Flunder Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 also ich vermute stark dass es dieses gerücht ist mit dem MOVE habe auch von einigen seiten gehört dass spiele die nun als MOVE Edition rauskommen einen extra Trophäenliste erhalten sollen HR kommt ja auch als move raus sowie RE5 usw jedoch habe ich nirgends bisher ne bestätigte aussage das spiele die nun neu als move rauskommen wirklich doppelplatin haben sollen wenn das der fall ist *verflucht dann muss ich die ja wieder machen^^* aber wenn da wer ne info hat wäre es auch cool versuche es noch was rauszuzögern mit den controllern bis die was billiger werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 weiss die seite nicht mehr aber habe in gesehen zu 100% mal sehen vieleicht kann das jemand bezeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kampf der Titanen (Clash of the Titans) hat normale Version und jap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kampf der Titanen (Clash of the Titans) hat normale Version und jap. steht doch scho auf der startseite oO und das obwohl sie nichma up to date ist - my bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 First game MOVE stackable: Racquet Sports (Us version) Racket Sports (Eur version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 was is eig. mit der GoW Collection ?? also us und eu ??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 was is eig. mit der GoW Collection ??also us und eu ??:emot-raise: Nein, gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie iss das den etz mit den Move editions^^ Beispiel Heavy Rain. sind dei mit neuen Trophäenlisten also nochmal platinierbar oder haben die einfach alles so gelassen wie des ist und einfach nur move eingebaut ohne auswirkung auf die trophäenlisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie iss das den etz mit den Move editions^^ Beispiel Heavy Rain. sind dei mit neuen Trophäenlisten also nochmal platinierbar oder haben die einfach alles so gelassen wie des ist und einfach nur move eingebaut ohne auswirkung auf die trophäenlisten? Würd ich so sagen.. denn bei HR gibts ein Update, dass sage und schreibe 1Gb groß ist nur für das Move Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Weiß jemand mehr über die Doppelplatin von den Südkorea-Versionen? Habe jetzt dort einen Händler aufgetan und komme somit auch an die Versionen ran. z.B. Resonance of Fate heißt dort auch End of Eternity und hat japanische Sprache und koreanische Untertitel. Gehe daher stark davon aus, dass diese Version mit den JAP in bezug auf die Trophies identisch ist. Würde also heißen: Resonance of Fate, End of Eternity (JAP & Süd-K-Version) Resonance of Fate (All others) Laut "bieleric" ist in Dynasty Warriors Strike Force ja sogar eine 4-fach Platin möglich, weil die Süd-K-Version separat ist. Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid Special Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China (Shin Sangoku Multiraid Special) South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) All other regions Wäre schön zu wissen wie es bei "Kampf der Titanen" ist. Könnte die JAP-Version für $60 bekommen. Die Süd-K würde gerade mal die Hälfte kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Weiß jemand mehr über die Doppelplatin von den Südkorea-Versionen?Habe jetzt dort einen Händler aufgetan und komme somit auch an die Versionen ran. z.B. Resonance of Fate heißt dort auch End of Eternity und hat japanische Sprache und koreanische Untertitel. Gehe daher stark davon aus, dass diese Version mit den JAP in bezug auf die Trophies identisch ist. Würde also heißen: Resonance of Fate, End of Eternity (JAP & Süd-K-Version) Resonance of Fate (All others) Laut "bieleric" ist in Dynasty Warriors Strike Force ja sogar eine 4-fach Platin möglich, weil die Süd-K-Version separat ist. Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid Special Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China (Shin Sangoku Multiraid Special) South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) All other regions Wäre schön zu wissen wie es bei "Kampf der Titanen" ist. Könnte die JAP-Version für $60 bekommen. Die Süd-K würde gerade mal die Hälfte kosten. gibt dafür keine feste regel Was ich dazu mal festhalten kann: generell hat jedes spiel 3 versionen: PAL (Europa, Afrika) NTSC-U/C (Nord- und Südamerika) NTSC-J (Asien, Australie und Oceanien) Trophies können daran gebunden sein, ABER natürlich auch Ländergebunden sein., siehe Wanted, DE nicht PAL, oder wie du schon geschrieben hast DW mit unterschiede innerhalb der asiatischen versionen. was man aber sagen kann: - wenn der J- code gleich der restlichen asia versionen ist kann man IN DER REGEL davon ausgehen, dass es eine Trophieliste ist, kenne zZ noch keine ausnahme, aber es muss nicht 100%ig der fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Problem sind diese verdammten Ländergebundene Trophylisten. Die fangen in Japan ja auch jetzt richtig damit an Spiel zu schneiden. Von daher könnte sich hier auch öfters mal die JAP-Version von dem restlichen Asien-Versionen unterscheiden. Vielleicht bald auch mit mehr einfluss auf die Trophies. Wenn ich bei "Kampf der Titanen" sicher gehen will, muss ich wohl die JAP-Version kaufen oder ich riskiere es einfach mal. Hmm, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Confirmed three korean games are stackable 100%: Dynasty Warriors Strike Force Available in: Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China South Korea (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) All other regions Record of Agarest War Zero Available in: South Korea Asia (All other regions) Trinity Universe Available in: Japan South Korea All other regions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Confirmed three korean games are stackable 100%:Dynasty Warriors Strike Force Available in: Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China South Korea (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) All other regions Record of Agarest War Zero Available in: South Korea Asia (All other regions) Trinity Universe Available in: Japan South Korea All other regions Record of Agarest War has a US PSN Version, same list as Asia, right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, Ich weiß nicht wo es genau Version steht, auf CD oder wo? Ich hab überrall geguckt, ich finde es nix mehr. Habt ihr vielleicht Bild mit Version wo es steht? Wenn ja, schick mir bitte die Seite / Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hier findest du die Antwort https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hier findest du die Antworthttps://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Geil! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich hab da noch ne frage, ich dachte wen man von einem game den spielstand löscht und dan nochmal nen spielstand erstellt kann man da wieder platin hohlen, also geht das nicht so? ich glaub ich bin zu weit hinten für das thema ich versteh das irgendwie nicht :-D kann mir das mal wer erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 nein, sowas geht nicht! wäre ja auch total schwachsinnig. Wenn du in einem Spiel eine Doppelplatin bekommen möchtest brauchst du 2 verschiedene Versionen von dem Spiel. Welche wo möglich sind steht im ersten Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ^^ achso ja danke für die info das wollte ich wissen ;-) dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.