Hypertoxic Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist...... Also Platin is bei Tomb Raider mit "beiden" Japan-Versionen möglich. Das eine ist lediglich eine "The Best Edition", wie bei uns Platinum-Version. Deswegen gibt es in Japan halt Tomb Raider mit 2 verschiedenen Disk-Codes. Ist aber das selbe Spiel. Meine Doppelplatin habe ich im übrigen mit der "The Best" Version geholt, weil die Versionen doch erheblich günstiger sind. Hier mal Bilder davon + Disk-Codes. Normale Version (BLJS-10044): https://www.playimport.com/de/neue-spiele/2342-tomb-raider-underworld-4940261509484.html The Best Version (BLJS-10087): https://www.playimport.com/de/neue-spiele/1815-tomb-raider-underworld-spike-the-best-4940261509958.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sowas wollt ich wissen. Danke Hypertoxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist...... Sowas wollte ich vermeiden, ist jetzt nichts gegen dich, aber das nur gefällt mir nicht, weil sich dann alle darauf beziehen Besser ist, mit dem Code funktioniert es Ich will nämlich hinterher nicht der Buhmann sein, weil hier etwas falsch verstanden wurde Weiss man nicht.Warten wir mal, Dobbs müsste ds ja bestimmt wissen, der hat ja die Info dazu bekommen. Vielleicht löst er unser Rätsel Hypertoxic hat das Rätsel ja schon gelöst Der Rest stimmt soweit, wie Cubefan das geschrieben hat Den BLJS Code habe ich auch nur übernommen, wollte da nicht alle aufzählen Und bei einigen Spielen hab ich auch keine Ahnung welcher Code wo hingehört, da kann ich dann auch nur zwischen den Ländern unterscheiden Wobei wenn sich noch mehrere melden und das so sehen wie Babyboy und sich auf den Code beziehen ist das auch nicht so das gelbe vom Ei, weil das wichitigste dabei ist natürlich der Länderunterschied, auf den sollte man sich mehr beziehen. Außer es ist eine Asia Version, da sollte man vllt doch den Code vorziehen (oder der Shop schreibt die Version dabei) Achja, mit M ist die Sprache des Menüs gemeint, S die Sprachausagbe im Spiel und U gibts auch noch, das sind die Untertitel in jeweiliger Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja weil fast nirgends sonst Codes stehen hatte mich das da verwirrt, sonst beziehe ich mich da auch nicht drauf, ist einfach mit den Ländern als mit den Codes. Und da mich der Code auf einmal verwirrte musste ich mal nachfragen, nicht das es da in Japan nur eine Version gegeben hätte womit das alles geht. Aber die Frage ist ja gut geklärt jetzt. Die Codes würde ich ggf. aus der Liste komplett weglassen soweit sie nicht relevant sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auch wenn ich nicht gerade pro der codes bin, genau aus dem grund, den du genannt hast - dieses "nur", hier noch eine JP-Version Last Rebellion: Alles Japanisch BLJS-10070 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sowas wollte ich vermeiden, ist jetzt nichts gegen dich, aber das nur gefällt mir nicht, weil sich dann alle darauf beziehenBesser ist, mit dem Code funktioniert es Ich will nämlich hinterher nicht der Buhmann sein, weil hier etwas falsch verstanden wurde Sorry! Tja, hatte das so verstanden, dass der Code da steht, da es "nur" damit ginge. Dem ist ja nicht so, dann ist der Code da eher verwirrend. aber ich schrieb ja extra: "ich denke". Denken ist ja nicht gleich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sorry!Tja, hatte das so verstanden, dass der Code da steht, da es "nur" damit ginge. Dem ist ja nicht so, dann ist der Code da eher verwirrend. aber ich schrieb ja extra: "ich denke". Denken ist ja nicht gleich wissen Macht ja nichts Aber das beste wird sein, wie auch Babyboy sagte, werde ich die Codes wieder rausnehmen, bevor hier noch was anbrennt Aber die Sprachen vom Menü und Spiel bleiben Auch wenn ich nicht gerade pro der codes bin, genau aus dem grund, den du genannt hast - dieses "nur", hier noch eine JP-VersionLast Rebellion: Alles Japanisch BLJS-10070 Zum Thema Codes, siehe oben Und Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Macht ja nichts Aber das beste wird sein, wie auch Babyboy sagte, werde ich die Codes wieder rausnehmen, bevor hier noch was anbrennt Aber die Sprachen vom Menü und Spiel bleiben Zum Thema Codes, siehe oben Und Danke für die Info mit "pro" meinte ich die einstellung. also bicht gerade für die codes um es besser auszudrücken ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Saints Row: The Thrid sogar 3x fach Platin möglich ?!?! Mein Verdacht bzw. Beweis: https://www.ps3trophies.com/trophies/Saints-Row-The-Third-JP :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein, leider nicht Warum das ps3t.com als JP listet weiß ich auch nicht, ist echt komisch Das ist nämlich die DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Okay, hätte halt sein können, aber woran hast du das jetzt erkannt, dass es sich um die DE-Version handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich glaube eher das das bei denen ein fehler ist oder? wenn man aut irgendeine trophy geht dann steht da das das spiel nur 8 leute haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Okay, hätte halt sein können, aber woran hast du das jetzt erkannt, dass es sich um die DE-Version handelt? Uih, das ist garnicht so einfach zu erklären Müsste dafür jetzt zuviel ausholen, kriegst gleich ne PN Ich glaube eher das das bei denen ein fehler ist oder? wenn man aut irgendeine trophy geht dann steht da das das spiel nur 8 leute haben??? Vom Namen her schon, aber das andere liegt daran wieviele PSN IDs dort eingelesen werden, daran machen die die User aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dazu hätt ich gern auch eine PN Dobbs Mich interessiert sowas auch immer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So wie es aussieht hat Dragon Age 2 auch eine Doppelplatin. https://www.yourgamercards.net/game/1172 https://www.yourgamercards.net/game/733 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So wie es aussieht hat Dragon Age 2 auch eine Doppelplatin.https://www.yourgamercards.net/game/1172 https://www.yourgamercards.net/game/733 Das ist auch die Japan Version und das andere ist International. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Aber dann hat die Jap. version nur ein einziger der bei YGC ist?? Kann es nicht eher sein das das ein fehler bei YGC ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Aber dann hat die Jap. version nur ein einziger der bei YGC ist?? Kann es nicht eher sein das das ein fehler bei YGC ist? Nicht unbedingt, ich warte aber noch meine Quelle ab, falls ja wird es natürlich mit aufgenommen Ich gehe aber mal davon aus das es stimmt, ein Aspekt ist Dragon Age Origins, da ist eine Version auch aus Japan, aber erstmal abwarten Edit: Nun ist es offiziell Dragon Age™ II ist aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist also die Japan-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja, steht aber auch im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.