SWAT Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 USK und UK zum Beispiel, das müsste son Doppel Platin zeug sein und ob bei Resi Gold verson nochmal was anders ist ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nein, soweit ich weiss kommt bei Resident Evil 5 und Resident Evil Gold Edition ein einziges mal die selbe Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 der Sinn von diesem Thema hier ist es, das manche Games, dank ihrer BLES und BLUS Codes in der Trophäenliste getrennt geführt werden und somit auch "Doppel Platin" drin ist und meiner meinung nach müsste dieses bei Resident Evil 5 der Fall sein nicht nur da in der USK ein Modus nicht enthalten ist, und man somit schon bei 85% (oder so) Platin bekommt, und somit müsste Resi 5 in der USK und in der US oder UK version als unterschied in der Liste geführt werden und so sollte auch Doppel Platin drin sein was übrigens auch bei Blaze Blue Continium Shift? der Fall sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haru Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Huhu, Wie sieht es aus bei Heavy Rain EU/UK/US oder so? Oder war das hier schonmal Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Superstars V8 Racing ist auch möglich. Einmal die normale BD Version und die aus dem US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Superstars V8 Racing ist auch möglich. Einmal die normale BD Version und die aus dem US Store. Erst lesen, dann schreiben, bitte Guck mal Startpost ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Vielen Dank für den Überblick. Werd' mir auf jeden Fall noch eine 2.Platin in Demon' Souls holen. Habe bis jetzt nur die Platin von der EU(Black Phantom Edition) und will mir noch die U.S. Version zulegen. Einfach nur aus dem Grund, weil ich das Spiel so unglaublich geil finde, und anstatt noch weiter die EU zu zocken, hole ich mir lieber die U.S(die japanische wird wohl nur noch sehr schwer zu bekommen sein) und fange da noch mal an. Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Verstehe ich das jetzt richtig, das wenn ein Spiel verscheidende Disk-Codes hat ist also mehrfach Platin möglich. wenn ich jetzt nach dieser Seite gehe https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html ist z.B. bei Fallout 3 7 mal Platin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Verstehe ich das jetzt richtig, das wenn ein Spiel verscheidende Disk-Codes hat ist also mehrfach Platin möglich. wenn ich jetzt nach dieser Seite gehehttps://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html ist z.B. bei Fallout 3 7 mal Platin drin Nein, das hast Du falsch verstanden. Doppel-Platin ist nur bei einigen wenigen Spielen möglich, obwohl so gut wie JEDES Spiel verschiedene Länderversionen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nein, das hast Du falsch verstanden. Doppel-Platin ist nur bei einigen wenigen Spielen möglich, obwohl so gut wie JEDES Spiel verschiedene Länderversionen hat. Danke für die Info, hätte mich auch gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich hab gerade Monopoly durch und da ist mir aufgefallen, dass der Speicherstnd so heißt "Monopoly Streets EU"!Hat jemand ne andere Version zum vergleichen? bei meinem MoH Savegame steht dahinter österreichische Edition und da geht glaub nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bekomme von Monopoly demnächst die US Version, werde dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Erst lesen, dann schreiben, bitte Guck mal Startpost ... Ist aber im eigentlichen Sinne keine Doppelplatin. Die Trophy "Mister Poleposition" wurde z.B. entfernt und die Punkte auf andere Trophies verteilt. Ist also nicht exakt dasselbe (wie z.B. bei Tomp Raider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ist aber im eigentlichen Sinne keine Doppelplatin. Die Trophy "Mister Poleposition" wurde z.B. entfernt und die Punkte auf andere Trophies verteilt. Ist also nicht exakt dasselbe (wie z.B. bei Tomp Raider) Die Trophyliste wurde leicht verändert, aber es bleibt trotzdem das exakt gleiche Spiel ... und somit ist es eine Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich bekomme von Monopoly demnächst die US Version, werde dann berichten. Doppelplatin mit US Version NICHT möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Spelunker HD, us version Spelunker, asia version (japan and Hongkong versions) are "doppel platin" 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Spelunker HD, us versionSpelunker, asia version (japan and Hongkong versions) are "doppel platin" 100% figured, now its confirmed thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei Demon's Soul's ist jetzt in Asien so eine 'The Best of PS3' Version erschienen,vllt hat die auch Doppelplatin,wie bei Yakuza 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Pro Evolution Soccer 2011 EU-Version Pro Evolution Soccer 2011 US-Version World Soccer Winning Eleven 2011 Asia-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mafia II japanese version and Mafia II eur/us, another stackable game. Confirmed 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.