Nizzle195 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 das ist wirklich ne hilfreiche liste. bei der crossplay-übersicht müssen noch grüne sternchen hinter pinball arcade und foosball 2012. hab beide für die vita gekauft und konnte jeweils die andere version auch auf die ps3 laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 das ist wirklich ne hilfreiche liste. bei der crossplay-übersicht müssen noch grüne sternchen hinter pinball arcade und foosball 2012. hab beide für die vita gekauft und konnte jeweils die andere version auch auf die ps3 laden. Ok, solche Infos nehme ich doch gerne mit auf Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hab bei Yourgamerscard Heavy Fire Afghanistan doppelt gesichtet weis man schon welche version es ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wahrschinlich die europäische, geil hat Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wahrschinlich die europäische, geil hat Doppelplatin Seit wann gibt es für das Spiel auch eine europäische Version? Ich tippe eher auf die japanische Version: https://www.amazon.de/Heavy-Fire-Afghanistan-Japanische-Importspiele/dp/B00861EPQA PS. Seit wann verkauft Amazon.de direkt US-Importe? https://www.amazon.de/Heavy-Fire-Afghanistan-PS3-englisch/dp/B004L5SJ58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Seit wann gibt es für das Spiel auch eine europäische Version? Ich tippe eher auf die japanische Version: https://www.amazon.de/Heavy-Fire-Afghanistan-Japanische-Importspiele/dp/B00861EPQA PS. Seit wann verkauft Amazon.de direkt US-Importe? https://www.amazon.de/Heavy-Fire-Afghanistan-PS3-englisch/dp/B004L5SJ58 Das habe ich schon ab und an gesehen. Aber ist halt nicht die Regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hab bei Yourgamerscard Heavy Fire Afghanistan doppelt gesichtet weis man schon welche version es ist ? Wird International + die Japanische Version sein. Da diejenigen, die das Spiel besitzen aus Japan kommen. PS: Hoffe das die Japan Version dann auf Englisch ist, dann nur noch schaue wo man diese bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Für Heavy Fire sollte eine europäische Version erscheinen und ich konnte das Profil auf YGC nicht ansehen da die Seite auf meinem Handy nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 sicher das es die jp version ist =? weil ja lauf yougamercards die trophy beschreibung in english ist , sollte doch wenn dann auch auf jp sein =? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Es gibt einige Japanische Spiele die dort auf Englisch gelistet sind, aber warten wir mal ab was der Dobbs dazu schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 God of war 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Und welches? :emot-raise: Link oder Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 God of war 2x Also beim nächsten mal bitte gleich die Quelle mit angeben und nicht irgendwas wahllos posten, nicht eine Seite zeigt GoW 2x an Fake Zu Heavy Fire: Ist die JP-Version, ich weiß aber nicht ob es Englische Sprachausgabe hat, könnte man vllt von ausgehen, da die Trophäen auch in Englisch sind Persona 4 Vita gibts auch ne Doppelplatin, JP und CHN-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So hab Grade die japan version von Heavy Fire Afghanistan bestellt sobald es angekommen ist kann ich ja kurz sagen ob es english sprache und menü hat oder japanische sprache bzw menü führung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Selbst wenn es japanisch ist wärs wohl nicht schlimm, sofern ich mich erinnern kann war da eh kaum Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Neu dabei: Legasista Doppelplatin - Japan und International Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Heavy Fire Afghanistan kommt am 28 September in Deutschland raus. Vielleicht habe wir das Glück und es gibt sogar 3fach Platin in dem Spiel. Sollte man vielleicht nochmal im Startpost aufführen. Habe mir die Version bestellt und werde dann hier posten ob es möglich ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Heavy Fire Afghanistan kommt am 28 September in Deutschland raus. Vielleicht habe wir das Glück und es gibt sogar 3fach Platin in dem Spiel. Sollte man vielleicht nochmal im Startpost aufführen. Habe mir die Version bestellt und werde dann hier posten ob es möglich ist oder nicht. Oh wie doof, das hab ich letzens erst rausgenommen aus der Liste Dachte mit der JP Version war's das und es kommt nichts mehr Aber so kann man sich täuschen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Tales of Graces f Platin: 3x nun durch EU Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Europa Russland\Polen (ПРИКЛЮЧЕНИЯ ТИНТИНА: ТАЙНА ЕДИНОРОГА) allen anderen Regionen (Int.-) Polen bitte eintfernen weil hab nirgendwo die RUS version bekommen nur die EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.