LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ne die us psn version, so wie ich es verstehe ja us ist anders aber die frage ist ob die DE PSN version die gleiche trophyliste führt wie die retail spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab grade mal den deutschen Store auf den Kopf gestellt...ich finds dort nicht. Kann es vielleicht sein, dass du da irgendwas verwechselst? :emot-raise: Jedenfalls gibts da auch wirklich nen Unterschied im Trophy-Set: In der US-Version fehlt die Mr. Pole Position Trophy, sind also nur 35 Trophies. Ansonsten hat sich am Spiel nix geändert...weder im positiven noch im negativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwas Interessantes in den USA? Ich flieg im Dezember nach Las Vegas. Könnt bissle einkaufen. Aber bis auf Lego Indiana Jones find ich ja nix was sich lohnen würd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwas Interessantes in den USA? Ich flieg im Dezember nach Las Vegas. Könnt bissle einkaufen. Aber bis auf Lego Indiana Jones find ich ja nix was sich lohnen würd. Ich hätte Lego Indiana Jones 2 gekauft aus USA bei Ebay. Das ist Doppeltplatin! Gott sei Dank, dass ich gefunden hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwas Interessantes in den USA? Ich flieg im Dezember nach Las Vegas. Könnt bissle einkaufen. Aber bis auf Lego Indiana Jones find ich ja nix was sich lohnen würd. Wanted? Oder die ganzen Cabelas's (4 Stck. was Trophys angeht)? Evtl. das neue Hasbro? Ski-Doo? Afrika? Sonic genesis? Sind jetzt nicht alles Doppelplatins, aber vielleicht ja doch interessant?? PS: Kann man in Las vegas auch einkaufen? Ich dachte immer, da könnte man seine Kohle nur verspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wanted, Ski-Doo und Afrika hab ich Platin. Cabelas... naja. Nicht so mein Ding. Aber mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Und Hasbro 3? Ist ja ganz neu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 pro evo 10,demons souls,disgaea,3d dot game heroes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Und Hasbro 3? Ist ja ganz neu.... Mal sehen. Bin ja erst Weihnachten drüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die us Version von Pure Football, könntest du dir holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 superstar v8 racing... is das doppel-platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja, sonst würde es nicht hier stehen, aber die Doppelplatin ist aus dem US-PSN Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 soooo, meld ich mich mal zu Wort 1. Startpost bisschen geupdated (den ganzen chin, kor, jpn asia kram immernoch nich, werd da erstma noch durchblicken müssen 2. rot markierte spiele mal bitte bestätigen, wenn jemand kann 3. was ist nu mit HR und HR move, sowie RE5 und RE5 move? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wie wärs eigentlich wenn man im Startpost hinzugügt wo man beide kaufen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie wärs eigentlich wenn man im Startpost hinzugügt wo man beide kaufen kann ? Schnäppchenthread den macht duke scho ganz ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 HR müsste keine eigene Trophyliste haben. Denn ich habe mir die Move geholt und wenn ich es mit freunden vergleiche sind es die selben trophys. Die Move edition kann man auch ohne den Move C>ontroller zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Genau wie die nicht Move mit Move Controllern spielen kann (mit 1Gb Update natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mich würde mal interessieren wie man bei F.E.A.R.2 doppel platin erreicht demnächst kommt die japan version welche ich erneut auf platin bringen müsste meine frage ist jetzt wie es geht mit den online trophy da ich schon mehr als 1.000.000 xp punkte online auf meine online ID registriert ist kommt die trophy dann nochmal automatisch oder wie soll das funktionieren mit dieser trophy mir ist schon klar das ich die anderen trophys normal erspielen muss was aber leicht zu schaffen ist nur das würde mich interessieren. freue mich auf eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mich würde mal interessieren wie man bei F.E.A.R.2 doppel platin erreicht demnächst kommt die japan version welche ich erneut auf platin bringen müsste meine frage ist jetzt wie es geht mit den online trophy da ich schon mehr als 1.000.000 xp punkte online auf meine online ID registriert ist kommt die trophy dann nochmal automatisch oder wie soll das funktionieren mit dieser trophy mir ist schon klar das ich die anderen trophys normal erspielen muss was aber leicht zu schaffen ist nur das würde mich interessieren. freue mich auf eure antworten So wie bei jedem anderen Spiel auch, man startet mit einem neuen Spielstand und daran wird denk ich mal auch online zugegriffen und somit muss man die 1Mio. Punkten neu sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So wie bei jedem anderen Spiel auch, man startet mit einem neuen Spielstand und daran wird denk ich mal auch online zugegriffen und somit muss man die 1Mio. Punkten neu sammeln... stimmt afaik nicht ganz: siehe zB BfBc, das greift auf online server zu und sieht - egal welche version, aha user "xyz" hier deine Online daten; fertig F..E.A.R. 2 ist auch so nur mit dem unterschied: dass es verschiedene server sind, auf denen dort gespeichert wird zB wie oben jetzt - leg US, DE oder so ein und dir wird gesagt: ja hier ist eine speicherdatei für dich: über 1mio leg jp ein: die sagen dir: nichts gefunden => 0, da die server getrennt voneinander arbeiten - kannst ja auch nicht mit JP spiel mit kumpelz zoggn, die US oder DE haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.