maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Vielen Dank. Wie ist das dann mit der Trophyliste. Wenn ich schauen will welche Trophies mir noch fehlen, sind die dann auf japanisch oder nicht.Und woher bekommt ihr japanische Games (am liebsten in € bezahlt)? Das ist unterschiedlich........ Schau doch mal in meine Trophyliste. Mafia 2, Tomb Raider Underworld, Frogger returns, Clannad, Borderlands, Shin Sangoku 5 (Dynasty Warriors 6), Ken's Rage, habe ich aus Japan drin...... Woher? Japan PSN (Japan Acc. erforderlich), eBay oder Marktplatz hier...... Gibt auch noch andere Seiten, ich selbst habe da aber noch keine Erfahrungen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab mein Mafia 2 damals bei eBay.jp gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielen Dank. Wie ist das dann mit der Trophyliste. Wenn ich schauen will welche Trophies mir noch fehlen, sind die dann auf japanisch oder nicht.Und woher bekommt ihr japanische Games (am liebsten in € bezahlt)? Kommt auf das Spiel an, meistens in Englisch. Aber z.B. Tomb Raider oder Dynasty Warriors 6 sind in Japanisch drin. Was aber nicht schlimm ist, da meistens die Reihenfolge identisch ist mit den Int-Versionen Trophylisten. Japan-Games bekommst Du bei verschiedenen Seiten und Shops. z.B. auf dem Marktplatz in dem Forum hier www.play-asia.com (versendet glaube ich keine PS3-Produkte nach Europa) www.yesasia.com www.playimport.com Wobei ich bei Playimport sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sowohl was Preise als auch was Service angeht. Aber bei allen ist zu bedenken, das der japanische Yen dank der EURO-Krise sehr hoch steht. Es wird auf keinen Fall "günstig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt es eventuell eine Info ob Ski-Doo Snowmobile Challenge eine Doppelplatin hat, weil die Uk-Version am 6 Janaur erscheint? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt es eventuell eine Info ob Ski-Doo Snowmobile Challenge eine Doppelplatin hat, weil die Uk-Version am 6 Janaur erscheint? :emot-raise: Könnte möglich sein Müssen wir aber noch warten bis zur genauen Bestätigung Hab dazu noch nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles klar, dann warte ich noch mit Bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiss jemand ob man ohne Japan Kentnisse in Hunted Platin machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiss jemand ob man ohne Japan Kentnisse in Hunted Platin machen kann? Ja, kann man. Aber alles weitere bitte im entsprechenden Unterforum Hunted® Die Schmiede der Finsternis und hier bitte wieder back to topic, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Doppelplatin bei Catherine US und die demnächst erscheinende EU Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Doppelplatin beiCatherine US und die demnächst erscheinende EU Version. https://www.yourgamercards.net/game/710 https://www.yourgamercards.net/game/1157 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Doppelplatin beiCatherine US und die demnächst erscheinende EU Version. https://www.yourgamercards.net/game/710https://www.yourgamercards.net/game/1157 Danke werde ich mit aufnehmen ------------------------------------------------------------------------------ Ich werde ab jetzt auch eine Neue Rubrik mit aufnehmen: "Mögliche Spiele mit mehrfachen Trophäenlisten" Wer will und der Meinung ist, das ein bald erscheindes Spiel eine mögliche Doppelplatin sein könnte, kann das dies gerne posten. Es sollte aber schon einen Grund geben und nicht weil einen das Game gefällt könnte es eine Doppelplatin sein. Ihr wisst schon was ich meine Werde mir das dann angucken und gegebenfalls mit aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie soll der normale User unterscheiden welche Version von Japan/HK/Asia ist? Warum schreibt ihr, wie von mir schon einmal vorgeschlagen, nicht einfach die BLES/BLUS usw. mit hin? So kann jeder gleich sehen nach welcher Version er Ausschau halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie soll der normale User unterscheiden welche Version von Japan/HK/Asia ist?Warum schreibt ihr, wie von mir schon einmal vorgeschlagen, nicht einfach die BLES/BLUS usw. mit hin? So kann jeder gleich sehen nach welcher Version er Ausschau halten soll. Das steht eigentlich meistens dabei in Shop wo man die Version kaufen kann, ob nun JP, HK oder Asia z.B. playasia usw. Deine Idee ist ja nicht schlecht, aber da der Thread mit den BL Codes nicht weitergeführt wird, bringt mir das auch nicht viel, weil ich die Codes für die neuen Spiele nicht habe und die sind auch so einfach herrauszufinden sind Wenn du oder jemanad anders mir eine gute Seite sagen kann wo alle stehen, kann ich die gerne mit aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das steht eigentlich meistens dabei in Shop wo man die Version kaufen kann, ob nun JP, HK oder Asiaz.B. playasia usw. Deine Idee ist ja nicht schlecht, aber da der Thread mit den BL Codes nicht weitergeführt wird, bringt mir das auch nicht viel, weil ich die Codes für die neuen Spiele nicht habe und die sind auch so einfach herrauszufinden sind Wenn du oder jemanad anders mir eine gute Seite sagen kann wo alle stehen, kann ich die gerne mit aufnehmen Leider gibt es keine Seite. (mir is keine bekannt) Das Problem ist das man halt alle Versionen einzeln raus suchen muss. Bei einigen Spielen könnte ich dir helfen. Aber leider auch nicht bei alle. Ich werde mal eine Liste erarbeiten und dir die dann per PN senden. Ich versuche auch einige Spiele die ich nicht habe so raus zu suchen. Die fehlenden BLES/BLUS usw. könnten ja auch einige andere User bereitstellen die diese Spiele haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Leider gibt es keine Seite. (mir is keine bekannt)Das Problem ist das man halt alle Versionen einzeln raus suchen muss. Bei einigen Spielen könnte ich dir helfen. Aber leider auch nicht bei alle. Ich werde mal eine Liste erarbeiten und dir die dann per PN senden. Ich versuche auch einige Spiele die ich nicht habe so raus zu suchen. Die fehlenden BLES/BLUS usw. könnten ja auch einige andere User bereitstellen die diese Spiele haben. Das hört sich ja gut an Ich werde auch mal gucken ob ich welche finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 also ich will dich jetzt nicht zu sehr kritisieren wegen deinem neuen design des startpostes aber ich fands vorher viel übersichtlicher, als es jetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das hört sich ja gut an Ich werde auch mal gucken ob ich welche finde Für die japanischen Spiele, kann ich Dir diese Seite empfehlen. Dort stehen die Disk-Codes Sie zumindest bei den Spielen bei. https://www.playimport.com/ Dann habe ich noch eine Anmerkung zu Catherine. Müsste es nicht heißen: Europa allen anderen Regionen (Int.-) Die US- und Japan-Version haben nämlich die selbe Trophyliste. Nur die EU-Version hat eine Neue bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte man vielleicht noch dazuschreiben ob das spiel in Deutsch spielbar ist? Alsi bei den EU versionen ist es ja fast normal aber wenn es eine US oder Japanversion ist das dann dahinter steht "Spielbar in ....." das man sehen kann ob ein japan game nur in Jap. oder halt auch in Englich spielbar ist bzw bei nem US game ob es nur in eng. oder auch deutsch ist. Hoffe verstehst wie ich das meine. Denke das da dann die hilfe der besitzer der games gefragt ist das die das bestätigen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte man vielleicht noch dazuschreiben ob das spiel in Deutsch spielbar ist? Alsi bei den EU versionen ist es ja fast normal aber wenn es eine US oder Japanversion ist das dann dahinter steht "Spielbar in ....." das man sehen kann ob ein japan game nur in Jap. oder halt auch in Englich spielbar ist bzw bei nem US game ob es nur in eng. oder auch deutsch ist. Hoffe verstehst wie ich das meine. Denke das da dann die hilfe der besitzer der games gefragt ist das die das bestätigen können Die Idee find ich ganz gut poste mal die beiden Spiele wo ich es gerade weiß Frogger Returns US - nur englisch Trine 2 - auch deutsch spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Finde die Idee auch gut, wurde aber ein paar Seiten zuvor schon gepostet und abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.