Hypertoxic Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kann ich also mit der uk-Version von Lego Indiana Jones 2 die doppelplatin abgreifen?So far akairo UK-Version, DE-Version und PEGI-Version sollten alle die gleiche Liste haben. Geh auf Nummer sicher und mache es mit der EU- & der US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 No More Heroes: Heroes' Paradise (Korea-Version)No More Heroes: Heroes' Paradise (DE-Version) Doppelplatin möglich. Habs selbst so in meiner Liste. Dabei sei aber erwähnt, dass die europäische Version andere Trophäen hat (zwar zu 80% die gleichen und zu 20% andere), als die Korea-Version/Jap.-Version. Wird das dann behandelt als wären es 2 unterschiedliche Spiele? Ich gehe aber davon aus, dass die DE-Version der internationalen Version entspricht. Somit würden wohl auch PEGI-Spiele dazuzählen. Aber bestätigen kann ichs nicht. in Wanted EU / US gibt es auch verschiedene Trophäen und es ist dasselbe Spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, damit kenn ich mich nicht aus. ^^ In dem Fall gibts halt Doppelplatin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 in Wanted EU / US gibt es auch verschiedene Trophäen und es ist dasselbe Spiel;) Trophäen sind gleich, nur es wurden bei der deutschen Version welche weggelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gibt es mittlerweile ein paar neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Shadows of the Damned hat laut yourgamercards ne Doppel Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Doppelplatin durch die japanische Version von TRU ist derzeit nicht möglich da sich das Trophäen-Update derzeit nicht installieren lässt. Auch der Anruf bei Sony hat nichts genützt. Vielleicht kann dies im Startpost übernommen werden, damit nicht jeder umsonst diese Version kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 NBA 2K10 (JPN-Version) NBA 2K10 (Int.-Version) Kann man rausnehmen, weils einen bestimmten Modus für eine Trophäe nicht gibt, so ist die Platin unmöglich, manche Entwickler sind schon dumm erst denken dann die Trophy-list schreiben...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 NBA 2K10 (JPN-Version)NBA 2K10 (Int.-Version) Kann man rausnehmen, weils einen bestimmten Modus für eine Trophäe nicht gibt, so ist die Platin unmöglich, manche Entwickler sind schon dumm erst denken dann die Trophy-list schreiben...^^ somit Doppelplatin nicht möglich oder überhaupt nicht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gar nicht^^ Hol mir die Tage mal Superstars V8 aus dem US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gar nicht^^Hol mir die Tage mal Superstars V8 aus dem US Store. Bei Superstars V8 ist Doppelplatin möglich, weiß ich aus eigener Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei Major League Baseball 2K11 ist dreimal Platin möglich (US-, JAP-, EU-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 was hat es mit der internationalen versoin auf sich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 was hat es mit der internationalen versoin auf sich ?? Das ist dann der Rest der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 NBA 2K10 (JPN-Version)NBA 2K10 (Int.-Version) Kann man rausnehmen, weils einen bestimmten Modus für eine Trophäe nicht gibt, so ist die Platin unmöglich, manche Entwickler sind schon dumm erst denken dann die Trophy-list schreiben...^^ muss nicht rausgenommen werden, sondern nur ein hinweis dahinter. in diesem thread geht es ja hauptsächlich um verschiedene trophy-listen des selben spiels, nicht allein darum, ob dies möglich ist oder nicht. müsste bei fairytale fights auch so sein. (hab ich denk ich von LoAlexandria mal irgendwo gelesen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Brunswick Pro Bowling hat übrigens keine Platin, könnte man noch dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nur noch einmal kurz zur info: ich habe die us version der god of war collection und alle trophäen geholt, wenn ich mir die deutsche version hole, kann ich dann nochmal trophäen holen? also werden god of war 1 und 2 doppelt bei mir in der liste angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nur noch einmal kurz zur info: ich habe die us version der god of war collection und alle trophäen geholt, wenn ich mir die deutsche version hole, kann ich dann nochmal trophäen holen? also werden god of war 1 und 2 doppelt bei mir in der liste angezeigt?Nein, God of War hat keine Doppelplatin, jedenfalls ist es nicht im Startpost gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Die Trophäen werden nur in deutsch umbenannt. Mehr passiert nicht. Bzw. sollte nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Die Trophäen werden nur in deutsch umbenannt. Mehr passiert nicht. Bzw. sollte nicht passieren. Ich hatte die GOW Collection (US-Version) und ich glaube die Trophies waren schon in deutsch. Aber definitiv keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.