CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Doch ist möglich Guck mal in den Startpost da sind ein paar zufinden den hatte ich diesbezüglich nicht gelesen sondern nur den Post auf einen der letzten seiten. Aber danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Noch ein neues dabei: Killzone® 3 Platin: 2x Erhältliche Versionen: Disc Version (Int.-) PSN Version (Killzone® 3 - Mehrspieler) (Int.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Noch ein neues dabei:Killzone® 3 Platin: 2x Erhältliche Versionen: Disc Version (Int.-) PSN Version (Killzone® 3 - Mehrspieler) (Int.-) Das sind doch zwei verschiedene Spiele, oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das sind doch zwei verschiedene Spiele, oder täusche ich mich? Ich würde sagen Jain da es nur der MP ist aber halt ein paar andere Trophys, aber auch einige die die selben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das sind doch zwei verschiedene Spiele, oder täusche ich mich? Naja nicht wirklich, Mehrspieler geht nur online Trophäenliste ist bei Mehrspieler etwas anders aufgelistet, es sind aber die gleichen Trophäen + Bilder. Somit ein und dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Naja nicht wirklich, Mehrspieler geht nur onlineTrophäenliste ist bei Mehrspieler etwas anders aufgelistet, es sind aber die gleichen Trophäen + Bilder. Somit ein und dasselbe Also ich habe jetzt einfach mal das erste Dutzend Trophys von Killzone genommen und keine einzige davon gibt es in Killzone-Multiplayer. Das ist doch in dem Fall keine Doppelplatin, wenn das zwei verschiedene Spiele sind :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also ich habe jetzt einfach mal das erste Dutzend Trophys von Killzone genommen und keine einzige davon gibt es in Killzone-Multiplayer. Das ist doch in dem Fall keine Doppelplatin, wenn das zwei verschiedene Spiele sind :emot-raise: dann darfst du nur die MP Trophys vergleichen da die gleich sind. Da die Killzone version nur den MP hat. Und für die SP Trophys gibt es in der version alternativ andere MP trophys. Deswegen ist es so eine Halbe doppelplatin da es ja eigentlich das selbe spiel ist nur der MP ausgedenter ist und der SP weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 aber für die Platin sind unterschiedliche Dinge notwendig, bei KZ3 SP+MP. Bei dem neuen nur MP und die ganzen DLC Trophies. Somit keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 dann darfst du nur die MP Trophys vergleichen da die gleich sind. Da die Killzone version nur den MP hat. Und für die SP Trophys gibt es in der version alternativ andere MP trophys.Deswegen ist es so eine Halbe doppelplatin da es ja eigentlich das selbe spiel ist nur der MP ausgedenter ist und der SP weg ist Also wenn sich mal eine oder zwei Trophys unterscheiden, dann ist das schon i.O.. Aber wenn der gesamte Singleplayer-Teil fehlt, dann hat das mMn nichts mehr mit Doppelplatin zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also wenn sich mal eine oder zwei Trophys unterscheiden, dann ist das schon i.O.. Aber wenn der gesamte Singleplayer-Teil fehlt, dann hat das mMn nichts mehr mit Doppelplatin zu tun. und die DLCs die man für die Disc Version kaufen muss sind hier dabei und nun für die Platin notwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 und die DLCs die man für die Disc Version kaufen muss sind hier dabei und nun für die Platin notwenig Also ich kann mich jedenfalls vage erinnern, daß ich bei Killzone 3 ungefähr 80-90% offline gespielt habe und die Online-Trophäen relativ schnell erledigt waren. Das war für mich damals kaufentscheidend, da ich diese Online-Ballerei überhaupt nicht mag. Jetzt war ich wegen der nennung hier im Thread schon versucht, das neue Killzone - Mehrspieler runterzuladen, zum Glück habe ich mich aber erst vergewissert. Denn ein Spiel, bei dem ich zu 100% online spielen muß kommt für mich überhaupt nicht in Frage und hat dann auch nichts mehr mit dem originalen KZ3 zu tun. Das ist echt keine Doppelplatin, das sind zwei verschiedene Games mit ganz und gar unterschiedlichen Schwerpunkten. Eine Auflistung hier im Thread würde so manche Spieler sicherlich in die Falle locken, so wie es auch mir fast ergangen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sehe es auch nicht als Doppelplatin da sich das TrophieSet deutlich unterscheidet. Was mich immer noch interessiert ist, ob man mit dem Mehrspieler Doppelplatin holen kann. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist definitiv keine Doppelplatin, schließlich braucht man bei Killzone 3 die meisten Online Trophäen nicht, da es sich um DLC Trophäen handelt. Auch hat das Spiel ja extra einen anderen Namen. dann darfst du nur die MP Trophys vergleichen da die gleich sind. Sind sie auch nicht alle. In Killzone 3 gibt es keine Trophäe für Rang 31 erreichen, in Killzone 3 MP hingegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Weißt du sicher schon dobbs - aber dennoch: Start the Party - Save the World Ich VERMUTE disc und PSN sind die versionen, kann mich aber auch täuschen (grund warum ich es denke, hakoom, hat nach der psn version gefragt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja, stimmt Neu dabei sind: Start the Party!™ Save the World Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: USA (PSN) Europa (Disc Version) Tales of Graces F Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Japan allen anderen Regionen (Int.-) Weißt du sicher schon dobbs - aber dennoch:Start the Party - Save the World Ich VERMUTE disc und PSN sind die versionen, kann mich aber auch täuschen (grund warum ich es denke, hakoom, hat nach der psn version gefragt ) Hast es wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hast es wohl übersehen hm, damn ja - hatts nur im Startpost nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also ich habe jetzt einfach mal das erste Dutzend Trophys von Killzone genommen und keine einzige davon gibt es in Killzone-Multiplayer. Das ist doch in dem Fall keine Doppelplatin, wenn das zwei verschiedene Spiele sind :emot-raise: aber für die Platin sind unterschiedliche Dinge notwendig, bei KZ3 SP+MP.Bei dem neuen nur MP und die ganzen DLC Trophies. Somit keine Doppelplatin. Oha, da schreibt man einmal was zu Killzone, schon bricht hier das Feuer aus Ist aber ok, das Spiel wird nicht mit aufgenommen, hab mir das nochmal in Ruhe angegeuckt und stimmt es sind 2 verschiedene Spiele Sehe es auch nicht als Doppelplatin da sich das TrophieSet deutlich unterscheidet.Was mich immer noch interessiert ist, ob man mit dem Mehrspieler Doppelplatin holen kann. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Also bis jetzt mal noch nicht, falls ich was weiß wird es hier gepostet hm, damn ja - hatts nur im Startpost nicht gefunden Sorry So schnell war ich noch nicht mit updaten, wird aber sofort erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Red Seeds Profile wird wohl eine Doppelplatin bekommen. Hier der Link der den nachträglichen Realise hier zu Lande bestätigt. https://www.play3.de/2012/03/09/deadly-premonition-uberarbeitete-fassung-fur-ps3-kommt-nach-europa/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ski-Doo Snowmoblie Challenge hat eine Doppelplatin: https://www.yourgamercards.net/game/499 <-- US-Version https://www.yourgamercards.net/game/1216 <-- EU-Version Allerdings wurde bei der EU-Version folgende Trophäe weggelassen: Friendly Invite someone to a race. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ski-Doo Snowmoblie Challenge hat eine Doppelplatin:https://www.yourgamercards.net/game/499 <-- US-Version https://www.yourgamercards.net/game/1216 <-- EU-Version Allerdings wurde bei der EU-Version folgende Trophäe weggelassen: Friendly Invite someone to a race. Ich wusste das du das postet Hab das eben auch gefunden Nur ob es die EU Version ist wurde noch nicht bestätigt, kann man aber von ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.