Flunder Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Borderlands GOTY Japan Was ist den da für eine Sprachfassung. Also ich meine kann man das da auf englisch (ton und sprache) spielen. sonnst wird das ja was hart mit der doppelplatin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Borderlands GOTY Japan Was ist den da für eine Sprachfassung. Also ich meine kann man das da auf englisch (ton und sprache) spielen. sonnst wird das ja was hart mit der doppelplatin^^ Also eigentlich sollen hier Infos rein, wo Doppelplatin möglich ist. keine Fragen Ist auf Englisch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Borderlands GOTY Japan Was ist den da für eine Sprachfassung. Also ich meine kann man das da auf englisch (ton und sprache) spielen. sonnst wird das ja was hart mit der doppelplatin^^ jop kann ich bestätigen;) englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 args ja ich weiss. wollte auch noch in den anderen threat wechseln. aber hab den tab verwechselt.... Frage: Ihr schreibt dass, Ferrari als Doppelplatin zählt? also DISK und PSN version. Aber die PSN Version hat leicht veränderte Trophäen also ne bronce ist ne silber usw. dennoch ist das dann richtig als Doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kurz und knapp: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 args ja ich weiss. wollte auch noch in den anderen threat wechseln. aber hab den tab verwechselt....Frage: Ihr schreibt dass, Ferrari als Doppelplatin zählt? also DISK und PSN version. Aber die PSN Version hat leicht veränderte Trophäen also ne bronce ist ne silber usw. dennoch ist das dann richtig als Doppelplatin? kA, spielst du auf Back to the Future an? (einziges was mir spontan einfällt) Kenn weder das eine noch das andere, aber mir wurde gesacht, dass die trophäen nicht gleich seien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 args ja ich weiss. wollte auch noch in den anderen threat wechseln. aber hab den tab verwechselt....Frage: Ihr schreibt dass, Ferrari als Doppelplatin zählt? also DISK und PSN version. Aber die PSN Version hat leicht veränderte Trophäen also ne bronce ist ne silber usw. dennoch ist das dann richtig als Doppelplatin? Wenn du weißt, dass du hier keine Fragen stellen darfst, wieso stellt du dennoch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kA, spielst du auf Back to the Future an? (einziges was mir spontan einfällt)Kenn weder das eine noch das andere, aber mir wurde gesacht, dass die trophäen nicht gleich seien Ich denke er spelt darauf an, weil Ferrari The Race Experience jetzt auch als Disk-Version erscheint. Ferrari Challenge (Retail) Ferrari The Race Experience (PSN) Wird als Doppelplatin geführt, weil es das gleiche Spiel ist, auch wenn die Trophies etwas anders sind. Ist bei Yakuza 3 z.B. auch so. Die JP-Version hat etwas andere Trophies als die Int-Version, trozdem das gleiche Spiel. Und ob Ferrari eine Tripel -Platin wird, wird sich erst zeigen, wenn die Disk-Version da ist. Denke aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich denke er spelt darauf an, weil Ferrari The Race Experience jetzt auch als Disk-Version erscheint.Ferrari Challenge (Retail) Ferrari The Race Experience (PSN) Wird als Doppelplatin geführt, weil es das gleiche Spiel ist, auch wenn die Trophies etwas anders sind. Ist bei Yakuza 3 z.B. auch so. Die JP-Version hat etwas andere Trophies als die Int-Version, trozdem das gleiche Spiel. Und ob Ferrari eine Tripel -Platin wird, wird sich erst zeigen, wenn die Disk-Version da ist. Denke aber nicht. ich wunder mich so schon, ist ferrari the race experience nicht scho nen disc spiel? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich wunder mich so schon, ist ferrari the race experience nicht scho nen disc spiel? oO Nein ist ein PSN Spiel aus dem US Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 nene ich habe die disc version und die version aus dem de store. heissen beide anders. (so wie hyper es schrieb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 nene ich habe die disc version und die version aus dem de store. heissen beide anders. (so wie hyper es schrieb) aso, jo aber dennoch isses ja "das gleiche" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 args ja ich weiss. wollte auch noch in den anderen threat wechseln. aber hab den tab verwechselt....Frage: Ihr schreibt dass, Ferrari als Doppelplatin zählt? also DISK und PSN version. Aber die PSN Version hat leicht veränderte Trophäen also ne bronce ist ne silber usw. dennoch ist das dann richtig als Doppelplatin? kurz und knapp: Ja Ne du, da liegts du leider danben Ich muss Flunder recht geben Die Eintelung der Trophäen bei The Race Experience ist anders als bei Ferrari Challenge The Race Experience hat zudem auch 2 Trophäen weniger Somit gibt es hierbei keine Doppelpatin, weil beide Spiele nicht dieselben Trophylisten haben. Edit: Vielleicht sollte das dann auch aus der Liste entfernt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh, sorry.... Neu: Doppel-100% bei Wer Wird Millionär. DE und US Version. bzw. verschiedene Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh, sorry....Neu: Doppel-100% bei Wer Wird Millionär. DE und US Version. bzw. verschiedene Trophäen? Ne, auch nicht, haben verschiedene Listen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist aber das gleiche Spiel. Insofern müsste man für so was vllt. mal ne extra-Liste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 auch wenns verschiedene trophies sind, beide haben ne platin also isses doppelplatin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dann müßte "wanted", die uroma der doppelplatin spiele, ja auch raus. da gibts ja auch in der deutschen version einige trophys nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dann müßte "wanted", die uroma der doppelplatin spiele, ja auch raus. da gibts ja auch in der deutschen version einige trophys nicht. Wollte gerade genau das selbe schreiben. Sehe ich auch so. Und bei Mafia II Japan fehlt eine Trophy im Vergleich zu der DE Version. ist ja eigtl. auch nichts anbderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die zwei Supertstars V8 Racing haben auch ne leicht unterschiedliche Trophyliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.