CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ok alles klar dann hatte ich dich falsch verstanden. denke dann das alles geklärt ist Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 japp. das problem bei foren ist, dass da die gestik und mimik fehlen und man auch nicht alles sofort erläutern kann, was man machen könnte, wenn man mit jemand direkt redet. so muss man erst auf ne reaktion warten und kann das dann erst klarstellen, was gemeint war. wenn ich was schreib, ist es für mich natürlich klar, aber ob das der gegenüber auch so versteht, weiß man ja nicht. oft fühlen sich die leute auf den schlips getreten, weil es einfach nur falsch verstanden wurde. aber solange es dann am ende passt, ist ja auch alles gut. Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 One Piece Pirate Warriors hat ne Doppelplatin (JP & Int.) Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Bin gespannt ob Borderlands 2 auch wieder eine Doppelplatin bekommen wird. Ist aber noch niemand etwas bekannt? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 Bin gespannt ob Borderlands 2 auch wieder eine Doppelplatin bekommen wird. Ist aber noch niemand etwas bekannt? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nein, bis jetzt noch nicht Und wenn es eine geben sollte, dann bestimmt wieder die GotY Version, falls es eine geben wird Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Und hier mal wieder eine etwas unerwartete neue Doppelplatin Kingdoms of Amalur Reckoning (JP und Int.) sowie: Zero Escape: Virtue's Last Reward (Vita) (JP und Int.) Zitieren
maxijodi Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Und hier mal wieder eine etwas unerwartete neue Doppelplatin Kingdoms of Amalur Reckoning (JP und Int.) WIE GEIL IST DAS DENN????? You made my day, DANKE Hab's mir sofort bestellt (die JP-Version) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 WIE GEIL IST DAS DENN?????You made my day, DANKE Hab's mir sofort bestellt (die JP-Version) Man muss du Geld haben :'> Wollte dir das erst posten, habe mir dann aber gedacht: Der ließt das hier sowieso Ich glaube Eizy freut bestimmt auch darüber, der hatte da mal letztens etwas verlauten lassen im Smalltalk Zitieren
maxijodi Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Man muss du Geld haben :'> Eigtl. nicht, morgen werde ich bestimmt von Frau verhauen...... aber da konnte ich nicht "nein" sagen Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Zu Borderlands 2: Es kommt ungeschnitten in der USK Fassung nach Deutschland. Zitieren
maxijodi Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Zu Borderlands 2: Es kommt ungeschnitten in der USK Fassung nach Deutschland. Jo, aber das heißt ja nichts in Sachen Doppelplatin. Beim ersten teil kam's geschnitten aber die Doppelplatin auch aus Japan Zitieren
BigBoy Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Das Testament des Sherlock Holmes, dazu gibts auch ne Doppelplatin. Hab nur noch nicht raus welche Version Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hy. Bei Shinobido 2: Revenge of Zen steht ja: Platin: 4x Erhältliche Versionen aus: Europa Hongkong Japan allen anderen Regionen (Int.-) Bedeutet das das Japan & HongKong diese beiden Versionen hier sind wo "Japan" und "Asia" steht? Greetz Angel Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 Hy.Bei Shinobido 2: Revenge of Zen steht ja: Platin: 4x Erhältliche Versionen aus: Europa Hongkong Japan allen anderen Regionen (Int.-) Bedeutet das das Japan & HongKong diese beiden Versionen hier sind wo "Japan" und "Asia" steht? Greetz Angel Das ist eine gute Frage, genau beantworten kann ich die jetzt nicht wirklich, weil das bei den Versionen nicht ganz einfach ist Evtl. fragst du im .org Forum nach die wissen das bestimmt eher, da wird immer viel nach sowas gefragt Ich will jetzt nicht der doofe sein und hinterher stimmt es nicht, deshalb sorry Ob du das Risiko eingehst, bleibt dir überlassen ------------------------------------------------------------------------------------------ Dann noch zum Thema "Das Testament des Sherlock Holmes" Das sind die EU und Internationale Version Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Neu dabei: PES 2013 (EU & Int. Version) Zitieren
Headnut Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 MoinMoin wollte mal nach fragen ob es was neues zu Heavy Fire gibt =? da ja nun die eu/usk draussen ist , aber zwar bissel schon im netz gesucht aber werde mal wieder nicht findig mfg Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 MoinMoin wollte mal nach fragen ob es was neues zu Heavy Fire gibt =? da ja nun die eu/usk draussen ist , aber zwar bissel schon im netz gesucht aber werde mal wieder nicht findig mfg Ne bis jetzt gibts noch keine Infos, glaube aber eher nicht, da die US Version ein Trophäen-Update bekommen hat für deutsche Trophäen Und zum einen kommt es bei uns erst am 5. Okt. raus, da heißt es wohl noch warten.... Zitieren
BM42 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 PES 2013 hat eine Triple-Platin: https://psnprofiles.com/trophies/WORLD-SOCCER-Winning-Eleven-2013 Ich denke mal das es die JP-Version sein wird, oder? Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 PES 2013 hat eine Triple-Platin:https://psnprofiles.com/trophies/WORLD-SOCCER-Winning-Eleven-2013 Ich denke mal das es die JP-Version sein wird, oder? Weiß ich doch Das ist die HK-Version Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Mögliche Doppelplatin bei Under Defeat HD. Wären dann die EU- bzw. Japan-Version. Siehe dazu auch: https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99789-welche-version-hat-trophaeen.html#post4295278 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.