undertakersmack Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 oder Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 gegenbeispiel: Call of Duty World at War Wieso Gegenbeispiel? Wollte doch nur posten, warum es z.B. bei den beiden Doppelplatin gibt und nicht etwa damit sagen, dass es immer solche Gründe hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 in Japan ist der DLC Joe's Adventures nicht erschienen,deshalb könnte man ohne den bei Japan Version keine 100% machen also haben sie die Trophäen einfach weggelöscht und so ist die Doppelplatin erstanden Meinst du nicht das hängt eher mit den Playboy-Magazinen zusammen? Die wurden soweit ich weiß ja zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber die Playboyhefte muss man trotzdem sammeln und die Trophy gibts auch,wer nachsehen will kann ruhig mit mir vergleichen in Japan fehlt der Joe's Adventures DLC deshalb gibts die Doppelplatin,bei Borderlands ists auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber die Playboyhefte muss man trotzdem sammeln und die Trophy gibts auch,wer nachsehen will kann ruhig mit mir vergleichen in Japan fehlt der Joe's Adventures DLC deshalb gibts die Doppelplatin,bei Borderlands ists auch so weil der DLC fehlt gibt es doch keine Doppelplatin Meinst du nicht das hängt eher mit den Playboy-Magazinen zusammen?Die wurden soweit ich weiß ja zensiert richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber das macht doch überhaupt keinen Unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Der DLC erschien doch erst lange nachdem es schon die Doppelplatin gab, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eure Therorien sind leider ganz weit daneben, sorry Von wegen, weil ein DLC fehlt, gibts Doppelplatin ist quatsch Das mit den zensierten Heften in Japan mag zwar richitg sein, hat aber mit der Doppelplatin überhaupt nichts zutun Eine Doppelplatin ist nur möglich wenn 2 dieselben Games (oder mehr, sprich 3 oder 4) jeweils unterschiedliche Trophy-ID's haben, dadurch ensteht in der Trophy Collection eine neue seperate Liste, das ist fakt. Bsp.: Mafia II (EU): NPWR00772_00 Maifa II (JP): NPWR01436_00 Dies ist meistens bei Games aus anderen Regionen z.B. (JP, KOR, CHN, US) der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eine unterschiedloche Trophy-ID entsteht doch nicht zufällig. Das muss doch einen Grund haben. Und da es nicht bei jeder ausländischen Version der Fall ist, muss es Unterschiede geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 BVei Borderlands war Doppelplatin erst nach Erscheinen der Japan GOTY Version möglich. 4 DLC's in EU, nur 3 in JP.Allerdings muss man auch für eine Silberne Trophäe aus dem Hauptspiel leicht andere Voraussetzungen erfüllen als als bei der EU. Bei Wanted z.B. ist die DE Version gekürzt und hat 3 oder 4 Trophäen weniger als die EU Version. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass du "And They'll Tell Two Friends" meinst: Nein, muss man eben nicht. Bei der englischen Trophyliste von der UK-Version beispielsweise heißt diese Trophy inkl. Beschreibung nämlich genauso. Für die deutsche Übersetzung hat man es sich nur etwas zu einfach gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber an den Playboys liegst nicht,Doppelplatin entstehen nur wenn durch Schnitte was entfernt wird (z.B. Wanted - Kopfschussmodus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Und was soll bitte an Tomb Raider Underworld geschnitten worden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber an den Playboys liegst nicht,Doppelplatin entstehen nur wenn durch Schnitte was entfernt wird (z.B. Wanted - Kopfschussmodus) Ein weiteres Gegenbeispiel dafür ist Bioshock, bis auf zum Teil japanische Untertitel sind US und JP-Version identisch. Geschnitten war bei letzterer, soweit ich mich erinnere, nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich meine das so das wenn irgendwo ein Modus oder so entfernt wird der in der Uncut Version ne Trophy hat entsteht ne DP,wenn aber z.B. nur Blut oder so fehlt dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie gesagt, dann erklär mir Tomb Raider Underworld oder Batman Arkham Asylum Die sind deckungsgleich zu den deutschen Pendants ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja aber an den Playboys liegst nicht,Doppelplatin entstehen nur wenn durch Schnitte was entfernt wird (z.B. Wanted - Kopfschussmodus) Mafia JP ist aber durch die Playboys zensiert, und wenn es nur danach geht müsste es von "Der Pate 2" ja auch ne Doppelplatin geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Was ist mit Sonic Genesis Collection! Das Spiel ist 1:1 identisch, egal ob US oder EU! Das eine ist komplett englisch und das in EU jeweils in der Landessprache! Wo soll laut dir, undertakersmack,hier der Unterschied bei den beiden Spielen liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Was ist mit Sonic Genesis Collection! Das Spiel ist 1:1 identisch, egal ob US oder EU! Das eine ist komplett englisch und das in EU jeweils in der Landessprache! Wo soll laut dir, undertakersmack,hier der Unterschied bei den beiden Spielen liegen?? da ist der unterschied das die sega mega drive halt in den usa genesis hieß und das wird der grund sein da die Trophys danach beschriftet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie gesagt, dann erklär mir Tomb Raider Underworld oder Batman Arkham Asylum Die sind deckungsgleich zu den deutschen Pendants ^^ Also Batman kann ich Dir zumindest ein wenig erklären. Hat man eine Herausforderung geschafft, wird das Ergebnis ja online hochgeladen. Die JP-Version von Batman hat ihren eigenen Server. Da bin ich sogar in 2 Herausforderungen in den Top 10. Ich denke das es getrennte Server gibt, könnte hier der Grund sein für Doppelplatin. Tomb Raider hatte ja ursprünglich keine Trophies, diese wurden nachgepatch. Das haben Sie zuerst mit der JP-Version gemacht. Ich denke mal zum Test, wie es läuft. Weil die JP-Version erheblich weniger Leute betrifft, als die Tomb Raider Int-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also Batman kann ich Dir zumindest ein wenig erklären. Hat man eine Herausforderung geschafft, wird das Ergebnis ja online hochgeladen.Die JP-Version von Batman hat ihren eigenen Server. Da bin ich sogar in 2 Herausforderungen in den Top 10. Ich denke das es getrennte Server gibt, könnte hier der Grund sein für Doppelplatin. Tomb Raider hatte ja ursprünglich keine Trophies, diese wurden nachgepatch. Das haben Sie zuerst mit der JP-Version gemacht. Ich denke mal zum Test, wie es läuft. Weil die JP-Version erheblich weniger Leute betrifft, als die Tomb Raider Int-Version. Hmm gut, das akzeptier ich Ne ernsthaft, klingt wirklich logisch. Deshalb auch MAG Doppelplatin? Wegen den eigenen Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.