Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

der Sinn von diesem Thema hier ist es, das manche Games, dank ihrer BLES und BLUS Codes in der Trophäenliste getrennt geführt werden und somit auch "Doppel Platin" drin ist

und meiner meinung nach müsste dieses bei Resident Evil 5 der Fall sein

nicht nur da in der USK ein Modus nicht enthalten ist, und man somit schon bei 85% (oder so) Platin bekommt, und somit müsste Resi 5 in der USK und in der US oder UK version als unterschied in der Liste geführt werden und so sollte auch Doppel Platin drin sein

was übrigens auch bei Blaze Blue Continium Shift? der Fall sein könnte

Vielen Dank für den Überblick.

Werd' mir auf jeden Fall noch eine 2.Platin in Demon' Souls holen.

Habe bis jetzt nur die Platin von der EU(Black Phantom Edition) und will mir noch die U.S. Version zulegen.

Einfach nur aus dem Grund, weil ich das Spiel so unglaublich geil finde, und anstatt noch weiter die EU zu zocken, hole ich mir lieber die U.S(die japanische wird wohl nur noch sehr schwer zu bekommen sein) und fange da noch mal an.

Gruss Jakob

Verstehe ich das jetzt richtig, das wenn ein Spiel verscheidende Disk-Codes hat ist also mehrfach Platin möglich. wenn ich jetzt nach dieser Seite gehe

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

ist z.B. bei Fallout 3 7 mal Platin drin

Nein, das hast Du falsch verstanden. Doppel-Platin ist nur bei einigen wenigen Spielen möglich, obwohl so gut wie JEDES Spiel verschiedene Länderversionen hat.

Ist aber im eigentlichen Sinne keine Doppelplatin.

Die Trophy "Mister Poleposition" wurde z.B. entfernt und die Punkte auf andere Trophies verteilt. Ist also nicht exakt dasselbe (wie z.B. bei Tomp Raider)

Die Trophyliste wurde leicht verändert, aber es bleibt trotzdem das exakt gleiche Spiel ... und somit ist es eine Doppelplatin ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...