theeternalphenom Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann weiß ich es nicht! Musst mal Google´n! quote=theeternalphenom;1876950]Fist of the North Star™: Ken's Rage hat Doppelplatin! Hier die deutsche Version und hier die japanische Version! Es gibt aber auch noch eine Asien Version! Hab hier mal die Links von den verschiedenen Version: Hier die Asien Version. Hier die Japan Version. Hier die Internationale Version. Warum haste das noch nicht übernommen? Hab extra noch die beiden Trophylisten mit gepostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 gibt es bei cod w@w eine doppelplatin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 gibt es bei cod w@w eine doppelplatin ? Da es nicht im Startpost steht: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Da es nicht im Startpost steht: nein Glaube Dir das zwar, aber wenn es noch niemand geprüft hat, kann es (falls der Fall) ja auch nicht im Startpost stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hatte US und EU Version und es hat keine Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Glaube Dir das zwar, aber wenn es noch niemand geprüft hat, kann es (falls der Fall) ja auch nicht im Startpost stehen Und wenn es niemand geprüft hat, kann ihm auch niemand die Frage beantworten. Wenn jemand die Frage beantworten könnte, würde es ja auch im Startpost stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hab gehört das bei SAW 1 doppelplatin möglich ist. stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Probier es aus und bestätige uns ggf. deine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hatte US und EU Version und es hat keine Doppelplatin ich meinte die Jp version da ich ihn einen anderen forum das mal gelesen habe aber ich noch niemanden mit der jp version kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich meinte die Jp version da ich ihn einen anderen forum das mal gelesen habe aber ich noch niemanden mit der jp version kenne Achso sorry Das kann ich auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 gibt es bei cod w@w eine doppelplatin ? Kann mal bei einige japanischen Freunden schauen, ob irgendjemand das Spiel in der Liste drin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kann mal bei einige japanischen Freunden schauen, ob irgendjemand das Spiel in der Liste drin hat. das wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mafia II japanese version and Mafia II eur/us, another stackable game.Confirmed 100% all in japanese the MAFIA2 JP another stackables games: TV SUPERSTARS europe with TV SUPERSTARS japan VOODOO DICE (store) with VOODOO DICE (store japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hätt man den Thread mal früher entdeckt Somit 15 Dollar für TRU aussem Fenster geschmissen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 kennt hier irgendwer nen japaner mit vielen trophäen? weil das mit der mafia doppelplatin will ich vorher mal sehen bevor ich dafür 50€ aufn tisch lege ausserdem gibt es bei trash panic doppel 100% Trash Panic (all Others) 100 Yen Trash Can (Jpn.) wer das sehen möchte soll Trophäen mit ENAYSOFTJP vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weiß eventuell jemand ob Sly US Collection auch Doppelplatin möglich wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hätt man den Thread mal früher entdeckt Somit 15 Dollar für TRU aussem Fenster geschmissen:mad1: Hast du dir die US-Version bestellt oder warum? Sonst ist bei dem Spiel doch Doppelplatin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hast du dir die US-Version bestellt oder warum? Sonst ist bei dem Spiel doch Doppelplatin möglich. Hatte es mir im US-Store gekauft, weil ich der Annahme war dass jedes US-Game für Doppel Platin geeignet wäre Doppelplatin gibts nur mit der japanischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hmm doof, passiert Aber auch nicht mit jedem japanischen Spiel. Ich würd ab jetzt vorher immer hier rein gucken, im Startpost ist eine recht gute Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 last rebellion hat doppelt platine welche version kp habe ich von duck360 profil gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.