zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hat skate 3 auch doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hat skate 3 auch doppelplatin? Siehe Startseite... 1. Beitrag... Steht da nichts, also hat es dann auch keine Doppelplatin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Gibts hier irgendjemanden der die US Version von Castlevania hat? Wir haben bei der deutschen Version schon Platin und wollten gerne vergleichen ob hier auch Doppelplatin moeglich ist. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Gibts hier irgendjemanden der die US Version von Castlevania hat?Wir haben bei der deutschen Version schon Platin und wollten gerne vergleichen ob hier auch Doppelplatin moeglich ist. Danke im voraus. Wir? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wir? :emot-raise: Der Dragarock und meine Wenigkeit die sich seine Frau schimpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Der Dragarock und meine Wenigkeit die sich seine Frau schimpft Achso Na das erklärt einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Achso Na das erklärt einiges Oha .. einiges .. jetzt wuerd ich ja doch mal gern wissen was mein Mann so bei euch treibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Achso Na das erklärt einiges Hey Du altes Adlerauge Hab mein Weibchen vorhin telefonisch gebeten hier nachzufragen, weil weit und breit kein PC in der Nähe war. Hakoom hab ich schon probiert, aber der hat Castlevania nicht. Und ich mag jetzt eigentlich auch nicht wahllos irgendwelche Leute anschreiben in der Hoffnung, daß einer von denen die US-Version hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 versuch Bieleric oder Killerxx,der ist Ami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 versuch Bieleric oder Killerxx,der ist Ami Hab inzwischen schon jemand gefunden ... und Doppelplatin ist bei Castlevania leider nicht möglich, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Disney Sing It: Family Hits (US Version) Disney Sing It: Filmhits (DE Version) sind beides trotz der unterschiedlichen Titel die gleichen Spiele. Hinweis: bei der US Version sind die Lieder auf englisch bei der deutschen Version auf deutsch. Doppelplatin ist hier möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid Special Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China (Shin Sangoku Multiraid Special) South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) All other regions , kann mir einer sagen wie das gemeint ist verstehe das noch nicht richtig hab damit jetzt auch noch keine erfahrung gemacht , und wo man sich sowas bestellen kann ??? für antworten sage ich schonma danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid SpecialJapan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China (Shin Sangoku Multiraid Special) South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) All other regions , kann mir einer sagen wie das gemeint ist verstehe das noch nicht richtig hab damit jetzt auch noch keine erfahrung gemacht , und wo man sich sowas bestellen kann ??? für antworten sage ich schonma danke z.B. Bei Ebay, Games-Laden (gebraucht) nachfragen oder so. Es gibt ja viele Möglichkeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ah ok und das mit denn länder version hab da auch kein plan von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Was ist denn daran so unverständlich? Die japanische, die koreanische, die chinesische Version haben jeweils eine eigene Platin ... und die vierte mögliche Platin ist bei allen anderen Länderversionen möglich. Was verstehst Du daran nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ah ok und das mit denn länder version hab da auch kein plan von Lies mal bitte alles durch: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Dann verstehst du das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 danke jetzt ist es verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Leute, ich hab da was: - Superstars V8 Racing (US-Version, DL ausm Store) - Superstars V8 Racing (restl. Versionen) Dort ist Doppelplatin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Leute, ich hab da was:- Superstars V8 Racing (US-Version, DL ausm Store) - Superstars V8 Racing (restl. Versionen) Dort ist Doppelplatin möglich. also ist de psn version = der restlichen retail versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 also ist de psn version = der restlichen retail versionen? ne die us psn version, so wie ich es verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.