undertakersmack Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mafia II japanese version and Mafia II eur/us, another stackable game.Confirmed 100% do you have it? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Doppelplatin sollten Verboten werden Sowie auch 3-fach, 4-fach, 5-fach usw. Platins auch Finde es Blödsinig Spiele doppel oder mehrfach zu Platinieren, um eine Platin oder mehr dann zu haben. Völlig unsinnig Finde pro Spiel sollte es nur eine Platin geben weltweit. Sowas wäre super. Kenne welche die haben schon mehrere Doppelplatin, aber die finde ich voll die verrückten und kranken Throphäenjäger PS: Ist meine Meinung Doppel oder mehr Platinierer sollten nach meiner Meinung gesperrt oder verwarnt werden, weil sich sowas nicht gehört. Platiniere auch nur jedes Spiel einmal und dann nicht Doppelt, nur wegen den Doppelten Throphäen davon dann. omg echt heftig krank ist das Kann da nur dür die Leute << Das machen >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Doppelplatin sollten Verboten werdenSowie auch 3-fach, 4-fach, 5-fach usw. Platins auch Finde es Blödsinig Spiele doppel oder mehrfach zu Platinieren, um eine Platin oder mehr dann zu haben. Völlig unsinnig Finde pro Spiel sollte es nur eine Platin geben weltweit. Sowas wäre super. Kenne welche die haben schon mehrere Doppelplatin, aber die finde ich voll die verrückten und kranken Throphäenjäger PS: Ist meine Meinung Doppel oder mehr Platinierer sollten nach meiner Meinung gesperrt oder verwarnt werden, weil sich sowas nicht gehört. Platiniere auch nur jedes Spiel einmal und dann nicht Doppelt, nur wegen den Doppelten Throphäen davon dann. omg echt heftig krank ist das Kann da nur dür die Leute << Das machen >> Das ist hier kein Diskussionsthread. Aber fein, dass Du (z.B.) mich als verrückt und krank bezeichnest. Würde Dir empfehlen das zu unterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 es ist seine meinung und da muss ich ihm auch teilweise recht geben. du gehörst aber so gesehn net wirklich zu den total kranken... 39 platins sind ja n witz im vergleich mit anderen user die weit über 100 platins haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Er kann seine Meinung gerne haben und auch ausdrücken. Nicht jedoch auf diese beleidigende Weise, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist hier kein Diskussionsthread.Aber fein, dass Du (z.B.) mich als verrückt und krank bezeichnest. Würde Dir empfehlen das zu unterlassen. Ist meine Meinung Da kannst du nichts dran ändern Finde einfach nur Doppelplatin unnötig Wenn du es machen möchtest. Bitte zwinge dich zu nichts. PS: Will hier keinen Ärger, aber es gibt hier viele die sich über jeden möglichen FLiegenschiss sich übels aufregen. Sorry, aber das ist meine Meinung und hier in der BRD gilt Meinungsfreiheit. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist meine MeinungDa kannst du nichts dran ändern Finde einfach nur Doppelplatin unnötig Wenn du es machen möchtest. Bitte zwinge dich zu nichts. PS: Will hier keinen Ärger, aber es gibt hier viele die sich über jeden möglichen FLiegenschiss sich übels aufregen. Sorry, aber das ist meine Meinung und hier in der BRD gilt Meinungsfreiheit. Danke und wieso beleidigst du hier mansche ?:emot-raise: man hätte seine meinung auch ohne beleidigungen ausdrücken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Natürlich gilt hier Meinungsfreiheit und ich dsagte ja, kannst gerne Deine Meinung haben. Das ist aber lange noch kein Grund andere User zu beleidigen indem Du sie als verrückt und krank bezeichnest. PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 und wieso beleidigst du hier mansche ?:emot-raise:man hätte seine meinung auch ohne beleidigungen ausdrücken können Will damit hier keinen Beleidigen, sondern nur die Gedanken anregen damit So 1-2 Doppelplatin kann man durch gehen lassen, aber wenn jemand so 50 Doppelplatin hat. Dann finde ich ihn nicht normal. Sowas will ich damit sagen. Tut mir leid, das ich es einbischen zu hart hier geschrieben habe. oh man, es ist hier auch schwierig allen es recht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 vllt is es etwas zu hart ausgedrückt oder manche hier einfach nur zu sensibel, aber deine meinung unterstütz ich zu 100%. doppel-platin geht ja noch, nur wenn man dann noch alles 3fach oder 100fach platinieren muss, is das echt schon "krank" (sucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist hier kein Diskussionsthread. Danke! Versteh nur nicht warum es hier in die Köpfe nicht reingeht und dennoch weiter diskutiert werden muss .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist meine MeinungDa kannst du nichts dran ändern Finde einfach nur Doppelplatin unnötig Wenn du es machen möchtest. Bitte zwinge dich zu nichts. PS: Will hier keinen Ärger, aber es gibt hier viele die sich über jeden möglichen FLiegenschiss sich übels aufregen. Sorry, aber das ist meine Meinung und hier in der BRD gilt Meinungsfreiheit. Danke was machst du denn gerade ? was geht es dich an ob leute ein spiel 2,3 oder was weiß ich wie oft durchspielen weil sie sich in einer rangliste hocharbeiten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die einen holen sich gerne doppelte Platin, andere finden es doof ... und wen interessierts? Jedenfalls hier: niemanden Leute, hört bitte auf hier über den Sinn von Doppelplatin zu diskutieren. Es wurde nun schon mehrfach darauf hingewiesen, daß eure Meinungen an dieser Stelle unangebracht sind, weil hier nur Informationen gesammelt werden sollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Fist of the North Star™: Ken's Rage hat Doppelplatin! Hier die deutsche Version und hier die japanische Version! Es gibt aber auch noch eine Asien Version! Hab hier mal die Links von den verschiedenen Version: Hier die Asien Version. Hier die Japan Version. Hier die Internationale Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin, gibt es jemanden der die US oder JP von Prison Break hat? Wäre mal interessant zu wissen ob die auch eine Doppelplatin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hat keine Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Weiß jemand wo genau man die zweite Version von FairyTale Fights herbekommt ? Finde bei axelmusic.com nur die für Xbox und bei amazon.jp sind zwei verschiedenen Version und ich möchte nicht die falsche erwischen, da es nur bei der hong Kong Version Doppelplatin gibt. Mfg Knochentrocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Weiß jemand wo genau man die zweite Version von Fairitayle Fights herbekommt ? Finde bei axelmusic.com nur die für Xbox und bei amazon.jp sind zwei verschiedenen Version und ich möchte nicht die falsche erwischen, da es nur bei der hong Kong Version Doppelplatin gibt.Mfg Knochentrocken Da frage ich mich ob das überhaupt so richtig ist mit der Hong Kong Version. Ich habe gehört das nur die Version aus dem HK Store eine eigene Trophäenliste bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Weiß jemand wo genau man die zweite Version von Fairitayle Fights herbekommt ? Finde bei axelmusic.com nur die für Xbox und bei amazon.jp sind zwei verschiedenen Version und ich möchte nicht die falsche erwischen, da es nur bei der hong Kong Version Doppelplatin gibt.Mfg Knochentrocken Versuch es mal hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Versuch es mal hier! Da gibt es auch nur die Us Version und nicht die Hong kong Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.