CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Finde die Idee auch gut, wurde aber ein paar Seiten zuvor schon gepostet und abgelehnt. war das nicht was mit den BLES Codes? Ansonsten habe ich das übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Für die japanischen Spiele, kann ich Dir diese Seite empfehlen.Dort stehen die Disk-Codes Sie zumindest bei den Spielen bei. https://www.playimport.com/ Dann habe ich noch eine Anmerkung zu Catherine. Müsste es nicht heißen: Europa allen anderen Regionen (Int.-) Die US- und Japan-Version haben nämlich die selbe Trophyliste. Nur die EU-Version hat eine Neue bekommen. Danke, werde ich ändern Und die Seite werde auch mal sepichern Könnte man vielleicht noch dazuschreiben ob das spiel in Deutsch spielbar ist? Alsi bei den EU versionen ist es ja fast normal aber wenn es eine US oder Japanversion ist das dann dahinter steht "Spielbar in ....." das man sehen kann ob ein japan game nur in Jap. oder halt auch in Englich spielbar ist bzw bei nem US game ob es nur in eng. oder auch deutsch ist. Hoffe verstehst wie ich das meine. Denke das da dann die hilfe der besitzer der games gefragt ist das die das bestätigen können Das habe ich eigentlich vor, muss nur mal gucken woher ich die Infos zur Sprache bekomme oder was du sagtest, wer ein Speil hat soll kurz die Sprachen posten Die Idee find ich ganz gutposte mal die beiden Spiele wo ich es gerade weiß Frogger Returns US - nur englisch Trine 2 - auch deutsch spielbar Das nen ich mal Einsatz Aber seit wann hat Trine 2 ne Dopppelplatin? Hab ich was verpasst? Finde die Idee auch gut, wurde aber ein paar Seiten zuvor schon gepostet und abgelehnt. Hä? Wo hab ich das denn abgelehnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja Trine 2 hat keine Doppelplatin war blos davon ausgegangen das man hier auch gleich aufzählt welche US Spiele ne deutsche Sprache haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wanted eu-version in deutsch spielbar wanted de-version in deutsch spielbar Lego jones 2 eu-version in deutsch spielbar lego jones 2 us-version in english spielbar mehr doppelplatin spiele hatte ich noch ned mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hä? Wo hab ich das denn abgelehnt? Wurde hier irgendwo angesprochen und als zuviel Aufwand abgetan..... Vielleicht vor "Deiner" Zeit (Übernahme), weiß ich nicht mehr, sorry..... Sega Mega Drive US: Englisch Lego Indiana Jones US: Englisch Mafia II Japan: Englisch (Sprache), Japanisch (Menü) Borderlands GOTY Japan: Menü und Sprache Englisch Back To The Future Disc (US): Deutsch Hasbro family Game Night 4 (US): Englisch Hasbro family Game Night 4 (UK): Englisch Tomb Raider Underworld JP: Menü: Englisch, Sprache Japanisch Frogger Returns US: Englisch Frogger Returns JP: Englisch Dynasty Warriors 6 (Shin Sangoku 5) Japan: Japanisch - Menü und Sprache Disney Sing It Family Hits US: Englisch Ken#s rage Japan könnte ich morgen nachsehen..... (hab's nicht im Kopf, sorry...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ken#s rage Japan könnte ich morgen nachsehen..... (hab's nicht im Kopf, sorry...) Laut meinen Infos Menü und Sprache Japanisch Ich bedanke mich für die anderen Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Last Rebellion Japan: Menü und Sprache Japanisch. Last Rebellion int.: Menü und Sprache Englisch. Champion Jockey EU: Englisch NatGeo Challenge US: Englisch PS: Fände es gut, wenn Du aus dem Startpost Deine Signatur rausnehmen würdest. So wie bei Leitfäden oder ähnlichem Lenkt nur ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Superstar V8 Racing US Version (englisch) Skate 2 internationale Version (deutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Last Rebellion Japan: Menü und Sprache Japanisch.Last Rebellion int.: Menü und Sprache Englisch. Champion Jockey EU: Englisch NatGeo Challenge US: Englisch PS: Fände es gut, wenn Du aus dem Startpost Deine Signatur rausnehmen würdest. So wie bei Leitfäden oder ähnlichem Lenkt nur ab Superstar V8 Racing US Version (englisch)Skate 2 internationale Version (deutsch) Danke @jojo: Das hatte ich eigentlich auch vor, sieht auch besser aus, hab nur irgendwie nie dran gedacht mal das Häkchen zu entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Batman Arkham Asylum: Menü japanisch, Sprachausgabe Englisch, Untertitel Japanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 BTTF war anwählbar: Deutsch, Englisch, Französisch. Disc und PSN Version.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wäre es mgl die neue dazu gekommen games für 2-3 wochen kenntlich zu machen, wie halt im Platin/Schwierigkeits-Thread. ob jetzt in ner anderen farbe oder wie auch immer ist mir egal^^ nur irgendwie ne makierung wäre schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wäre es mgl die neue dazu gekommen games für 2-3 wochen kenntlich zu machen, wie halt im Platin/Schwierigkeits-Thread. ob jetzt in ner anderen farbe oder wie auch immer ist mir egal^^ nur irgendwie ne makierung wäre schön Klingt gut, werde ich übernehmen Edit: Neu hinzugefügte Spiele werden ab jetzt Rot makiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Skate 2 US Version englisch,Pegi Version deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Erhältliche Versionen aus: Japan (BLJS-10044) M: S: allen anderen Regionen (Int.-) Das ist von Tomb Raider Underworld. Muss man auf diesen BLJS Code achten wegen den Trophys? Und was genau heisst das M und S dahinter? Sprachversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Erhältliche Versionen aus: Japan (BLJS-10044) M: S: allen anderen Regionen (Int.-) Das ist von Tomb Raider Underworld. Muss man auf diesen BLJS Code achten wegen den Trophys? Und was genau heisst das M und S dahinter? Sprachversion? M = Menü(-Sprache) S = (Text-)Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und der BLJS Code? Hat der was besonderes jetzt zu bedeuten oder hängtd as mit dem M und S zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist...... Weiss man nicht. Warten wir mal, Dobbs müsste ds ja bestimmt wissen, der hat ja die Info dazu bekommen. Vielleicht löst er unser Rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Erhältliche Versionen aus: Japan (BLJS-10044) M: S: allen anderen Regionen (Int.-) Das ist von Tomb Raider Underworld. Muss man auf diesen BLJS Code achten wegen den Trophys? Und was genau heisst das M und S dahinter? Sprachversion? so wie Jojo schon sagte heißt das M das menü des Spiels und das S heißt die gesprochene Sprache der des Spiels. Der Bljs code ist der der version des Spiels mit der die Doppel Platin der Jap. version möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.