Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

ich soll noch denken???und da steht nix...
Hier steht schon öfters mit welchen Leuten du deine Spiele vergleichen kannst, um es selbst herauszufinden... Und wie du siehst steht hier noch nichts, also ist es auch nicht möglich ;)

sry eine seite früher, aber mehgr geb ich dir nicht -.-" denken ftw.

kann mir einer sagen wie ich die jap-version erkennen und int-version wie kann ich die erkennen an welchen zeichen weil möchte bioshock doppelt haben und wo kann ich sie version kaufen wer sehr net wenn einer mir mal helfen könntet

Erkennen, weil es beim verkauf dabeisteht ... nicht zeichen, sondern beim verkäufer, der ein spiel listet steht meist (naja eigentlich immer) die version nebendran in den allg. infos zu einem spiel

kaufen:

yesasia.com als beispiel

und nein das ist nichtmal teuer, japanische versionen sind bei unter 55€ in der kategorie: "Wow, billig"

danke erstmal meinte einglich bei der jap-version so wie ein T als zeichen logo oder wie immer bei uns ist das ja usk so mi 6 jahren und so und bei int-version oder jap-version auf es ein T als zeichen ist und natruliche int-version

T stimmt nicht immer

"T rated for teen" kennst den spruch nicht? xD

gibt noch E10+

A (sicherlich für adult oder sowas xD) ... auf gut deutsch unsere usk zahlen sind bei denen buckstaben abkürzungen, aber damit kann man nicht zwischen US und JP unterscheiden

dürfen hier fragen gestellt werden?

also ich frage mal ^^

habe hier die hk version von NfS Shift, englisch spielbar , ist da auch doppelplatin möglich?

Edit: sry für die frage, sehe grad das nichts auf seite 1 steht, und das hier leute die was fragen angefahren werden

dürfen hier fragen gestellt werden?

also ich frage mal ^^

habe hier die hk version von NfS Shift, englisch spielbar , ist da auch doppelplatin möglich?

Edit: sry für die frage, sehe grad das nichts auf seite 1 steht, und das hier leute die was fragen angefahren werden

nein, (und das hat wohl auch seine gründe)

und 2teres: siehe antwort zum ersten xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...