Benne1984 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 stimmt afaik nicht ganz: siehe zB BfBc, das greift auf online server zu und sieht - egal welche version, aha user "xyz" hier deine Online daten; fertigF..E.A.R. 2 ist auch so nur mit dem unterschied: dass es verschiedene server sind, auf denen dort gespeichert wird zB wie oben jetzt - leg US, DE oder so ein und dir wird gesagt: ja hier ist eine speicherdatei für dich: über 1mio leg jp ein: die sagen dir: nichts gefunden => 0, da die server getrennt voneinander arbeiten - kannst ja auch nicht mit JP spiel mit kumpelz zoggn, die US oder DE haben also wenn ich das richtig sehe und ich leg die japanische version von F.E.A.R.2 ein dann geht der online auf einen anderen server als die ganzen anderen version wobei ich das komisch finde da amerika deutschland england usw. kurz europa den gleichen internet server nutzen wieso sollten dann die japaner ne anderen server bekommen haben wre doch totaler unsinn. ich find auch nicht so wirklich was zu dem thema F.E.A.R.2 doppel platin im internet von anderen spielen steht da dann doch schonmal was drin kann das jemand bestätigen mit der F.E.A.R.2 doppel platin oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also wenn ich das richtig sehe und ich leg die japanische version von F.E.A.R.2 ein dann geht der online auf einen anderen server als die ganzen anderen version wobei ich das komisch finde da amerika deutschland england usw. kurz europa den gleichen internet server nutzen wieso sollten dann die japaner ne anderen server bekommen haben wre doch totaler unsinn. ich find auch nicht so wirklich was zu dem thema F.E.A.R.2 doppel platin im internet von anderen spielen steht da dann doch schonmal was drin kann das jemand bestätigen mit der F.E.A.R.2 doppel platin oder nicht. User: für jeden mist einfach nach bieleric suchen zu den servern, da ist FEAR nicht das erste und einzige spiel White Knight Chronicles handhabt es genauso *nachdenk* - da gibbet noch mehr ... so isses nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich kanns nur von Skate 2 sagen: Ich bin in der DE version zur Legende geworden und dann hab ich auch Platin bekommen. Hab mir dann die UK version gekauft und siehe da, eine Runde online spielen schon ist die XP punkte trophie bekommen. Leider weiss ich nicht wie es in Fear 2 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab mich schon immer gefragt, wieso der thread nicht ins "trophäen" unterforum verschoben wird. wäre da doch besser aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab mich schon immer gefragt, wieso der thread nicht ins "trophäen" unterforum verschoben wird. wäre da doch besser aufgehoben hab auch scho überlegt nen Mod mal höflich zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Habs mal verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Other Stackable game: Disney Sing IT Family Hits (US version/english) Disney Sing IT Exitos de pelicula (Spanish version) I'll compare with deutsche spiel, for another stacks, or french version, etc. thanks for the info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Other Stackable game:Disney Sing IT Family Hits (US version/english) Disney Sing IT Exitos de pelicula (Spanish version) I'll compare with deutsche spiel, for another stacks, or french version, etc. thanks for the info... plz check w/ german version plz (sToNe2k6) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 plz check w/ german version plz (sToNe2k6)thx I checked and it's same for my spanish version, I think all european release are the same. 1 list for europe 1 list for USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @ bieleric hallo bieleric ich wollte mal wissen ob fear2 die japanishce version den selben internet server benutzt wie alle anderen versionen vielleicht weist du da ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @ bieleric hallo bieleric ich wollte mal wissen ob fear2 die japanishce version den selben internet server benutzt wie alle anderen versionen vielleicht weist du da ja was I don't know, I played Fear2 and Fear2 japanese, but i think not the same as MAG and MAG japanese, same servers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich würde mal bei FEAR von 2 Servern ausgehen. Bei Batman DE und Batman JAP waren es z.B. 2 verschiedene Server. Bin z.B. auf dem JAP-Server von Batman in einer Herausforderung unter den Top 10. Das ist auch der Grund, warum bei Batman 2 Platin möglich sind. Es gibt 2 Server für die Heruasforderungen. Bin aber mal gespannt, wie es bei FEAR 2 ist. Sag uns bitte kurz Bescheid, wenn Du es getestet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat vielleicht einer die GOW version aus den at store wenn ja könnte er sie mit meiner US version vergleichen vielleicht ist es so wie bei Superstars V8 und man kann da auch 2 mal platin holen meine id Freelencer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hat vielleicht einer die GOW version aus den at store wenn ja könnte er sie mit meiner US version vergleichen vielleicht ist es so wie bei Superstars V8 und man kann da auch 2 mal platin holen meine id Freelencer! Ich habe auch die US Bluerayversion und habe mit jemanden verglichen, der GOW 1 aus dem AT Store gekauft hat. Sind leider die gleichen Listen also keine Doppelplatin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich hab gerade Monopoly durch und da ist mir aufgefallen, dass der Speicherstnd so heißt "Monopoly Streets EU"! Hat jemand ne andere Version zum vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab gerade Monopoly durch und da ist mir aufgefallen, dass der Speicherstnd so heißt "Monopoly Streets EU"!Hat jemand ne andere Version zum vergleichen? Ich denke, ich bestelle mir mal die US Version und teste es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich verfolge dich!!! Dann sag bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 superstar v8 racing gib es auch zwei mal habe ich gesehen aber weiß nicht welcher version es idt für doppel platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Resident Evil cut und uncut müsste auch ne doppel platin sein, ich kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Resident Evil cut und uncut müsste auch ne doppel platin sein, ich kann mich aber auch irren Seit wann gibts bei Resident Evil 2 Versionen? :emot-raise: superstar v8 racing gib es auch zwei mal habe ich gesehen aber weiß nicht welcher version es idt für doppel platin Siehe Startpost, dann siehst du welche Versionen es sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.