Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

could you please explain a li'l more about these games, besides trinity universe i havent heard anything about 'em

thx, so far

Record of Agarest War Zero / Agarest Senki Zero

South Korea southkorea.png

Asia (All other regions)

Trinity Universe

Japan japanflag2.png

South Korea southkorea.png

All other regions

Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid Special

Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) japanflag2.png

China (Shin Sangoku Multiraid Special) china.png

South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) southkorea.png

All other regions

hi leute

vill stehts hier schon aber ich frag ma troztdem würde gerne ma wissen wo ihr Jap. spiele Kauft/Bestellt kennt jemand ne gute seite möglichst auf Deutsch/Englisch (also z.b. Bioshock, Dynasty Warriors 6)

Ich holen meine eigentlich immer auf eBay. Sind noch Recht günstig dort. Oder Du schaust hier auf den 18er Marktplatz mal vorbei.

Habe dort meine Tomb Raider JAP und Batman JAP angeboten. Waren aber sehr viele Anfragen gekommen und natürlich auch schnell weg.

Muss mich mal an Last Rebellion JAP und Sacred 2 JAP ran machen. Wenn ich die durch habe werde ich Sie auch hier anbieten.

ShinSangoku Mosou 5 Empires ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde ich wohl in 2 Wochen da haben. Hoffe die Namen der Charakter sind weiter mit unseren Buchstaben geschrieben. Habe keine große Lust die in Kanji, Hiragane oder Romaji zu suchen. Wobei es in Hiragane oder Romaji noch okay wäre.

Ich holen meine eigentlich immer auf eBay. Sind noch Recht günstig dort. Oder Du schaust hier auf den 18er Marktplatz mal vorbei.

Habe dort meine Tomb Raider JAP und Batman JAP angeboten. Waren aber sehr viele Anfragen gekommen und natürlich auch schnell weg.

Muss mich mal an Last Rebellion JAP und Sacred 2 JAP ran machen. Wenn ich die durch habe werde ich Sie auch hier anbieten.

ShinSangoku Mosou 5 Empires ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde ich wohl in 2 Wochen da haben. Hoffe die Namen der Charakter sind weiter mit unseren Buchstaben geschrieben. Habe keine große Lust die in Kanji, Hiragane oder Romaji zu suchen. Wobei es in Hiragane oder Romaji noch okay wäre.

Das ist Dynasty: Empires 6 richtig? Das Spiel ist komplett in Jap!!

Genau das Spiel ist komplett auf Japanisch, habe auch richtig Probleme damit weil ich kein Japanisch kann. -.- Habe gedacht e sei so wie bei Tomb Raider Jap- Version.

Das ist Dynasty: Empires 6 richtig? Das Spiel ist komplett in Jap!!

Ja ist richtig

Was wird denn für die Namen der Chara. benutzt? Kanji oder Hiragane?

ich kann es dir nicht speziell sagen:

aber generell gilt für spiele für den jap markt: kanji,

für spiele mit jap hintergründen und nicht "verenglischte" namen: hiragana

alles andere ala FF: katakana

die letzten 2 sind die regel ... also auch für europäer meist nich ziemlich human und 'lesbar'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...