Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
Mögliche Doppelplatin bei Under Defeat HD. Wären dann die EU- bzw. Japan-Version. Siehe dazu auch: https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99789-welche-version-hat-trophaeen.html#post4295278

Steht schon im Startpost :D

Die Info hab ich von den Xboxler, die Schiene verfolge ich auch mittlerweile

Bei denen gibt auch doppelt Gamerscore Punkte bei gewissen Spielen

Die wussten auch zum Teil schon viel eher das KoA Reckoning (JP) ne 2te Liste bekommt und bei - Das Testament des Sherlock Holmes - genau das gleiche

Deshalb habe ich Under Defeat HD und Sleeping Dogs auch zu den möglichen DP mit aufgenommen

Geschrieben
Okay. Da muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, da habe ich nicht geschaut. :biggrin5:

Naja hätte ich jetzt auch nicht vermutet :D

Aber die Idee kam mir letztens, wenn es beim PS3 Bereich Doppelplatin gibt, warum nicht auch den Xboxlern doppelt Gamerscore

Und man siehe, wieder ein bisschen schlauer geworden :)

Geschrieben

PES 2013 hat 4x Platin, ist die JP Version

Und für alle die sich erhofft haben das Heavy Fire Afghanistan (EU) eine Triple Platin wird, muss ich leider enttäuschen, diese wird es nicht geben

Geschrieben
Back to the Future: The Game muss mal aktualisieren, weil es die Platin-Version seit April auch in Europa gibt. ;)

Ja, danke :)

Ist jetzt International, weil EU, US Versionen usw. alle gleich sind

Habe auch gleich den Namen geändert, bei uns heißt es ja Zurück in die Zukunft Das Spiel

Geschrieben

Hab mal paar Fragen:

Ich möchte in Brink und Duke Nukem Forever Doppel-Platin machen.

1. Wenn ich mir die Spiele jetzt kaufe (sind alles JP-Versionen soweit ich weiß)

die laufen doch auf der Konsole aus DE, oder?

2. Wie geht das jetzt genau mit den doppel-Platin mit den spielen?

Muss ich nur das Game reinlegen und starten? Oder muss ich nochmal alles von vorne machen?

3. Wo kann ich die Versionen kaufen? kann man die einfach bei amazon kaufen?

4. Wie ist das mit DLC´s?

hoffe das ich hier richtig bin mit meinen fragen ;)

Geschrieben

zu 1: die Spiele laufen auf jeder PS3 egal woher

zu 2: ja, du musst das Spiel komplett neu spielen

zu 3: kaufen (da deine zwei genannten Spiele JP Versionen) sind eher bei einem Händler wie zum Beispiel yesasia, play-asia, cdjapan.... oder irgendwo gebraucht

zu 4: das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, im Store steht aber immer für welche Version das ist

Geschrieben
Hab mal paar Fragen:

Ich möchte in Brink und Duke Nukem Forever Doppel-Platin machen.

1. Wenn ich mir die Spiele jetzt kaufe (sind alles JP-Versionen soweit ich weiß)

die laufen doch auf der Konsole aus DE, oder?

2. Wie geht das jetzt genau mit den doppel-Platin mit den spielen?

Muss ich nur das Game reinlegen und starten? Oder muss ich nochmal alles von vorne machen?

3. Wo kann ich die Versionen kaufen? kann man die einfach bei amazon kaufen?

4. Wie ist das mit DLC´s?

hoffe das ich hier richtig bin mit meinen fragen ;)

zu 1: die Spiele laufen auf jeder PS3 egal woher

zu 2: ja, du musst das Spiel komplett neu spielen

zu 3: kaufen (da deine zwei genannten Spiele JP Versionen) sind eher bei einem Händler wie zum Beispiel yesasia, play-asia, cdjapan.... oder irgendwo gebraucht

zu 4: das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, im Store steht aber immer für welche Version das ist

zu 4 hätte ich nochwas: Für DLC's einer JP Version brauchst du auch einen JP Account, die Codes dürften bei uns im Store nicht funktionieren ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...