SO3R3N Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe mal einbissel im Profil von "Duck360" rumgestöbert und ich habe natürlich sehr viele Importtrophäen* endeckt! - z.B. hat er die "TIM UND STRUPPI" Platin doppelt in seiner Liste, es ist eine "russische oder ukrainische" Platin des Spiels! Des Weiteren glaube ich nicht, dass man später bei TOKYO JUNGLE 2x 100% erspielen kann, denn die Trophäenbeschreibungen sind überraschenderweise auf Deutsch *Gibt es eigentlich eine Thread für Importspiele mit Trophäen (100%/Platin)?? Duck360 hat z.B. dutzende Trophäen die glaube noch nirgends hier erwähnt wurden! Einige kenne ich aber auch schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 das mit tim und struppi ist bekannt Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Platin: 3x Erhältliche Versionen aus: Russland\Polen (ПРИКЛЮЧЕНИЯ ТИНТИНА: ТАЙНА ЕДИНОРОГА) Hongkong (Asia Version) allen anderen Regionen (Int.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 das mit tim und struppi ist bekannt Jetzt wo du's sagst - Ich hatte nur nach "Tim & Struppi" geschaut 'lol' , aber nicht nach "Die Abenteuer von Tim & Strupp" ..naja OK! Danke für die schnelle Antwort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 War bei mir anfangs auch so^^ kein problem immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das die Listen von asiatischen Spielen deutsch oder englisch sind hat eigentlich nichts zu bedeuten, liegt wohl an der Systemeinstellung, z.B. die Liste von WWE All Stars Japan ist auch deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Moe Moe Daisensou* Gendaiban PS3 und PS-Vita Version sind auch gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Moe Moe Daisensou* GendaibanPS3 und PS-Vita Version sind auch gleich. Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich Lego Indy 2. Doppelplatin ist laut psnprofiles durch US-Version möglich, im Startpost steht aber UK-Version. Ich wollte mir jetzt die Doppelplatin holen, weiss aber nicht welches nun die zweite Platin bringt. Welches muss ich demnach kaufen? Hier mal mit Bildern: UK-Version US-Version lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Du brauchst die US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Du brauchst die US-Version. Gut, danke dann müsste das aber noch im Strtpost korrigiert werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich Lego Indy 2. Doppelplatin ist laut psnprofiles durch US-Version möglich, im Startpost steht aber UK-Version. Ich wollte mir jetzt die Doppelplatin holen, weiss aber nicht welches nun die zweite Platin bringt. Welches muss ich demnach kaufen?Hier mal mit Bildern: UK-Version US-Version lg Tachi Im Startpost steht Europa und International Zu International zählt USA, Asien, Japan (sofern es nicht extra aufgezählt wird), Australien usw. Aber ich weiß genau was du meinst, du meinst die Flagge Hier kommt es zu einem Missverständis, die Flagge besagt das die jeweilige Version komplett in Englisch ist, aber woher sollst du das wissen... Ich glaube das muss ich mal im Startpost mit einbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Sound Shapes™ mit Platin (PS3 und Vita-Trophäen sind gleich) Siehe auch: Sound Shapes (Englisch Offiziell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Im Startpost steht Europa und InternationalZu International zählt USA, Asien, Japan (sofern es nicht extra aufgezählt wird), Australien usw. Aber ich weiß genau was du meinst, du meinst die Flagge Hier kommt es zu einem Missverständis, die Flagge besagt das die jeweilige Version komplett in Englisch ist, aber woher sollst du das wissen... Ich glaube das muss ich mal im Startpost mit einbringen Achso, ja es wäre gut gewesen das vorher zu wissen, beinahe hätte ich mir wirklich die UK-Version bestellt. Ist aber nochmal gut gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 US-Version hat eine eigene trophy liste natürlich in english und die Pegi-Version hat auch eine eigene trophy liste , aber das mit denn flagge wer ne coole idee dazu mal warte zuschreiben als info , hat mich auch schon paarmal in verwirrung gebracht Aber Dobbs würd das bestimmt irgend wann ändern , die startseite sieht eh schon top aUS mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Achso, ja es wäre gut gewesen das vorher zu wissen, beinahe hätte ich mir wirklich die UK-Version bestellt. Ist aber nochmal gut gegangen. Sorry dafür, gut das du nochmal nachgefragt hast UK Versionen gehören aber immer mit zu Europa, außer wenn sie einzeln aufgezählt werden US-Version hat eine eigene trophy liste natürlich in english und die Pegi-Version hat auch eine eigene trophy liste , aber das mit denn flagge wer ne coole idee dazu mal warte zuschreiben als info , hat mich auch schon paarmal in verwirrung gebracht Aber Dobbs würd das bestimmt irgend wann ändern , die startseite sieht eh schon top aUS mfg Danke Jetzt sollte es hoffentlich zu keiner Verwirrung mehr führen, hab eine Legende im Startpost angelegt @Merlin: Danke, hab Sound Shapes mit aufgenommen Wäre gut wenn hier jemand noch mitteilen könnte ob die Trophäen nur einmal erspielt werden brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sorry dafür, gut das du nochmal nachgefragt hast UK Versionen gehören aber immer mit zu Europa, außer wenn sie einzeln aufgezählt werden Danke Jetzt sollte es hoffentlich zu keiner Verwirrung mehr führen, hab eine Legende im Startpost angelegt @Merlin: Danke, hab Sound Shapes mit aufgenommen Wäre gut wenn hier jemand noch mitteilen könnte ob die Trophäen nur einmal erspielt werden brauchen kann man dienstag höchstens aus dem org forum entnehmen (US release) andernfalls sag ichs dir am 28ten oder wann auch immer der letzte mittwoch im monat ist (zum EU release), da ja vita nur ein acc haben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 kann man dienstag höchstens aus dem org forum entnehmen (US release) andernfalls sag ichs dir am 28ten oder wann auch immer der letzte mittwoch im monat ist (zum EU release), da ja vita nur ein acc haben kann Ok, perfekt Danke Das ist zwar OT aber auf der Vita gehen auch mehrere Accounts, ist nur immer sehr langwierig der Prozess, will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Zen Pinball 2. PS3- und VITA-Version haben die gleichen Trophäen und auch die Anzahl ist die gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke, hab Sound Shapes mit aufgenommen Wäre gut wenn hier jemand noch mitteilen könnte ob die Trophäen nur einmal erspielt werden brauchen Ja, nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Zen Pinball 2. PS3- und VITA-Version haben die gleichen Trophäen und auch die Anzahl ist die gleiche. Ja, nur einmal. Arigato euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.