Vanzo Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab die letzten drei Posts als Spam gelöscht. Bitte hier nur über Spiele mit Doppel Platin/100% diskutieren und nicht, wo man Games herbekommt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dead Space Doppelplatin? Nice ich habe die Limited EU version wie heißt die andere Daran mit BXXX Code bitte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also nochmals : tv superstars geht 3mal... haben jetzt verschiedene leute im leaderboard 3 mal drinne. versionen weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also nochmals : tv superstars geht 3mal... haben jetzt verschiedene leute im leaderboard 3 mal drinne. versionen weiß ich leider nicht arg, genau das war es was ich vergessen hab grad beim update, lol, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 NTSC U/C was bedeutet das ? US version oder wie? sorry aber für sowas bin ich zu doof habe schon bei wikipedia geschaut werde aber nicht schlau daraus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kurz und knapp, Ja. Das U/C steht im übrigen für USA/Canada. Bei einem J wäre es Japan. Mal eine kleine Übersicht, auf welcher Konsole JAPAN-Games laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hat einer die BLES/BCUS... Code von TV Superstar ich habe mir gekauft die BCUS die Jap version habe ich bestellt das wäre BCJS aber was wäre meine 3 für "TriplePlatin" ? der Code also bevor ich das falsche bestelle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hat einer die BLES/BCUS... Code von TV Superstarich habe mir gekauft die BCUS die Jap version habe ich bestellt das wäre BCJS aber was wäre meine 3 für "TriplePlatin" ? der Code also bevor ich das falsche bestelle:biggrin5: Also: EU: BCES00598 US: BCUS98224 Das sind die Infos die ich gefunden habe, müsste vielleicht einer bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also: EU: BCES00598 US: BCUS98224 Das sind die Infos die ich gefunden habe, müsste vielleicht einer bestätigen. so bestellt ich gebe dann ein Feedback und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hui, mal wieder ein Musikspiel DanceDanceRevolution hat eine Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bei der jpn version von mag heißt das trophieset bzw das game Massive Acion Game weiß ja nich ob das relevant für dich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 so bestellt ich gebe dann ein Feedback und danke Soviel ich weiss gibts ne Japan-version, ne Asia-version und Rest der Welt mit verschiedenen trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Soviel ich weiss gibts ne Japan-version, ne Asia-version und Rest der Welt mit verschiedenen trophys. BITTE BITTE BITTE! KEIN! ich glaube denke und weiß eigentlich doch nicht .... egal ob es richtig oder falsch ist, aber es sorgt für verwirrungen! Ich werde jetzt auch nur noch Spiele zur Liste MIT! Fotobeweis einer Doppelplatin/ triple Platin in den Startpost übernehmen (rot markiert) Und dann werde ich auch die Versionen nur noch über die Game ID addieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 alles klar Mafia 2 geht 100% habe es 2x in der Liste TV Superstar bis jetzt nur 2x DE und Jap ich schreibe dir dann mal BLJS/BCUS/BCUS und so weiter auf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 BITTE BITTE BITTE! KEIN! ich glaube denke und weiß eigentlich doch nicht .... egal ob es richtig oder falsch ist, aber es sorgt für verwirrungen!Ich werde jetzt auch nur noch Spiele zur Liste MIT! Fotobeweis einer Doppelplatin/ triple Platin in den Startpost übernehmen (rot markiert) Und dann werde ich auch die Versionen nur noch über die Game ID addieren. Was sorgt an meiner Aussage denn für verwirrung??? Was ich weiss das weiss ich, habe nie behauptet das ichs nicht weiss oder gar vermute. Solltest dir vielleicht ne Brille besorgen oder Kontaktlinsen das bis zur Brille vorsiehst wenn du schon eine hast. Ausserdem schon komisch das du meinen Eintrag so kritisierst. Wenn ich hier etwas zu dem Thema Doppel-Platin veröffentliche dann wird das nicht beachtet, aber wenn einer hier nachfragt wo man die Games herkriegt antwortest sofort. Habe von 18 Spielen in der Liste mehrere Versionen und befasse mich schon länger damit, deswegen denke ich das ich weiss wovon ich schreibe. Ich für meinen Teil werde hier in dem Thread nix mehr Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Soviel ich weiss gibts ne Japan-version, ne Asia-version und Rest der Welt mit verschiedenen trophys. Das ist der grund denn das "Soviel ich weiß" ist so eine art ich glaube und vondaher nicht 100%tig sicher Was sorgt an meiner Aussage denn für verwirrung??? Was ich weiss das weiss ich, habe nie behauptet das ichs nicht weiss oder gar vermute. Solltest dir vielleicht ne Brille besorgen oder Kontaktlinsen das bis zur Brille vorsiehst wenn du schon eine hast. Ausserdem schon komisch das du meinen Eintrag so kritisierst. Wenn ich hier etwas zu dem Thema Doppel-Platin veröffentliche dann wird das nicht beachtet, aber wenn einer hier nachfragt wo man die Games herkriegt antwortest sofort. Ich für meinen Teil werde hier in dem Thread nix mehr Posten. ich verstehe gar nicht das du jetzt so am rad drehst deswegen das nimmt man hin und wenn man was 100%tig weiß dann sagt man es und nach möglcihkeit macht man noch ein bild das das bestätigt und gut ist wo ist das problem? Sorry wegen dem off topic aber das musste sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das ist der grund denn das "Soviel ich weiß" ist so eine art ich glaube und vondaher nicht 100%tig sicherich verstehe gar nicht das du jetzt so am rad drehst deswegen das nimmt man hin und wenn man was 100%tig weiß dann sagt man es und nach möglcihkeit macht man noch ein bild das das bestätigt und gut ist wo ist das problem? Sorry wegen dem off topic aber das musste sein.... Mit "Soviel ich weiss" gib ich den letzten Stand meines Wissens über diverse Themen wieder, hat nix mit glauben zu tun sonst würd ich ja schreiben "Soviel ich glaube". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 naja aber das sich bei der sache nix ändert heißt es dann es ist so denn wenn dann ist ja eine doppelplatin nicht auf einmal nicht mehr möglich aber ich denke mal die meisten verbinden mit einem soweit oder soviel ich weiß ein ich denke aber jetzt lass uns das beenden denn hier sollen infos über die doppelplatins rein. lassen wir es so stehen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich werde jetzt auch nur noch Spiele zur Liste MIT! Fotobeweis einer Doppelplatin/ triple Platin in den Startpost übernehmen (rot markiert)Und dann werde ich auch die Versionen nur noch über die Game ID addieren. Hab hier ein paar Fotobeweise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab hier ein paar Fotobeweise: nett gemeint, geht mir aber eher um neues, oder wenn etwas im Startpost anders steht - war vllt etwas missglückt ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.