xXspaniaXx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 spletterhouse hat doppel platin weiß aber nicht welche version .. weiß das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 spletterhouse hat doppel platin weiß aber nicht welche version .. weiß das jemand ? und das weißt du woher? Das würd schonmal reichen Versionen find ich scho raus, wenn du mir ne Doppelplatin bestätigen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich glaub ferrari challenge hat auch ne dp jedenfalls hat mein kumpel ClancysHawx das zwei mal auf der Liste einmal mit dem grün weissen ferrari und mit nem roten ferrari und ner leicht veränderten liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich glaub ferrari challenge hat auch ne dp jedenfalls hat mein kumpel ClancysHawx das zwei mal auf der Liste einmal mit dem grün weissen ferrari und mit nem roten ferrari und ner leicht veränderten liste es gibt 2 verschiedene 1 mal ein alltes auf cd und einmal ein neueres psn hat jemand die us oder jp version von majin and the forsoken kingdom ? den bei speicherdaten steht eu version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das hab ich schon geahnt könnte man trotzdem aufnehmen das der psn teil nur 2 trophäen mehr hat rest ist gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dragonball rasing blast 2 scheint auch ne doppelplatin zu haben steht bei https://www.yourgamercards.net/profile/duck360 bei duck360 so drin ドラゴンボール レイジングブラスト2 トロフィーセット sry wenn ich mich irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Dragonball rasing blast 2 scheint auch ne doppelplatin zu haben steht bei https://www.yourgamercards.net/profile/duck360 bei duck360 so drin ドラゴンボール レイジングブラスト2 トロフィーセット sry wenn ich mich irre Da steht zwar die Jap Version drin, aber keine andere, oder habe ich etwas überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hab nochmal im PSN in sein profil geschaut scheint doch keine doppelplatin zuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe mal Borderlands USK platiniert. Kann ich mit der Game of the Year Edition davon die rest Trophies machen? Gleiche frage über Dragon Age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe mal Borderlands USK platiniert. Kann ich mit der Game of the Year Edition davon die rest Trophies machen? Gleiche frage über Dragon Age Solltest Du in den Foren zum Spiel fragen. Hier geht es nur um Infos zu Doppelplatinmöglichkeiten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 BORDERLANDS GOTY (japan version) are stackable with BORDERLANDS. Confirmed, I have this 2 games. Bordelands japanese are full english (text and voices, I don't know the 3 DLC's are the same, but I think yes). SBK X USA edition with SBK X europe edition are doppel/stackable platinum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 BORDERLANDS GOTY (japan version) are stackable with BORDERLANDS.Confirmed, I have this 2 games. Bordelands japanese are full english (text and voices, I don't know the 3 DLC's are the same, but I think yes). SBK X USA edition with SBK X europe edition are doppel/stackable platinum. Do you know something about "megamind"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 BORDERLANDS GOTY (japan version) are stackable with BORDERLANDS.Confirmed, I have this 2 games. Bordelands japanese are full english (text and voices, I don't know the 3 DLC's are the same, but I think yes). SBK X USA edition with SBK X europe edition are doppel/stackable platinum. but Borderlands is just stackable w/ Jap GotY - and any other version? so: Borderlands GotY (NTSC-J) and Borderlands (NTSC-J) is stackable i.e.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 only are stackable BORDERLANDS Game of the year edition (JAPAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 only are stackable BORDERLANDS Game of the year edition (JAPAN) Borderlands Available in: Japan (must be Game of the Year Edition) All other regions Hyperdimension Neptune Available in: South Korea All other regions Mafia II Available in: Japan All other regions NatGeo Quiz Wild Life Available in: Europe All other regions (titled NatGeo Challenge Wild Life) SBK-X: Superbike World Championship Available in: Europe All other regions Superstar V8 Racing Available in: Europe All other regions (purchased from PSN) TV Superstars Available in: Japan All other regions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 BorderlandsAvailable in: Japan (must be Game of the Year Edition) All other regions I do not understand it correctly, it is a double platinum? https://renchi.com/renchi/PS3_Games_Asia_Borderlands_Game_of_the_Year_Edition_AS.htm Edit: Sorry for my bad English, it is not so good since I'm in the army. I had found several meanings for stackable. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 I do not understand it correctly, it is a double platinum?https://renchi.com/renchi/PS3_Games_Asia_Borderlands_Game_of_the_Year_Edition_AS.htm Edit: Sorry for my bad English, it is not so good since I'm in the army. I had found several meanings for stackable. yes, it's double platinum (bordelands goty (japan) versus bordelands europe/usa). only version from japan (BLJM 60279) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 yes, it's double platinum (bordelands goty (japan) versus bordelands europe/usa).only version from japan (BLJM 60279) where can i buy this Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 where can i buy this Game? Das würd ich auch gern wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das würd ich auch gern wissen. gehört aber nicht hierher............. Schreibt ihm doch eine PN oder benutzt Google........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.