LoAlexandria Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 k, canceled BioShock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Jaja Mono -> mich! Oder mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hola! Wie ist das denn jetzt mit Bioshock und Der Pate? Erstens:Kann man Der Pate doppelt rocken?Also DE und internationale Version? Zweitens:Weiss jemand unter welchen Voraussetzungen man bei Bioshock die zweite Liste bekommt bzw.die erste gelöscht wird? Drittens:Wie heisst die JPN Version von Disgaea 3? Bitte um Rückantwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 die japanische Version von Disgaea 3 heißt : 魔界戦記ディスガイア3 heißt ausgesprochen wohl : Makai Senki Disugaia 3 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 So leute tut mir leid das ich euch soo verwirrt hab:emot-sympathy::emot-sympathy:. Habt recht Bioshock geht nur einmal. Aber ich schwöre das ich Bioshock doppelt inner liste hatte. Hab ja deshalb nen halbes Jahr lang mein uk bioshock nicht angerührt und jetzt letztens nochmal installiert und nu hab ichs nur einmal mit meinen 59 % ich dacht echt ich seh nicht richtig.... kann das überhaupt nicht verstehn aber nu kann ich wenigstens unbesorgt weiter spielen. Und ich mags einfach nicht von einem Spiel zwei Platin zu haben vor allem weil ich mich mit nem Kumpel bez unserer Platin battle und der siehts genauso Und ja einmal Bioshock ist auch shcon echt schwer genug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hm, ok weiß einer was über skate 2? da gibbet ja auch de und rest... Ja bei Skate2 geht das mit der deutschen und US Version. N paar aus meiner Liste haben da Doppel-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ließ mal den startpost !!!:boxing_smiley: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gut Bioshock geht definitiv nicht, hätte mich auch gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 1. Bis ich den Thread hier gefunden habe, hat echt was gedauert. Kann den mal bitte ein Moderator oder Admin pinen? 2. Bioshock geht 2x Ich spiele öfters mit einem Japaner zusammen und er hat eine andere Liste in Bioshock, genau wie bei Tomb Raider. Kann also zu 100% bestätigen, dass Bioshock (deutsche Version, die habe ich gespielt) und Bioshock (jap. Version, mein Freund) 2 unterschiedlich Trophylisten hat. Zusatz: In seiner Trophyliste steht alle Trophies in englisch beschrieben drin, bei mir in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wird schonmal geadded wär nett wenn du noch herausfinden könntest ob es bei ihm eine jap oder us version ist und am besten noch ob es wo der unterschied liegt (welches die "sonder-version" ist, die die 2te platinum möglich macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 glaub nicht das es da echt 2 platin gibt...wär ja voll komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ok hab auch grad nen in japan lebenden typen in meiner liste aus europa ... er hat auch nen anderes bioshock als ich ... die frage ist nur (wie schon angemerkt) ob die trophies bestehen bleiben wenn man die andere version einschiebt oder ob die sich gegenseitig "überschreiben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Denke das das nicht passiert. Zumindest kann man Trophies nicht löschen, da Sie bei Sony auf dem Server gespeichert werden und mit dem Online-Konto verknüpft sind. Werde mir mal einen Online-store in Japan suchen und dann Tomb Raider und Bioshock besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt wegen Bioshock. Ich guck nochmal zuhause welche Version ich jetzt hab weiß nur das es keine deutsche ist aber meine deutschen Trophies überschrieben hatte bzw da weitermachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab gelesen es gäbe vut und uncut bei dragon age origins: weiß da jemand was genaueres? oder anders: hat es auch 2 platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 also ich hab von bioshock die us version mit trophäen und die deutsche hat doch auch trophäen!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man zwei Mal die Platin erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe mal mit robster25 meine Trophies verglichen. Kann nun folgendes sagen, dass Bioshock US und Bioshock DE die geliche Trophyzeile nutzen. Man kann bei diesen beiden Versionen also nicht 2x Platin machen. Denke aber immer noch, dass dies bei Bioshock JAP möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also .... zusammenfassung mal eben warte auf bestätigung für BioShock (jap) BioShock (Int.) und auch noch auf bestätigung oder widerklegen einer cut/ uncut version von Dragon Age: Origins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Weiss Jemand, wie es mit CoD5 US und D aussieht? Würde mich mal interessieren weil ich die US davon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.