Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Kann es sein, dass in Little Big Planet 2 auch Doppelplatin möglich ist? besitze das Spiel selber nicht, spekuliere auf folgende Begründung:

Bei mir in der Freundesliste im PSN gibt es einen, der das Spiel schon hat. Wenn jemand ein Ps3-Spiel spielt, dann steht das ja unter seinem Namen. Bei LBP2 steht da "Little Big Planet 2 (EU)".

Wäre es also möglich, dass es auch LBP2 (JP) und LBP2 (US) gibt, mit jeweils eigenen Trophäensets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass in Little Big Planet 2 auch Doppelplatin möglich ist? besitze das Spiel selber nicht, spekuliere auf folgende Begründung:

Bei mir in der Freundesliste im PSN gibt es einen, der das Spiel schon hat. Wenn jemand ein Ps3-Spiel spielt, dann steht das ja unter seinem Namen. Bei LBP2 steht da "Little Big Planet 2 (EU)".

Wäre es also möglich, dass es auch LBP2 (JP) und LBP2 (US) gibt, mit jeweils eigenen Trophäensets?

US/EU it's the same list of trophies, I checked. I have the same doubt... I'll see the japanese game in february '11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US/EU it's the same list of trophies, I checked. I have the same doubt... I'll see the japanese game in february '11.

stacked?

EDIT:hab mir von ein paar Japanern die Profile angesehen,Doppel Pt dürfte nicht möglich sein.Und ich weiss auch warum Mafia II ne Doppel Pt hat.Der DLC "Joe's Adventures" wurde in Japan nicht veröffentlicht oder hat dort keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wird das bei Army of Two The 40th day mit den Online Trophäen sein?

Ich mein, der Fortschritt wird ja online gespeichert oder? Also z.B. jeden Spielmodi auf jeder Map gewinnen. Hab ich ja mit meinem Aaccount mit der englischen Version schon.

Wenn ich jetzt die japanische Version einlege, krieg ich die Trophies dann sofort? Wie wird das sein?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird das bei Army of Two The 40th day mit den Online Trophäen sein?

Ich mein, der Fortschritt wird ja online gespeichert oder? Also z.B. jeden Spielmodi auf jeder Map gewinnen. Hab ich ja mit meinem Aaccount mit der englischen Version schon.

Wenn ich jetzt die japanische Version einlege, krieg ich die Trophies dann sofort? Wie wird das sein?

Danke.

Wie es bei dem genannten Spiel ist, weiß ich nicht.

Bei Skate 2 ist es aber auf jeden Fall so. Bei der internationalen Version bin ich bis zum Online Rang Legende aufgestiegen und dann ein Jahr später die DE Version eingelegt, einmal kurz den Online Modus besucht und sofort alle 3 Ranglistentrophies bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird das bei Army of Two The 40th day mit den Online Trophäen sein?

Ich mein, der Fortschritt wird ja online gespeichert oder? Also z.B. jeden Spielmodi auf jeder Map gewinnen. Hab ich ja mit meinem Aaccount mit der englischen Version schon.

Wenn ich jetzt die japanische Version einlege, krieg ich die Trophies dann sofort? Wie wird das sein?

Danke.

Nein es wird nicht Pling machen wenn du es einlegst. :frown: Musst auch online leider alles nochmal erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Batman ist es so, das es 2 Server gibt. Einem für die JAP-Version und einen Server für die anderen Versionen.

Habe mich nämlich dort nicht in den Bestenlisten gefunden und bei einer Herausforderung bin ich in der JAP-Version in den Top 10.

Hatte ja schon ein wenig Übung, da ich ja alles ein 2.-mal gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe volgende doppel platin gefunden bei ps3trophies.org gefunden

Hyperdimension Neptunia (Korean)

Hyperdimension Neptunia (JP)

Hyperdimension Neptunia (US und Eu unbekannt?)

Dragon Age Origens (JP?)

TV Supstar (Asia? )

Record of Agarest War II (JP)

Record of Agarest War II (Koran)

Record of Agarest War II (EU & US?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe volgende doppel platin gefunden bei ps3trophies.org gefunden

Hyperdimension Neptunia (Korean)

Hyperdimension Neptunia (JP)

Hyperdimension Neptunia (US und Eu unbekannt?)

Dragon Age Origens (asia aber welche?)

TV Supstar (Asia? )

Record of Agarest War II (JP)

Record of Agarest War II (Koran)

Record of Agarest War II (EU & US?)

Record hat in US/ EU keine trophies

nur die PSN Version hat welche, die kann es aber sein

TV Superstars soll ANGEBLICH 3x haben, also PAL, NTSC-U/C, NTSC-J aber nicht sicher, wenn nichts im startpost steht

Dragon Age würd mich wundern, dass es erst jetzt auffällt, es sei denn es hängt mit der complete edi zusamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age jp hat 62 trophy und die Dlc haben das plus Symbol und Trophy sind in eng und jp Sprache.

Anschein ist es kleine Ultimate Version mit denn dlc auf der Disk Vorintalliert.auserdem fehlt awaking was erst marz auf extra disk kommt.

Auserdem ist das spiele erst im Januar 2011 in japan erschinen

vielleicht sollte man auf 100% ultimate warten wie bei uns dann spart man auch geld ;)

Die Standard ultimate Version hat 77 trophys und keine plus Symbol

Und muss alle dlc extra intallieren von Disk

Das selbe ist auch bei borderlands goty jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Age jp hat 62 trophy und die Dlc haben das plus Symbol und Trophy sind in eng und jp Sprache.

Anschein ist es kleine Ultimate Version mit denn dlc auf der Disk Vorintalliert.auserdem fehlt awaking was erst marz auf extra disk kommt.

Auserdem ist das spiele erst im Januar 2011 in japan erschinen

vielleicht sollte man auf 100% ultimate warten wie bei uns dann spart man auch geld ;)

Die Standard ultimate Version hat 77 trophys und keine plus Symbol

Und muss alle dlc extra intallieren von Disk

Das selbe ist auch bei borderlands goty jp

In der Borderlands goty fehlt das 4 DLC, es liegt auch kein Key für das 4 dabei. Online muss der Coop Partner leider auch die gleiche Version haben. Bzw. Online ist echt nichts los, wenn mal 2 Spiele auf sind ist das echt der Hammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...