ChrisNord Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das liegt zum einem daran ob ein Spiel cut/uncut ist Denn gebe es noch unterschiedliche Publisher von einem Spiel Und dann wäre dann noch der Online Part, wobei hier die Spiele auf andere Server zugreifen Die Spiele die gepostet hast sind teils Blockbuster Titel, zumal es auch Gründe dafür geben muss warum gerade das Spiel z.B. Avatar (ist nicht gecutet hat wahrscheinlich einen Server wo drauf zugegriffen wird) Bei Darksiders wird das gleiche sein Dead Space könnte man drüber nachdenken da Teil 2 ne Doppelplatin hat, da es aber in DE uncut erschienen ist, fällt das auch wieder raus Resident Evil würde mich schon stark wundern, gehört zu dem Blockbuster Und bei Spielen von Rockstar Games braucht nicht mal ansatzweise drüber nachzudenken, das wird niemals passieren, dafür sind die Spiele viel zu Populär Die machen sich auch keine Mühe verschiedene Versionen rauszubringen, eine Version für alle und gut Ist auch bestimmt mit Kosten verbunden und bei Rockstar Games ist eigentlich jede Entwicklung sehr kostspielig Hast du sicher Recht mit! Trotzdem träumen darf man ja. Wanted hab ich zb Doppelplatin was ein saugeiles Game war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe auch auf 3 Platin Trophäen Die USK erscheint laut meinem Händler am 28.9 und kostet nur etwa 35€. sollte es dreifach platin geben renn ich sofort zur videothek da ich die anderen versionen bereits fertig hab-. nur paar zweifel bleiben von der us version die trophys mitlerweile in deutsch in meiner liste stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 sollte es dreifach platin geben renn ich sofort zur videothek da ich die anderen versionen bereits fertig hab-. nur paar zweifel bleiben von der us version die trophys mitlerweile in deutsch in meiner liste stehen Oho dann gabs ein Trophyset Update Sieht langsam schlecht aus für die EU Version, ich vermute bald das es eine Internationale Version wird und das es mit der dritten Liste nichts wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Oho dann gabs ein Trophyset Update Sieht langsam schlecht aus für die EU Version, ich vermute bald das es eine Internationale Version wird und das es mit der dritten Liste nichts wird naja wenn so sein sollte immerhin doppel platin. aber erstmal abwarten die trophyliste von duke nukem zum beispiel ist auch deutsch von der japan version und von sacred japan ebenfalls und gibt trotzdem mehrfach platin muss also nichts bedeuten wenn ich mir das durch den kopf gehen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe auch auf 3 Platin Trophäen Die USK erscheint laut meinem Händler am 28.9 und kostet nur etwa 35€. Mach mal nicht so nen Geheimniss draus und sag einfach mal wer dein Händler ist Und nunja, bei Amazon kostet es ja auch nur 36,99. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mach mal nicht so nen Geheimniss draus und sag einfach mal wer dein Händler ist Und nunja, bei Amazon kostet es ja auch nur 36,99. Greetz Angel Mein Händler ist eine Person, die in Ulm einen laden betreibt, mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mein Händler ist eine Person, die in Ulm einen laden betreibt, mehr auch nicht ich dachte immer, ich wär Dein Händler?! :biggrin5: @all: und um die eine Woche braucht man nun doch wirklich nicht diskutieren, denn es gibt für uns alle (ausgenommen für Angel ) noch genügend andere Spiele auf der Welt, um diese eine Woche zu überbrücken ...denk ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die kostenlose Version von Zen Pinball 2 hat doch gar keine Trophäen. Glaube die kriegt man erst wenn man sich neue Tische kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich glaub du bist im falschen Thread oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein, da Zen Pinball 2 bei Crossplay Games gelistet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ah danke, hab ich nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die kostenlose Version von Zen Pinball 2 hat doch gar keine Trophäen. Glaube die kriegt man erst wenn man sich neue Tische kauft. Ist dem denn wirklich so? Habe gedacht das in der Version Trophäen enthalten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hab die kostenlose "Vollversion" runtergeladen und mehr als ein paar Tische Probespielen konnte man da nicht. Und Trophäen hat zumindest diese Version nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ist dem denn wirklich so?Habe gedacht das in der Version Trophäen enthalten sind Sind es auch. Nur erspielen kann man sie erst, wenn man Tische gekauft hat. Die 4 Haupt-Tische lassen sich zwar vorher spielen, aber nur bis zu einer niedrigen Punktzahl. "Kostenlos" ist in dem Fall nichts anderes, als eine Testversion. Reicht aber auch, wenn man beim ersten Zen Pinball Tische gekauft hat. Das können auch DLC Tische sein, ist egal. Nur für die Trophäe mit den vier ZP2 Tischen Tischen muss man eben auch diese kaufen. Das Spiel ist also schon richtig aufgelistet, schließlich geht es hier um Doppel-100% und nicht um ob kostenlos oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Spiel ist also schon richtig aufgelistet, schließlich geht es hier um Doppel-100% und nicht um ob kostenlos oder nicht. Er meinte auch nur, dass der Satz in Klammern "(zurzeit kostenlos im PSN erhältlich)" gelöscht werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Er meinte auch nur, dass der Satz in Klammern "(zurzeit kostenlos im PSN erhältlich)" gelöscht werden sollte. Aber wie gesagt sind auch mit der kostenlosen Version bis auf eine Trophäe alle erspielbar, solange man auch nur einen DLC Tisch besitzt und der kann sogar von Zen Pinball 1 sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ski-Doo Snowmobile Challenge erscheint am 30 Oktober als USK Version in Deutschland? Eventuell noch ne Platin möglich!?! Wobei die UK-Version/Pegi schon erschienen ist. Also vielleicht doch nicht?!?! https://www.amazon.de/Flashpoint-AG-Ski-Doo-Snowmobile-Challenge/dp/B0099GQQ3G/ref=sr_1_92?s=videogames&ie=UTF8&qid=1347888163&sr=1-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das man bei den MetalGear-Spielen durch Übertragen der Savegames (von z.b. Vita auf PS3) eine schnelle Doppelplatin holen kann ? Gibt ja im Spiel eine extra Funktion, womit man die Savegames übertragen kann und somit die Trophies auch relativ schnell holen können müsste (ähnlich Motorstorm RC, nur das man bei MG lauter Savegames für jede Trophy benötigt, die man aber z.b. auf der Vita ja entsprechend erzeugen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ski-Doo Snowmobile Challenge erscheint am 30 Oktober als USK Version in Deutschland? Eventuell noch ne Platin möglich!?! Wobei die UK-Version/Pegi schon erschienen ist. Also vielleicht doch nicht?!?!https://www.amazon.de/Flashpoint-AG-Ski-Doo-Snowmobile-Challenge/dp/B0099GQQ3G/ref=sr_1_92?s=videogames&ie=UTF8&qid=1347888163&sr=1-92 Müsste man weiter beaobachten, da das Spiel ja keine deutsche Liste hat, könnte es möglich sein Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das man bei den MetalGear-Spielen durch Übertragen der Savegames (von z.b. Vita auf PS3) eine schnelle Doppelplatin holen kann ? Gibt ja im Spiel eine extra Funktion, womit man die Savegames übertragen kann und somit die Trophies auch relativ schnell holen können müsste (ähnlich Motorstorm RC, nur das man bei MG lauter Savegames für jede Trophy benötigt, die man aber z.b. auf der Vita ja entsprechend erzeugen kann) Ich wusste garnicht das das bei den MGS Spielen möglich ist Müsste auch erst gucken ob das so funktioniert wie du sagst Ist nur die Frage ob das dann unseren Regeln konform ist, ich denke da an den Bereich Cheating/Savegames Melde mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Müsste man weiter beaobachten, da das Spiel ja keine deutsche Liste hat, könnte es möglich seinIch wusste garnicht das das bei den MGS Spielen möglich ist Müsste auch erst gucken ob das so funktioniert wie du sagst Ist nur die Frage ob das dann unseren Regeln konform ist, ich denke da an den Bereich Cheating/Savegames Melde mich dann nochmal Naja, das Spiel bietet diese Funktion ja schon selber an (wird dort als CrossGame-Feature genannt). Das dabei Trophies anfallen wäre ähnlich dem Spiel Motorstorm RC. Unterschied bei MG ist, das man das Spiel für Vita und PS3 jeweils kaufen muss. (bei MsRC reichte ja ein Onlinekauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.