dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hab die beiden genannten Versionen und kann bestätigen, daß es nur 1 x Platin gibt. Schade, na gut, dann kann ich mir das testen sparen. Habe auch beide hier, nur TRU von der Classic-Edition noch nicht "ausgetestet". Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 White Knigh Chronikles JPN heißt Shirokishi Monogatari Hikari to Yami no Kakusei (Japan Version):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wie ist das mit bioshock 2 beim ersten teil hab ich mir grade die japan version bestellt für doppel platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wie ist das mit bioshock 2 beim ersten teil hab ich mir grade die japan version bestellt für doppel platin So wie ich das sehe, hat Bioshock 2 keine Doppelplatin. Jedenfalls steht es nicht in der Liste, obwohl das Spiel ja schon etwas älter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bioshock 1 hat DoppelPlatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also Cabelas Dangerous Hunts 2011 und dasselbe Spiel in De hat keine Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also Cabelas Dangerous Hunts 2011und dasselbe Spiel in De hat keine Doppelplatin Hm, komisch. Hat denn die DE Version ne deutsche Trophyliste?:emot-raise: Denn die Us Version, hat nur englische, aber die deutsche müsste dann eigentlich ne deutsche Liste haben:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hm, komisch. Hat denn die DE Version ne deutsche Trophyliste?:emot-raise:Denn die Us Version, hat nur englische, aber die deutsche müsste dann eigentlich ne deutsche Liste haben:emot-raise: is kein grund, meine RB2 liste is auch englisch ;P dass es keine doppelplat hat, weißt ja nu *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hm, komisch. Hat denn die DE Version ne deutsche Trophyliste?:emot-raise:Denn die Us Version, hat nur englische, aber die deutsche müsste dann eigentlich ne deutsche Liste haben:emot-raise: bleibt die Englische wenn man das Game startet:smile: Edit nein wird dann Deutsch aber bleibt die selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie bekommt man die z.b "japan-platin" in seine "deutsche-trophäen-liste" wenn man seinem ps3-account keinen zweiten psn-account zuweisen kann. siehe https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/69104-trophaeen-und-rang-behalten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie bekommt man die z.b "japan-platin" in seine "deutsche-trophäen-liste" wenn man seinem ps3-account keinen zweiten psn-account zuweisen kann.siehe https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/69104-trophaeen-und-rang-behalten.html Der Sinn einer Doppelplatin ist ja, von dem Spiel beide Versionen (z.B. deutsch und japanisch) auf einem Account zu haben. Ansonsten wäre es ja uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Der Sinn einer Doppelplatin ist ja, von dem Spiel beide Versionen (z.B. deutsch und japanisch) auf einem Account zu haben. Ansonsten wäre es ja uninteressant das ist mir schon klar. ich wollte ja wiseen wie ich beide auf den account bekomme. wie z.b. psn-spiele, wofür ich jeweils einen anderen psn-account brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das ist mir schon klar. ich wollte ja wiseen wie ich beide auf den account bekomme. wie z.b. psn-spiele, wofür ich jeweils einen anderen psn-account brauche Ganz einfach: Du legst das deutsche Spiel ein und zockst es, anschließend legst Du die japanische Version ein und spielst sie ebenfalls. Und *zack* hast Du beide Trophäenlisten auf Deinem Account, das geht ganz automatisch, da braucht man nichts spezielles zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ganz einfach: Du legst das deutsche Spiel ein und zockst es, anschließend legst Du die japanische Version ein und spielst sie ebenfalls. Und *zack* hast Du beide Trophäenlisten auf Deinem Account, das geht ganz automatisch, da braucht man nichts spezielles zu machen. sorry wenn ich nerve. was ist wenn ich online spielen muss z.b. batman aa oder bei psn-spielen aus us oder jpn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 sorry wenn ich nerve. was ist wenn ich online spielen muss z.b. batman aa oder bei psn-spielen aus us oder jpn Was soll da sein? Dann spielst Du halt einfach online. Bei manchen Spielen wirst Du dann nur auf regionale Server geleitet, bei anderen Spielen ist das egal, da zocken Leute aus aller Welt gemeinsam auf den gleichen Servern. Darauf hast Du aber keinen Einfluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bei PSN Spielen ist es (normalerweise) egal mit welchem Account man die herunterlädt, weil man die auf allen Accounts, die auf der selben Konsole aktiviert sind Spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, wollte hier mal fragen, ob es für SBK 2011 fim world Championchip auch Doppelplatin wie bei den beiden vorherigen Versionen gibt? Wenn ja wo bekomme ich die internationale Version her? Aus den USA? Danke schonmal für eure Antworten Gruss kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kann ich also mit der uk-Version von Lego Indiana Jones 2 die doppelplatin abgreifen? So far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kann ich also mit der uk-Version von Lego Indiana Jones 2 die doppelplatin abgreifen?So far akairo 1. welche hast du denn schion? 2. liegt UK in EU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 No More Heroes: Heroes' Paradise (Korea-Version) No More Heroes: Heroes' Paradise (DE-Version) Doppelplatin möglich. Habs selbst so in meiner Liste. Dabei sei aber erwähnt, dass die europäische Version andere Trophäen hat (zwar zu 80% die gleichen und zu 20% andere), als die Korea-Version/Jap.-Version. Wird das dann behandelt als wären es 2 unterschiedliche Spiele? Ich gehe aber davon aus, dass die DE-Version der internationalen Version entspricht. Somit würden wohl auch PEGI-Spiele dazuzählen. Aber bestätigen kann ichs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.