Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Shadow of the Damned hat auch ne Doppelplatin. Einmal die EU Version und eine andere. Siehe: https://www.yourgamercards.net/games/S/ Runterscrollen da steht es dann 2x drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Pinball Hall of Fame: The Williams Collection Williams Pinball Classics hat auch jeweils ne eigene trophyliste. ist aber das selbe spiel. keine platin, nur 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 thx euch; werd es jetz am WE mal alles updaten PS: Zumba Fitness hat auch doppel platin, wens inbteressiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 No more Hereos deutsche Version und Koreanische Version.Hab es zumindest 2 mal in der trophy list. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 weiss wer ob die China Versionen von Pro Evo auch Doppelpt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Flirt-Gewitter bzw. We dare sollte auch eine Doppelplatin haben. Genaueres weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 US Version kanns schonmal nicht sein,soviel ich gehört hab hat die ESRB den Spiel die Freigabe verweigert oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 US Version kanns schonmal nicht sein,soviel ich gehört hab hat die ESRB den Spiel die Freigabe verweigert oder so Richtig. Habe mich nun informiert und keine Anzeichen für eine Doppelplatin gefunden. Mein Verdacht auf eine Doppelplatin kam daher, da Hakoom eine bestimme Version von We Dare gesucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 gibt es auch ne 3 fach platin gibt ja genug verschiedene versioen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 du verstehst das system nicht ganz oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 gibt es auch ne 3 fach platin gibt ja genug verschiedene versioen Nicht jede Version hat eine eigene Platin. Nur ein paar und diese befinden sich im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Naja, nicht alle, da der Ersteller nicht wirklich viel davon hält upzudaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Naja, nicht alle, da der Ersteller nicht wirklich viel davon hält upzudaten. stimmt: das verkackte Wipeout will erst fertig gestellt werden - 2 Events to go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kann mir jemand nen link posten, wo ich die us version von lego indy herbekommen kann? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das ist hier kein Marktplatz! Solche Art von Fragen gehören in den Schnäppchen-Thread oder in den Marktplatz und nicht hier hin! Bitte Frage dort stellen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kann mir jemand nen link posten, wo ich die us version von lego indy herbekommen kann?so far akairo Solche Fragen gehören nicht hierher, nutz dafür bitte den Schnäppchenthrad. Aber um das trotzdem kurz zu beantworten: https://www.planetaxel.com/Edit: da war ich wohl zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Update: (Fettgedruckt = neu) Dynasty Warriors 7 (Int.-Versionen): NPWR01739_00 Shin Sangoku Musou 6 (JPN-Version): NPWR01299_00 Dynasty Warriors 7 (Chin.-Version): Hat den Code jemand? Weiß einer den genauen Namen? Major League Baseball 2k11 (JPN-Version) Major League Baseball 2k11 (EU-Version) Major League Baseball 2k11 (Int.-Version) No More Heroes (JPN-Version) No More Heroes Heroes' Paradise (Int.-Versionen) Record of Agarest War Zero (Kor-Version) Record of Agarest War Zero (JPN-Version) Record of Agarest War Zero (Int.-Versionen) Shadows of the Damned (EU-Version) Shadows of the Damned (Int.-Versionen) White Knight Chronicles 2 (JPN-Version) White Knight Chronicles 2 (Int.-Versionen) Williams Pinball Classics (EU-Version) Pinball Hall of Fame: The Williams Collection (Int.-Versionen) Zumba (EU-Version) Zumba (Int.-Versionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Williams Pinball Classics (EU-Version)Pinball Hall of Fame: The Williams Collection (Int.-Versionen) die haben beide keine platin. nur 100%. auch wenn sie auf disc erhältlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 die haben beide keine platin. nur 100%. auch wenn sie auf disc erhältlich sind i know spelunker hab ich auch unten gelistet: disc - import unterteilung find ich nützlicher; würde es aber auch ändern, wenn alle anderer meinung wären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Doppelplatin möglich bei Alice: Madness Returns (freut mich) und Brink Alice: Madness Returns (JAP) (https://www.yourgamercards.net/game/914) Alice: Madness Returns (Int) (https://www.yourgamercards.net/game/839) Brink (JAP) (https://www.yourgamercards.net/game/907) Brink (Int) (https://www.yourgamercards.net/game/804) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.