undertakersmack Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nun etwas über K&L2 bekannt? Die Jpn Ver. hat eine dt. Trophyliste,aber was ist mit der US Ver.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 TRINITY UNIVERSE (Korean version) AGAREST SENKI ZERO (Korean version) SHIN SANGOKU MULTIRAID SPECIAL (Korean version) New stackables games for the list, all confirmed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 could you please explain a li'l more about these games, besides trinity universe i havent heard anything about 'em thx, so far Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Trash Panik gibt's doppelt, einmal Japan und einmal der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Trash Panik gibt's doppelt, einmal Japan und einmal der Rest. Was heißt einmal der Rest ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 could you please explain a li'l more about these games, besides trinity universe i havent heard anything about 'emthx, so far Record of Agarest War Zero / Agarest Senki Zero South Korea Asia (All other regions) Trinity Universe Japan South Korea All other regions Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid Special Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China (Shin Sangoku Multiraid Special) South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) All other regions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Trash Panik gibt's doppelt, einmal Japan und einmal der Rest. war so drin (hatte cih auch gedacht), bieleric hat es verneint @bieleric: thx ill add that tomorrow, would be cool if u could look at it then. just for me to be sure its listed correctly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bieleric,do you have the US Version of K&L 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen un der US oder UK Version. Gibts davon eine deutsche Ausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja natürlich. Habe auch eine UK-Version mit dt. Trophäenbeschreibung, sollte bei dir auch so sein. Der Film lief auch in Deutschland, Frankreich etc samt Versoftung als Videospiel. Das hat aber nichts mit Doppelplatin zu tun oder stehe ich auf dem Schlauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hi leute vill stehts hier schon aber ich frag ma troztdem würde gerne ma wissen wo ihr Jap. spiele Kauft/Bestellt kennt jemand ne gute seite möglichst auf Deutsch/Englisch (also z.b. Bioshock, Dynasty Warriors 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen... Die US Version von Pure Football heißt Pure Futbol. Ist zwar nur ein kleiner,aber so hat alles seine Richtigkeit. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hi leutevill stehts hier schon aber ich frag ma troztdem würde gerne ma wissen wo ihr Jap. spiele Kauft/Bestellt kennt jemand ne gute seite möglichst auf Deutsch/Englisch (also z.b. Bioshock, Dynasty Warriors 6) Ich holen meine eigentlich immer auf eBay. Sind noch Recht günstig dort. Oder Du schaust hier auf den 18er Marktplatz mal vorbei. Habe dort meine Tomb Raider JAP und Batman JAP angeboten. Waren aber sehr viele Anfragen gekommen und natürlich auch schnell weg. Muss mich mal an Last Rebellion JAP und Sacred 2 JAP ran machen. Wenn ich die durch habe werde ich Sie auch hier anbieten. ShinSangoku Mosou 5 Empires ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde ich wohl in 2 Wochen da haben. Hoffe die Namen der Charakter sind weiter mit unseren Buchstaben geschrieben. Habe keine große Lust die in Kanji, Hiragane oder Romaji zu suchen. Wobei es in Hiragane oder Romaji noch okay wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich holen meine eigentlich immer auf eBay. Sind noch Recht günstig dort. Oder Du schaust hier auf den 18er Marktplatz mal vorbei.Habe dort meine Tomb Raider JAP und Batman JAP angeboten. Waren aber sehr viele Anfragen gekommen und natürlich auch schnell weg. Muss mich mal an Last Rebellion JAP und Sacred 2 JAP ran machen. Wenn ich die durch habe werde ich Sie auch hier anbieten. ShinSangoku Mosou 5 Empires ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde ich wohl in 2 Wochen da haben. Hoffe die Namen der Charakter sind weiter mit unseren Buchstaben geschrieben. Habe keine große Lust die in Kanji, Hiragane oder Romaji zu suchen. Wobei es in Hiragane oder Romaji noch okay wäre. Das ist Dynasty: Empires 6 richtig? Das Spiel ist komplett in Jap!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich holen meine eigentlich immer auf eBay. Sind noch Recht günstig dort. Oder Du schaust hier auf den 18er Marktplatz mal vorbei.Habe dort meine Tomb Raider JAP und Batman JAP angeboten. Waren aber sehr viele Anfragen gekommen und natürlich auch schnell weg. Muss mich mal an Last Rebellion JAP und Sacred 2 JAP ran machen. Wenn ich die durch habe werde ich Sie auch hier anbieten. ShinSangoku Mosou 5 Empires ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde ich wohl in 2 Wochen da haben. Hoffe die Namen der Charakter sind weiter mit unseren Buchstaben geschrieben. Habe keine große Lust die in Kanji, Hiragane oder Romaji zu suchen. Wobei es in Hiragane oder Romaji noch okay wäre. Genau das Spiel ist komplett auf Japanisch, habe auch richtig Probleme damit weil ich kein Japanisch kann. -.- Habe gedacht e sei so wie bei Tomb Raider Jap- Version. Das ist Dynasty: Empires 6 richtig? Das Spiel ist komplett in Jap!! Ja ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Genau das Spiel ist komplett auf Japanisch, habe auch richtig Probleme damit weil ich kein Japanisch kann. -.- Habe gedacht e sei so wie bei Tomb Raider Jap- Version. Was wird denn für die Namen der Chara. benutzt? Kanji oder Hiragane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Was wird denn für die Namen der Chara. benutzt? Kanji oder Hiragane? ich kann es dir nicht speziell sagen: aber generell gilt für spiele für den jap markt: kanji, für spiele mit jap hintergründen und nicht "verenglischte" namen: hiragana alles andere ala FF: katakana die letzten 2 sind die regel ... also auch für europäer meist nich ziemlich human und 'lesbar' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hi habe grad ein in forum gesehen mit heavy rian doppelt plantin welche version wenn das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 gibt mal den Link wo du das gesehen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.