Die wussten auch zum Teil schon viel eher das KoA Reckoning (JP) ne 2te Liste bekommt und bei - Das Testament des Sherlock Holmes - genau das gleiche Deshalb habe ich Under Defeat HD und Sleeping Dogs auch zu den möglichen DP mit aufgenommen Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Okay. Da muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, da habe ich nicht geschaut. Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 Okay. Da muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, da habe ich nicht geschaut. Naja hätte ich jetzt auch nicht vermutet Aber die Idee kam mir letztens, wenn es beim PS3 Bereich Doppelplatin gibt, warum nicht auch den Xboxlern doppelt Gamerscore Und man siehe, wieder ein bisschen schlauer geworden Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Deshalb habe ich Under Defeat HD und Sleeping Dogs auch zu den möglichen DP mit aufgenommen Bitte gleich Info an mich, wenn tatsächlich möglich *ganzliebdreinschau* Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 PES 2013 hat 4x Platin, ist die JP Version Und für alle die sich erhofft haben das Heavy Fire Afghanistan (EU) eine Triple Platin wird, muss ich leider enttäuschen, diese wird es nicht geben Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Schade. Also us hat eine Liste und dann ist es egal ob man die USK hat oder die japanische oder? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 nee einmal mit der Jap. version und dann ist es egal ob USK oder US version da die gleich sind Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 nee einmal mit der Jap. version und dann ist es egal ob USK oder US version da die gleich sind Ok, das ist gut. Danke dir Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Back to the Future: The Game muss mal aktualisieren, weil es die Platin-Version seit April auch in Europa gibt. Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Geschrieben 4. Oktober 2012 Back to the Future: The Game muss mal aktualisieren, weil es die Platin-Version seit April auch in Europa gibt. Ja, danke Ist jetzt International, weil EU, US Versionen usw. alle gleich sind Habe auch gleich den Namen geändert, bei uns heißt es ja Zurück in die Zukunft Das Spiel Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 wie ist das eigentlich mit Killzone 3..is ja auch Doppelplatin Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 wie ist das eigentlich mit Killzone 3..is ja auch Doppelplatin Wieso das? :emot-raise: Meinst du wegen Killzone 3 Mehrspieler? Zitieren
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 wie ist das eigentlich mit Killzone 3..is ja auch Doppelplatin Nein, ist es nicht. Bei dem einen muss man Story spielen, bei dem andren nur online Sachen. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nein, ist es nicht. Bei dem einen muss man Story spielen, bei dem andren nur online Sachen. ja richtig, nur die onlinesachen des spiels plus die onlinesachen der ehemaligen DLCs! Zitieren
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ja richtig, nur die onlinesachen des spiels plus die onlinesachen der ehemaligen DLCs! plus eine weitere Zitieren
PierreM Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab mal paar Fragen: Ich möchte in Brink und Duke Nukem Forever Doppel-Platin machen. 1. Wenn ich mir die Spiele jetzt kaufe (sind alles JP-Versionen soweit ich weiß) die laufen doch auf der Konsole aus DE, oder? 2. Wie geht das jetzt genau mit den doppel-Platin mit den spielen? Muss ich nur das Game reinlegen und starten? Oder muss ich nochmal alles von vorne machen? 3. Wo kann ich die Versionen kaufen? kann man die einfach bei amazon kaufen? 4. Wie ist das mit DLC´s? hoffe das ich hier richtig bin mit meinen fragen Zitieren
schroeder96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 zu 1: die Spiele laufen auf jeder PS3 egal woher zu 2: ja, du musst das Spiel komplett neu spielen zu 3: kaufen (da deine zwei genannten Spiele JP Versionen) sind eher bei einem Händler wie zum Beispiel yesasia, play-asia, cdjapan.... oder irgendwo gebraucht zu 4: das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, im Store steht aber immer für welche Version das ist Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab mal paar Fragen:Ich möchte in Brink und Duke Nukem Forever Doppel-Platin machen. 1. Wenn ich mir die Spiele jetzt kaufe (sind alles JP-Versionen soweit ich weiß) die laufen doch auf der Konsole aus DE, oder? 2. Wie geht das jetzt genau mit den doppel-Platin mit den spielen? Muss ich nur das Game reinlegen und starten? Oder muss ich nochmal alles von vorne machen? 3. Wo kann ich die Versionen kaufen? kann man die einfach bei amazon kaufen? 4. Wie ist das mit DLC´s? hoffe das ich hier richtig bin mit meinen fragen zu 1: die Spiele laufen auf jeder PS3 egal woherzu 2: ja, du musst das Spiel komplett neu spielen zu 3: kaufen (da deine zwei genannten Spiele JP Versionen) sind eher bei einem Händler wie zum Beispiel yesasia, play-asia, cdjapan.... oder irgendwo gebraucht zu 4: das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, im Store steht aber immer für welche Version das ist zu 4 hätte ich nochwas: Für DLC's einer JP Version brauchst du auch einen JP Account, die Codes dürften bei uns im Store nicht funktionieren Zitieren
PierreM Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 mmh dann muss ich nochmal überlegen sind die den auf deutsch? (wenn die konsole auf deutsch ist) wenn nicht werde ich sicher probleme bekommen Zitieren
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wieso sollten Spiele aus Japan auf deutsch sein? Nein, i.d.R. nicht. Entweder auf Japanisch oder Englisch oder teils-teils. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.