Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 last rebellion hat doppelt platine welche version kp habe ich von duck360 profil Wissen wir und steht in Startpost ... schon seit ein paar Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 last rebellion hat doppelt platine welche version kp habe ich von duck360 profilgesehen ^^ Steht auch schon seit ewigen Zeiten im Startpost. Diesen einfach vorher mal lesen...... EDIT: Uuups, Dragarock war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Steht auch schon seit ewigen Zeiten im Startpost. Diesen einfach vorher mal lesen...... EDIT: Uuups, Dragarock war schneller So schnell ist keiner irgendwo, Speedy-bi, Speedy-bo, von Nogales bis Madero, der schnellste Mod von Mexico! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann müsstest Du aber DRAGAZALES heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Gibt es auch in Def Jam Rapstar Doppel Platin? Müsste ja eig. sind bei beiden Versiionen verschiedene Lieder vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bierlic (heißt der so^^) hatte es schon mal erwähnt.. SPELUNKER & SPELUNKER HD ist auch Doppelplatin. Japan-Store & US-Store all in japanese the MAFIA2 JPanother stackables games: TV SUPERSTARS europe with TV SUPERSTARS japan VOODOO DICE (store) with VOODOO DICE (store japan) und hier noch mehr.. das nachzutragen dauert keine 5min.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Letzten 12 Seiten mal geupped @Dragarock: walte mal bitte deines amtes danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Letzten 12 Seiten mal geupped@Dragarock: walte mal bitte deines amtes danke Hm? Wie genau meinst Du das, was braucht Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hm? Wie genau meinst Du das, was braucht Du denn? mal bitte knappe 800 posts löschen am besten einen von bieleric lassen, damit ich sein nick immer lesbar da hab, kA ob das so richtig geschrieben ist dann werden hoffentlich manch lästige fragen aufhören, und vielleicht schauen dann wirklich manche erstmal auf seite 1 nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe intern Rücksprache gehalten und haben uns dagegen entschieden, die mehr als 800 gezählten Beiträge zu löschen. Wenn wir jetzt alles löschen würden, wären in 1-2 Wochen eh wieder seitenweise neue Beiträge da. Ich habe ein "Infos im Startpost" im Threadtitel eingefügt, damit sollten hoffentlich mehr Leute erstmal lesen bevor sie schreiben. Lass den Thread einfach weiter laufen, wenn sich zu viel Spam anhäufen sollte, kann man das ja zwischendurch mal wieder entfernen, wie schon in der Vergangenheit mehrfach geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gibt es bezüglich folgender Games schon Hinweise auf Doppelplatin ?? -Cuboid (EU/US) -Dead Nation (EU/US) -A Classic Game with Agent Blazkowicz (EU/US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dragazalez (oder wie war das mit dem scnellsten Mod von Mexiko? ) hilf mir -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gibt es bezüglich folgender Games schon Hinweise auf Doppelplatin ??-Cuboid (EU/US) -Dead Nation (EU/US) -A Classic Game with Agent Blazkowicz (EU/US) Wenn es nicht im Startpost steht, dann hat noch niemand einen Hinweis. Hätte jemand Infos über Doppelplatin bei diesen Spielen, dann stünde es bereits im Startpost. Von daher sind solche Anfragen sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dragazalez (oder wie war das mit dem scnellsten Mod von Mexiko? )hilf mir -.-" Ja mei, wenn mir der Link die Frage nicht beantwortet (bzw. jene Games nicht gelistet sind), kann man au nix machen oder soll ich mir die Games dazudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja mei, wenn mir der Link die Frage nicht beantwortet (bzw. jene Games nicht gelistet sind), kann man au nix machen oder soll ich mir die Games dazudenken Wenn die Games nicht gelistet sind, dann haben sie keine Doppelplatin, ganz einfach Sobald irgend jemand weiß/bestätigt, daß Doppelplatin möglich ist, werden sie umgehend im Startpost eingefügt. Vorherige Anfragen bringen rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Disney Sing It: Family Hits (US Version)Disney Sing It: Filmhits (DE Version) sind beides trotz der unterschiedlichen Titel die gleichen Spiele. Hinweis: bei der US Version sind die Lieder auf englisch bei der deutschen Version auf deutsch. Doppelplatin ist hier möglich Die UK Version hat die gleichen Tracks wie die US Version. Müsste nur einer Ausprobieren ob es der US Version entspricht, oder es gar 3x Platin ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @LoAlexandria Habe 3 mal Platin bei Pes2011, reicht das als Bestätigung? Du solltest dir mal überlegen wem du hier was glauben kannst und wem nicht. Gruss Preacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @LoAlexandria Habe 3 mal Platin bei Pes2011, reicht das als Bestätigung? Du solltest dir mal überlegen wem du hier was glauben kannst und wem nicht. Gruss Preacher oO gibt es wieder ne 4te? oder bleibt es bei 3? Weißt du da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 oOgibt es wieder ne 4te? oder bleibt es bei 3? Weißt du da was? Ich denke nicht das da noch ne 4te kommt, weil die 4te bei pes 2010 war eine WM-Version wo die Japanische Nationalmannschaft auf dem Cover war. Hat übrigens 1 Goldtrophy mehr als die restlichen Versionen. Ich glaube das man mit der Jap. Mannschaft Weltmeister werden muss (habs noch nicht erspielt daher ohne Gewähr). Aber man sollte nicht die Hoffnung aufgeben Es spielt keine Rolle aus welchem Land die Version stammt, die kontinentale Herkunft ist wichtig. Übrigens Spelunker ist ein Platingame und gehört in die obere Liste . Ausserdem gibts noch Spelunker Black was inhaltlich dasselbe Spiel ist bloss das man einen kleinen Kreis um sich sieht und der Rest des Bildschirms schwarz ist. Habe alle 3 Spelunkers falls du das bestätigt haben möchtest. MFG preacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich denke nicht das da noch ne 4te kommt, weil die 4te bei pes 2010 war eine WM-Version wo die Japanische Nationalmannschaft auf dem Cover war. Hat übrigens 1 Goldtrophy mehr als die restlichen Versionen. Ich glaube das man mit der Jap. Mannschaft Weltmeister werden muss (habs noch nicht erspielt daher ohne Gewähr). Aber man sollte nicht die Hoffnung aufgeben Es spielt keine Rolle aus welchem Land die Version stammt, die kontinentale Herkunft ist wichtig. Übrigens Spelunker ist ein Platingame und gehört in die obere Liste . Ausserdem gibts noch Spelunker Black was inhaltlich dasselbe Spiel ist bloss das man einen kleinen Kreis um sich sieht und der Rest des Bildschirms schwarz ist. Habe alle 3 Spelunkers falls du das bestätigt haben möchtest. MFG preacher Spelunker und spelunker black hab ich immer als verschieden angesehn dass es ne platin hat weiß ich, will aber nicht nach platin, sondern nach retail/ PSN sortieren, ausnahmsweise mal. einfach weil das eine im laden/ inetshops sind, und die anderen PSN karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.