kadavar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 oh sry nich gesehn das unten! aber nochmal zu pro evo. wie erkenn ich das mit dem PAL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Am Namen des Spiels...Da wo du es kaufst müsste stehen dass es die japanische Ausgabe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also wenns englisch ist is es trotzdem pal version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wenn du es aus UK hast (bzw es ne UK version ist) ja; aber wo man das erkennen könnt im nachhinein würd mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kurze frage welche Version von LEGO Indiana Jones 2 soll es denn überhaupt sein mit der doppel Platin. ??? Ich hab beim diesem Spiel die DT-Version Platin. Könnte ja nur noch die US-Version sein oder auch die JP-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 warte da auch nur noch auf ne antwort zum updaten, bisher hab ich noch kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ist zwar keine Platin, aber ich habe 2 verschiedene Trophylisten von Trash Panik gefunden, einmal eine Japanische und eine englische. HIER die englsiche. HIER die Japanische. Der Seite kann man zwar trauen, aber habe noch nie bei einem User 2 Trophylisten von dem Spiel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich schon wollts nur noch von nem 2ten hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 BioShock (JPN-Version) BioShock (Int.-Versionen) <- also doch; bitte jemand bestätigen mit PSN ID von jemanden, der es hat! hab ne bestätigung HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 thx a lot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bei BioShock kann ich auch nur bestätigen das es stimmt mit der Doppel Platin. Hab einen aus meiner Freundeliste und besitzt die Japanische Version. Hab jetzt Grad was gefunden, und zwar beim diesem Game z.b habe die gleichen namen aber verschiedende Trophy Bilder. Könnte ja sein das zwei Verdiende Versionen sind. Bis jetzt weiß ich noch welche aber könnte man ja herraus finden. -SBK Superbike World Championship -SBK09 Superbike World Championship Trophy Bilder Nr-1 Trophy Bilder Nr-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bioshock Doppelplatin jawoll ich schaff ja net mal DE version:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was hat man eigentlich davon wenn ein Spiel 2 oder 3 Mal in der Trophyliste steht? Wird man dadurch besser? Wird man dadurch mehr bewundert im Internet? Wird man dadurch von Sony bevorzugt? Wird man dadurch vom Spielehersteller per Post oder E-Mail angeschrieben, gar angerufen? Oder wird man einfach nur für "Dumm" gehalten von den anderen Usern? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was hat man eigentlich davon wenn ein Spiel 2 oder 3 Mal in der Trophyliste steht?Wird man dadurch besser? Wird man dadurch mehr bewundert im Internet? Wird man dadurch von Sony bevorzugt? Wird man dadurch vom Spielehersteller per Post oder E-Mail angeschrieben, gar angerufen? Oder wird man einfach nur für "Dumm" gehalten von den anderen Usern? Gruß Also ich bin ja grundsätzlich nicht so Trophiebesessen, aber das würde ja zur Diskussion führen, was hat man von Trophies überhaupt. Wenn jemand glaubt er braucht zweimal Platin in Bioshock oder Sega Ultimate Collection, soll er des holen. Dafür gibt´s ja den Thread. Lass sie doch einfach holen, ich hol die da, wo ich´s für sinnvoll und spielerisch gut halte und woanders halt ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also ich bin ja grundsätzlich nicht so Trophiebesessen, aber das würde ja zur Diskussion führen, was hat man von Trophies überhaupt. Wenn jemand glaubt er braucht zweimal Platin in Bioshock oder Sega Ultimate Collection, soll er des holen. Dafür gibt´s ja den Thread.Lass sie doch einfach holen, ich hol die da, wo ich´s für sinnvoll und spielerisch gut halte und woanders halt ned. kann dir zustimmen ich habe Wanted Doppelplatin;) und es macht spaß also:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was hat man eigentlich davon wenn ein Spiel 2 oder 3 Mal in der Trophyliste steht?Wird man dadurch besser? Wird man dadurch mehr bewundert im Internet? Wird man dadurch von Sony bevorzugt? Wird man dadurch vom Spielehersteller per Post oder E-Mail angeschrieben, gar angerufen? Oder wird man einfach nur für "Dumm" gehalten von den anderen Usern? Gruß ich hab zwar selber kein spiel doppelt, aber wenn es z.B in Fifa mal zwei verschiedene versionen gibt und die doppelplatin , dann würd ich sofort zuschlagen. in fifa machen mir die trophys generell sehr viel spaß und warum sollte man dann ein spiel nicht nochmal platinieren? muss ja jeder für sich selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich stimme herg zu...wenn ich ein spiel nochmal spielen will weil es spaß gemacht hat dann tu ich das und hols mir nicht deswegen nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 man kanns aber auch zB tauschen; an das andere spiel zu kommen ohne den preis dafür zahlen zu müssen sollte kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also ich werds nicht machen, aber des ist alles weg vom Thema, nicht ma wieder back to topic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich stimme herg zu...wenn ich ein spiel nochmal spielen will weil es spaß gemacht hat dann tu ich das und hols mir nicht deswegen nochmal... der grund ist wohl der, das man bei dem user davon ausgehen kann, das er meint, nur weil er das erste game platiniert hat, schafft er es beim 2. auch. das wird er dann wohl auch und somit ist das wissen nach der nächsten sicheren platin gewiss. und das treibt diese leute dann wohl an. ich selber kann es auch nicht verstehen. es gibt doch mittlerweile so viele geile spiele die man selber gar nicht mehr alle spielen kann, da muß ich doch nicht wieder zu der selben leier greifen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.