LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @ Dobbs Danke für die Großártige Arbeit Dickes Lob ist sehr Übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jetzt habe ich schon gedacht da tomb raider underworld nun im store ist dass es da trippel platin gibt. instaliert und hatte auch nen neuen trophäenleitfaden (der aber verschwand nach synchronisieren, da ich das spiel gelöscht hatte....) schade PS: Startpost ist nun echt super ! L O B ! würde dennoch bei Japan Versionen noch als ergänzung verfügbare sprache (Text:eng Sprache: eng oder Text & sprache nur Japanisch) hinzufügen. weiss es gibt nen beitrag wo das nochmal geschrieben wurde aber so kann man sich was hinundher gesuche sparen. aber echt schön. super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jetzt habe ich schon gedacht da tomb raider underworld nun im store ist dass es da trippel platin gibt. instaliert und hatte auch nen neuen trophäenleitfaden (der aber verschwand nach synchronisieren, da ich das spiel gelöscht hatte....) schade Mittlerweile kommen doch massenhaft Disc Spiele in den PSN Store. Da müsste man sich doch denken, dass es da nicht gleich überall Doppel- oder Tripple-Platin gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber die idee mit den sparachen der US und JA versionen ist echt nicht schlecht den besonders wenn dann auf einmal nur JAP zeichen sind dann kommt man sicher nicht mit dem spiel klar und wäre gut wenn man das dann auch vorher weiß ob es dann zumindest in englisch spielbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jetzt habe ich schon gedacht da tomb raider underworld nun im store ist dass es da trippel platin gibt. instaliert und hatte auch nen neuen trophäenleitfaden (der aber verschwand nach synchronisieren, da ich das spiel gelöscht hatte....) schade PS: Startpost ist nun echt super ! L O B ! würde dennoch bei Japan Versionen noch als ergänzung verfügbare sprache (Text:eng Sprache: eng oder Text & sprache nur Japanisch) hinzufügen. weiss es gibt nen beitrag wo das nochmal geschrieben wurde aber so kann man sich was hinundher gesuche sparen. aber echt schön. super Also das mit Tomb Raider Underworld hätte mich auch gewundert, weil es bei der Triologie auch nicht der Fall war Zudem anderen Thema gehts unten weiter Aber die idee mit den sparachen der US und JA versionen ist echt nicht schlecht den besonders wenn dann auf einmal nur JAP zeichen sind dann kommt man sicher nicht mit dem spiel klar und wäre gut wenn man das dann auch vorher weiß ob es dann zumindest in englisch spielbar ist Die Idee mit den Sprachen hatte ich ehrlich geasgt schon von Anfang an Hab mich dann dagegen entschieden, weil mir die Infos für die jeweiligen Versionen fehlen Das hieße dann, das ich Eure (Community) Hilfe benötige um die Sprachen mit aufzunehmen Ansonsten ist es kein Ding das mit aufzunehemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also das mit Tomb Raider Underworld hätte mich auch gewundert, weil es bei der Triologie auch nicht der Fall war Zudem anderen Thema gehts unten weiter Die Idee mit den Sprachen hatte ich ehrlich geasgt schon von Anfang an Hab mich dann dagegen entschieden, weil mir die Infos für die jeweiligen Versionen fehlen Das hieße dann, das ich Eure (Community) Hilfe benötige um die Sprachen mit aufzunehmen Ansonsten ist es kein Ding das mit aufzunehemen mMn würde ein Link zum besagten Thread reichen in dem die Sprachen angegeben sind ... dann würde zumindest das "Threadrausgesuche" wegfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 weiss jemand welche Sprache das russische Tim und Struppi hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Idee mit den Sprachen hatte ich ehrlich geasgt schon von Anfang an Hab mich dann dagegen entschieden, weil mir die Infos für die jeweiligen Versionen fehlen Das hieße dann, das ich Eure (Community) Hilfe benötige um die Sprachen mit aufzunehmen Ansonsten ist es kein Ding das mit aufzunehemen ja gut das sollte nicht das problem sein oder? ich meine wenn es einer schreibt dann kann man es ja eintragen aber mit vorbehalt bis es noch ein oder zwei weitere bestätigen mMn würde ein Link zum besagten Thread reichen in dem die Sprachen angegeben sind ... dann würde zumindest das "Threadrausgesuche" wegfallen. ja oder das aber existiren die threads denn zu jedem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also es existiert in den Tiefen des Forums schon sowas. Aber ist schon nervig jedesmal hin und her zu klicken wäre einfach praktisch wenn es hier kurz stehen würde. Glaube ob es nur englisch ist ist irrelevant. denke es geht wirklich nur um sowas wie zb. Batman AA Japan (Nur Japanisch Text/Sprache) gegenbsp: Back To The Future US Disk (mit De Tonspur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mMn würde ein Link zum besagten Thread reichen in dem die Sprachen angegeben sind ... dann würde zumindest das "Threadrausgesuche" wegfallen. Du meinst den BLES Code Thread? Falls ja, der wird leider nicht mehr gepflegt Und somit würde bei den neuen Games wieder die Frage offen bleiben, welche Sprachen enthalten sind weiss jemand welche Sprache das russische Tim und Struppi hat? Hab hier mal was gefunden I checked every language possible in XMB and whatever i chose (even English) i got Russian text. If i set Polish XMB then i got polish text. Menu is in Polish, the game itself too. There are Polish subtitles but all cinematics are in EnglishIst wohl nur Russisch und Polnisch dabeiDie Videosequenzen sind dafür in Englisch Edit: Russische und Polnische Version sind gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Weiß schon jemand was zur Mortal Kombat Arcade Kollection, die heute im EU Store erschienen ist. Obs da vielleicht ne zweite Trophyliste gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glaube ob es nur englisch ist ist irrelevant. denke es geht wirklich nur um sowas wie zb. Batman AA Japan (Nur Japanisch Text/Sprache) gegenbsp: Back To The Future US Disk (mit De Tonspur) Wäre doch recht einfach: Menü / Sprache / Untertitel: Deutsch / Englisch / Japanisch Menü / Sprache / Untertitel: ? / ? / ? Menü / Sprache / Untertitel: jeweils wahlweise Deutsch, Englisch, Französisch Das dann überall und wenn neue Infos kommen, nachtragen. Fände ich auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja die Idee ist super,hab auch eins Mafia 2 Menü und Untertitel japanisch,Stimmen englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Weiß schon jemand was zur Mortal Kombat Arcade Kollection, die heute im EU Store erschienen ist. Obs da vielleicht ne zweite Trophyliste gibt? Ne, bis jetzt noch keine Infos dazu Hat das jemand schon gekauft? Wäre doch recht einfach:Menü / Sprache / Untertitel: Deutsch / Englisch / Japanisch Menü / Sprache / Untertitel: ? / ? / ? Menü / Sprache / Untertitel: jeweils wahlweise Deutsch, Englisch, Französisch Das dann überall und wenn neue Infos kommen, nachtragen. Fände ich auch gut. Ja so könnte das aussehen oder ich nehme die Flaggen bei den Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Von mir noch eine Anmerkung dazu. Die Sprache hängt auch von der Systemsprache der PS3 ab. Lass ich z.B. Deutsch hat TV Superstar (JP-Version) japanische Sprachausgabe und Text. Stelle ich meine Systemsprache um auf Englisch um, kann ich TV Superstar komplett in Englisch spielen. Sowohl Spracheausgabe als auch Text sind dann Englisch. Also da muss man schon ein wenig auspassen. ...Batman AA Japan (Nur Japanisch Text/Sprache) gegenbsp: Back To The Future US Disk (mit De Tonspur) Achja, bei Batman AA war die Spracheausgabe Englisch, lediglich das Menü war Japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe gerade auf der Startseite die News über den Japaner gelesen, der 8.701 Std. mit White Knight Chronicles 2 gelesen. Dabei ist mir wieder eingefallen, das Doppelplatin gar nicht möglich ist. Es gibt zwar 2 Trophylisten durch die Japan und Int.-Version, aber für das Spiel benötigt man einen Onlinepass. Hat man die EU-Version gekauft, kann man den Onlinepass nur mit einem EU-Account einlösen. Bei der US-Version nur mit einem US-Account. Bei der Japan-Version nur mti einem JAP-Account. Daher kann man gar nicht Doppelplatin holen, da man die Onlinetrophies nur mit dem entsprachenden Account holen kann und die meisten Trophies bei WKC 2 sind Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bit du dir da sicher? Ist es nicht egal mit welchem Acc du den pass Lädst? Der pass ist doch dann für jeden Acc auf der PS3 gültig. Ich konnte bisher auch jeden Pass aus dem AT Store für meinen DE Acc nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiss jemand ob die Koreanische Version von Mafia 2, auch als Doppelplatin zählt? Oder nur die Japanische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 nein nur die japanische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja so könnte das aussehen oder ich nehme die Flaggen bei den Smileys Ich würds dann bei den Flaggen lassen, es sieht dann doch besser aus als da son Text dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.