Alpha_Assi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist denn jetzt bekannt welche versionen man bei splatterhouse spielen kann,bzw. ob doppelplatin geht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist denn jetzt bekannt welche versionen man bei splatterhouse spielen kann,bzw. ob doppelplatin geht oder nicht? Wenn das bekannt wäre, stünde es im Startpost, ganz einfach........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe bei diesem Andrew in der Trophy Liste gesehen das er 2x Ferrari Challenge in der Liste hat.(Nein nicht Experience oder Supercar) ist hier ja noch nicht aufgelistet aber über die Herkunft habe ich keine Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe bei diesem Andrew in der Trophy Liste gesehen das er 2x Ferrari Challenge in der Liste hat.(Nein nicht Experience oder Supercar) ist hier ja noch nicht aufgelistet aber über die Herkunft habe ich keine Infos. Experiance heißt in der Trophy liste auch "Ferrari Challenge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 tv superstars scheint evtl. 3 mal zu gehen. duck360 hat es jedenfalls 3 mal in der liste. wobei bei dem einen keine trophäennamen dabeistehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ein Update mal dazu. Habe 2 Leute gefunden, die die USK-Version von Dead Space 2 besitzen. Das Merkwürdige ist allerdings, dass Sie Ihre Trophies zu dem Spiel nicht aktualisieren können. Dead Space 2 taucht in der Trophyliste nicht auf. Werde in regelmäßigen Abständen die Liste checken, ob sich dort was ändert. Also Hoffnung besteht noch. Es gibt Gerüchte, das bei Dead Space 2 eine Doppelplatin möglich ist.Dies würde ich gerne überprüfen. Ich besitze die PEGI-Version und habe dort auch schon Trophies geholt. Jetzt brauche ich nur jemenden, der die DE-Version besitzt. Dann bitte mit mir abgleichen und wir wissen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 gibt es eigentlich ne grund wieso bei den meisten spielen,bei denen doppelplatin möglich ist, die japanische version ne seperate trophäenliste hat?? is mir aufgefallen beim durchstöbern der 1seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bei den Japanern kommen manchmal die Spiele viel früher oder später raus. So kann die Version, die auf Disc gepresst wird eine ganz andere sein. z.B. viel Schwerer, als die EU-Version Hinzu kommt noch, das Sie manchmal auch eigene Server für das Spiel erhalten. Hat wohl mit Sprache und Performance zutun (z.B. MAG oder Batman). Ein anderer Grund ist, es wird oft nur die JAP-Version angegeben, aber manchmal könnte es auch die ganze ASIA-Version sein. Nur aus Korea oder Thailand holen sich weniger Leute die Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mag hat in der Jpn aber keinen unterschiedlichen Server hatte die Pegi und hab oft mit Japanern gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry, mein Fehler dachte MAG hätte einen eigenen Server. Aber Batman hat einen zu 100%. Denke das liegt daran, dass die Schwierigkeits bei den Herausforderungen anderes ist und so wäe kein Fairer Verglich möglich. Kam mit zumindest leichter vor, als die EU-Version, die ich von Batman gespielt habe. Aber zurück zu Dead Space 2. DOPPELPLATIN !!!!! Dead Space 2 - PEGI Dead Space - DE Kann ich zu 100% bestätigen. Heißt für mich, ich werde mir auf jeden Fall die deutsche Version auch noch kaufen. Finde das Spiel Hammer und freue mich richtig, dass dort Doppelplatin möglich ist. Hat wohl mnit den DLC's zutun. Für die DE-Version gibt es nämlich keine. Weder Waffenpacks, noch die neuen Kapitel, die gerade rausgekommen sind. Die Trophies dort z.B. fehlen komplett in der Liste der DE-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry, mein Fehler dachte MAG hätte einen eigenen Server. Aber Batman hat einen zu 100%. Denke das liegt daran, dass die Schwierigkeits bei den Herausforderungen anderes ist und so wäe kein Fairer Verglich möglich.Kam mit zumindest leichter vor, als die EU-Version, die ich von Batman gespielt habe. Aber zurück zu Dead Space 2. DOPPELPLATIN !!!!! Dead Space 2 - PEGI Dead Space - DE Kann ich zu 100% bestätigen. Heißt für mich, ich werde mir auf jeden Fall die deutsche Version auch noch kaufen. Finde das Spiel Hammer und freue mich richtig, dass dort Doppelplatin möglich ist. Hat wohl mnit den DLC's zutun. Für die DE-Version gibt es nämlich keine. Weder Waffenpacks, noch die neuen Kapitel, die gerade rausgekommen sind. Die Trophies dort z.B. fehlen komplett in der Liste der DE-Version. Ha, wie geil ist das denn! Ich glaub, dass ich mir die deutsche Version auch nochmal kaufe Doppelplatin bei so nem Spiel kommt ja mal richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry, mein Fehler dachte MAG hätte einen eigenen Server. Aber Batman hat einen zu 100%. Denke das liegt daran, dass die Schwierigkeits bei den Herausforderungen anderes ist und so wäe kein Fairer Verglich möglich.Kam mit zumindest leichter vor, als die EU-Version, die ich von Batman gespielt habe. Aber zurück zu Dead Space 2. DOPPELPLATIN !!!!! Dead Space 2 - PEGI Dead Space - DE Kann ich zu 100% bestätigen. Heißt für mich, ich werde mir auf jeden Fall die deutsche Version auch noch kaufen. Finde das Spiel Hammer und freue mich richtig, dass dort Doppelplatin möglich ist. Hat wohl mnit den DLC's zutun. Für die DE-Version gibt es nämlich keine. Weder Waffenpacks, noch die neuen Kapitel, die gerade rausgekommen sind. Die Trophies dort z.B. fehlen komplett in der Liste der DE-Version. das ist ja coo, aber eins stimmt nicht denn die waffenpacks sind doch im deutschen store also gibt es die doch für die de version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das ist ja coo, aber eins stimmt nicht denn die waffenpacks sind doch im deutschen store also gibt es die doch für die de version Schau Dir mal die Waffenpacks an. Dort steht ein BLES-Code bei und das ist der Code von der PEGI-version. Heißt, die Waffenpacks aus dem deutschen Store gehen nur mit der PEGI-Version von Dead Sapce 2. (ist weiß, ist ein wenig krank) Sind schon einige mit der deutschen Version von DS 2 drauf reingefallen und haben die Packs gekauft, können Sie aber nicht verwenden. Dazu gibt es schon viele einige Threads bei DS2. Also stimmt meine Aussage. KEINE DLC's für die DE-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schau Dir mal die Waffenpacks an. Dort steht ein BLES-Code bei und das ist der Code von der PEGI-version. Heißt, die Waffenpacks aus dem deutschen Store gehen nur mit der PEGI-Version von Dead Sapce 2. (ist weiß, ist ein wenig krank)Sind schon einige mit der deutschen Version von DS 2 drauf reingefallen und haben die Packs gekauft, können Sie aber nicht verwenden. Dazu gibt es schon viele einige Threads bei DS2. Also stimmt meine Aussage. KEINE DLC's für die DE-Version. ok dann habe ich nix gesagt das wusste ich nicht aber krank ist das echt total die verarasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sorry, mein Fehler dachte MAG hätte einen eigenen Server. Aber Batman hat einen zu 100%. Denke das liegt daran, dass die Schwierigkeits bei den Herausforderungen anderes ist und so wäe kein Fairer Verglich möglich.Kam mit zumindest leichter vor, als die EU-Version, die ich von Batman gespielt habe. Aber zurück zu Dead Space 2. DOPPELPLATIN !!!!! Dead Space 2 - PEGI Dead Space - DE Kann ich zu 100% bestätigen. Heißt für mich, ich werde mir auf jeden Fall die deutsche Version auch noch kaufen. Finde das Spiel Hammer und freue mich richtig, dass dort Doppelplatin möglich ist. Hat wohl mnit den DLC's zutun. Für die DE-Version gibt es nämlich keine. Weder Waffenpacks, noch die neuen Kapitel, die gerade rausgekommen sind. Die Trophies dort z.B. fehlen komplett in der Liste der DE-Version. Wie lauten die BLES Codes jeweils? Die PEGI (AT) hat ja BLES01040 wie lauten die aber von der DE Version? Hast du da Infos? Hat sich erledigt: AT: BLES01040 DE: BLES01267 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kann Hypertoxic echt verstehen,hab mich auch übel gefreut als ich Mafia 2 DP hörte,hab sogar 58 Taken dafür auf den Tisch gelegt,mach hin DHL ich wünschte U2 hätte DP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Habe einige Nachrichten bekommen, ob das wirklich zu 100% sicher ist mit Doppelplatin von DS2. Wer es nicht glauben kann, kann gerne meine Trophyliste checken. Habe mir nämlich die DE-Version geholt und Dead Space 2 jetzt 2x in der Liste drin. So sollten zumindest die letzten Zweifler überzeugt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sinn? Erschließt sich mir, wie bei sovielen deiner Doppelplatin, leider nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sinn? Erschließt sich mir, wie bei sovielen deiner Doppelplatin, leider nicht. ^^ Darüber wollen wir hier nicht diskutieren, sondern um die möglichen Doppelplatins in diversen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das mit Dead Space sollte dann mal in den Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.