ccfliege Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 welche Versionen ?? ich denke mal die US da Hakoom in seiner Trophy-Liste eine Englische drin hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 indi schonma geadded, muss aber noch beide versionen wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn ihr Hakkom´s Trophyliste auf PS 3 ansehen wollt, schreibt ihm eine Nachricht und drückt, dann auf den Ordner wo die Nachrichen gespeichert werden, die du verschickt hast. Profil auswählen und du hast für immer seine Liste. Außer du löscht die Nachricht. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn ihr Hakkom´s Trophyliste auf PS 3 ansehen wollt, schreibt ihm eine Nachricht und drückt, dann auf den Ordner wo die Nachrichen gespeichert werden, die du verschickt hast.Profil auswählen und du hast für immer seine Liste. Außer du löscht die Nachricht. Mfg Hitman Oder man guckt sich das Video an, was ich gepostet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oder man guckt sich das Video an, was ich gepostet habe Ja aber ich meine auf der PS 3 Und ja da kann man auch schauen, das man nur machen sollte, wenn man keinen Pc hat. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 + das vid = schlecht ... und viele 2x sachen waren nicht dabei tbh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 so, wie schauts aus, gibt es sonst nichts mehr?, bisschen wird doch da noch sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bioshock (2) Japan All other regions Cross Edge (2) PAL All other regions Demon's Souls (2) Japanese All other regions Disgaea 3 (2) Japanese (魔界戦記ディスガイア3) All other regions Dynasty Warriors 6: Empires (2) 真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JP/Asia) All other regions FEAR 2: Project Origin (2) Japan All other regions G.I. Joe (2) PAL All other regions NBA 2K10 (2) Japan All other regions Pro Evolution Soccer 2010 (3) Please note the Japanese version is called World Soccer Winning Eleven 2010 Japanese PAL All other regions Sega Megadrive Ultimate Collection (2) Please note the American version is called Sonic's Ultimate Genesis Collection PAL All other regions Skate 2 (2) German All other regions Sonic Unleashed (2) Please note the Japanese version is called Sonic World Adventure Japanese All other regions Tomb Raider Underworld (2) Japanese (トゥームレイダー:アンダーワールド) All other regions Wanted Weapons of Fate (2) German All other regions Way of the Samurai 3 (2) Japanese (Way of the Samurai 3 Plus) All other regions Yakuza 3 (2) Platinum/Playstation the best copy (Japanese) Japanese Heavy Weapon (2) European All other regions Lemmings (2) European All other regions The Last Guy (2) Asian (Blu ray version!) All other regions Quelle: www.ps3trophies.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 zu bioshock: werden die nicht überschrieben? das war schon die diskussion doe letzten 3 seiten rest werd ich demnächst ma in den starpost packen thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich dachte wanted wäre 3 mal möglich?hab ich hier im forum erst gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wo hast du das gelesen? ich weiß nur von den 2 die ich habe (de, eng) und von der dritten hab ich noch nie was gehört. welche version solll das seiN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 die japsen version wurde so gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kann das wer bestätigen oder hat wer 3x platin in wanted. davor glaub ichs nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Boah sorry für mein müll, mein laptop spinnt. Also wollte nur schreiben das man wanted 2 mal platin machen kann. Vielleicht kann das ja jemand löschen, peinlich edit Mercuse: Hab es gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ist doch eigentlich total blöd 2 mal vom gleichen spiel platin das machen dann nur die trophy süchtigen , wobei ich solangsam auch dazu gehöre aber würde mri doch nicht zwei mal das gleiche spiel deswegen kaufen hmm naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 World Soccer Winning Eleven 2010 also die japanische version von pes 10 wo kann man die denn kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 World Soccer Winning Eleven 2010 also die japanische version von pes 10 wo kann man die denn kaufen https://cgi.ebay.de/NEU-OVP-World-Soccer-Winning-Eleven-2010-PES-ENGLISH-DE_W0QQitemZ230416945321QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item35a5eb90a9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich finds swachsinnig das spiel zum 2ten mal zukaufen/auszuleihen/durchzuspielen, nur wegen eine trophe morE:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Schwachsinnig sagt man doch nicht dazu, jeder muss dem anderen seine handlungen respektieren. Ich würde auch einige spiele doppelt spielen wegen den trophäen, also ist das für dich schwachsinnig, ja!? Du kannst gerne deine meinung äußern aber bitte nicht beleidigend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Schwachsinnig sagt man doch nicht dazu, jeder muss dem anderen seine handlungen respektieren.Ich würde auch einige spiele doppelt spielen wegen den trophäen, also ist das für dich schwachsinnig, ja!? Du kannst gerne deine meinung äußern aber bitte nicht beleidigend werden. sry wen es dich beleidigt hat-wollte ich nicht und keinen anderen. Nur ich frag mich wo ist der sinn bei der sache? Okay wen man ein spiel kauft und gut findet will man alles machen und hollt sich deswegen die Platin okay. Aber ein 2tes mal bringt doch garnix, ausser man hat eine platin mehr von nem doppeltem spiel... ich finde das auch nen bisjen wettbewerbsverzerung. weil wen du z.B alle spiele hasst und die doppelt noch dazu kan der spieler der nur 1mal das spiel gehollt hat garnicht mit dir mithalten..... Allso ich glaub kaum das das sony gewollt hat als die das eingefügt haben... bei iXe 360 geht das garnicht nur so zur infooo....... und sony hat das system abgeguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.