theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hier gibts japanische Games! Hoffe ich hab allen geholfen und wir können zum Thema zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 I bought all the japanese games in yesasia, excellent prices and service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hab bei ein schon zwei mal platin bei splatterhouse gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bei kampf der titanen gibt es 3 mal platin. also bieleric hats 3 mal in der liste hab bei ein schon zwei mal platin bei splatterhouse gesehen das ist richtig. ebenfalls bei bieleric zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die US-Version von Pure Football, schreibt sich Pure Futbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Aber bei der US-Version von Pure Football ist kein Platin mehr möglich, da die Aerver runtergefahren wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja weiß ich, und trotzdem ist die US-Version im Startpost falsch geschrieben, und trotzdem hat die US-Version ne zweite Trophyliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja weiß ich, und trotzdem ist die US-Version im Startpost falsch geschrieben, und trotzdem hat die US-Version ne zweite Trophyliste... Klugscheißer Startpost geupdated ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also Dragonball rasing blast 2 hat doch doppelplatin bei *BIELERIC steht es zweimal im profil https://www.yourgamercards.net/profile/BIELERIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also bei beiden Spielen (Splatterhouse sowie Dragonball 2) sind die Trophäen die geholt wurden jeweils gleich und identisch. Die Identischen wurden auch am selben Tag und dieselbe Uhrzeit geholt. Ich denke das es ein Fehler aufm Server ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Jetzt habe ich eine ziemlich peinliche Frage. Ich habe mir jetzt schon einige Seiten hier im Therad durchgelesen aber irgendwie finde ich keine Antwort. Die Liste ist ja schön und gut... Aber wird hier nicht irgendwie auch genau erklärt was überhaupt eine Doppel Platin ist und wie das nun genau funktioniert damit man 2 Platin Trophäen bekommt? ( Das wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich konnte einfach nichts finden. *schäm* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 lies die 1 seite mal da steht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Doppel Platin beseutet ganz einfach gesagt, dass man im selben Spiel aber in unterschiedlichen Versionen Platin holen kann! Nicht mehr und nicht weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 In den Spielen von S. 1 kann man öfter als 1 X Platin holen bzw. idR die gesamten Trophäen zweimal erspielen. Dafür benötigst Du lediglich die verschiedenen Versionen der Spiele, wie auf S. 1 aufgeführt. Wenn Du zB die japanische Version von Demons Souls und die US-Version hast und Du beide Versionen nacheinander in Deine Playse einlegst, werden automatisch zwei Trophäenlisten erstellt. EDIT: Und wenn ich das richtig sehe, ist bei Demons Souls sogar theoretisch 3 X Platin möglich, weil es anscheinend bei den drei aufgelisteten Versionen es drei separate Trophäenlisten gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute! ich habe im Startpost gelesen dass es eine US Version von Tomb Raider Underworld gibt. kann mir jemand bestätigen dass er Doppelplatin geholt hat? wäre echt nett dann bestell ichs heut noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute! ich habe im Startpost gelesen dass es eine US Version von Tomb Raider Underworld gibt. kann mir jemand bestätigen dass er Doppelplatin geholt hat? wäre echt nett dann bestell ichs heut noch! Tomb Raider Underworld (US-/EU-Version) - nr 1 トゥームレイダー:アンダーワールド (JPN-Version) - nr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also sind us und eu eine platin oder zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 US/Eu ist eine! Jpn. ist eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 US/Eu ist eine!Jpn. ist eine! thx. muss ich bestellung canceln. gibts einen japanthread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Du willst bestimmt wissen, wo du die Versionen herbekommst! Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.