Kratos11911 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nix mit 2 platin bei cod 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Skate 2 kann man auch 2mal platin holen einmal die deutsche version und die englische version habe beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 das steht auch schonauf der startseite !!!!! LESEN BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRennicher Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 gibts bei terminator auch diese "doppel platin"?? xDD und bekommt man dann nochmal ALLE trophies wenn man so ein genanntes game in zwei verschiedenen versionen durchzockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 gibts bei terminator auch diese "doppel platin"?? xDDund bekommt man dann nochmal ALLE trophies wenn man so ein genanntes game in zwei verschiedenen versionen durchzockt? nein, bei Terminator nicht. und zu deiner anderen Frage: ja, darum geht es nämlich in diesem Thread und wurde auch mehrfach hier genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab nichts gelesen über fallout 3 kann man da auch doppel platin holen ich hab die dutsche als platin und würd gerne wissen obs mit der us ver. auch geht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab nichts gelesen über fallout 3kann man da auch doppel platin holen ich hab die dutsche als platin und würd gerne wissen obs mit der us ver. auch geht ??? nein, geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 so ich poste jetz meine frage einfach mal hier rein wie kann es das geben das hakoom 2 mal platin bei assassins creed2 hat kann mir das von euch einer erklären hab hier mal den link gepostet das sich jeder ein bild davon machen kann https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom/894 bin mal gespannt ob jemand von euch ne antwort hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 so ich poste jetz meine frage einfach mal hier reinwie kann es das geben das hakoom 2 mal platin bei assassins creed2 hat kann mir das von euch einer erklären hab hier mal den link gepostet das sich jeder ein bild davon machen kann https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom/894 bin mal gespannt ob jemand von euch ne antwort hat;) add ihn im PSN und mach ein Trophäenvergleich dann haste deine Antwort, ansonsten nutz die SuchFunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 auch im trophyvergleich siehst du es NICHT eindeutig ... ihn adden wird auch schwer, ich nehme stark an, dass er ne volle list hat, und du damit auch nicht vergleichen kannst werd Assassins creed aber schonmal adden meine vermutung ist mal wieder japo - int. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 die gleich vermutung hab ich auch gehabt aber hab noch nichts im internet gefunden was das bestätigen würde und das komische ist das er die platin in einer liste hat, bei skate oder sonics ultimate sind es 2 listen also jede andre trophy auch doppelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das hatte mich auch grad etwas verwundert ... naja, ma schaun was die nächsten posts hier bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bleibt euch die SuchFunktion oder aber das logische decken. Rein theoretische Frage wenn er in einer Trophylist 2 Platin hat muss ja eine Version diese schon ausspucken. Welches Spiel hat aber 2 Platintrophäen? Es gibt Spiele wo es 2 Versionen gibt, aber Hakoom muss der erste und einzige sein der ein Spiel besitz was 2 Platin hat. Weil selbst wenn diese Liste die beiden Versionen in eine Liste gepackt hätte müsste ja jede Trophäe 2mal da sein und nicht nur einmal. ist aber schön wie ein und das selbe Bild von dem Fehler auf der Seite Woche für Woche viele wieder nutsen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 so habe eben mit hakoom verglichen (dauert echt ewig seine trophies zu laden), kann also bestätigen das er nur 1 mal ac 2 platin hat ! ist wohl ein fehler von der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Pro Evolution Soccer 2010 Platin ist nun auch 2mal möglich...PES 2010 und WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 heissen die Spiele...Also vom Still her genau wie die von Sega mega Drive Ultimate Collection und Sonics Ultimate Genesis Collection.Es ist übrigens die japanische Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 k, thx, geadded werd am WE mal noch ne 2te liste darunter packen mit spielen für die wir nur rumors haben oder noch nichts konkretes wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 nein es gibt 2 verschiedene Versionen und du kannst 2xmal Platin erspielen:cool2: Bei der dt. Version wurde Mystery und Lost entfernet weil das S bei Mystery und Lost wie die SS Runen aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 LEGO Indiana Jones 2 ist auch 2mal Platin moeglich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 LEGO Indiana Jones 2 ist auch 2mal Platin moeglich .... welche Versionen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Guckt euch mal das Video von Hakoom an, da seht ihr wo man noch Doppel Platin holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.