undertakersmack Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 am code der jap. ist BLJS und der europäische ist BLES die kann man z.b. bei playasia.com kaufen aber sehr teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich soll noch denken???und da steht nix... Hier steht schon öfters mit welchen Leuten du deine Spiele vergleichen kannst, um es selbst herauszufinden... Und wie du siehst steht hier noch nichts, also ist es auch nicht möglich sry eine seite früher, aber mehgr geb ich dir nicht -.-" denken ftw. kann mir einer sagen wie ich die jap-version erkennen und int-version wie kann ich die erkennen an welchen zeichen weil möchte bioshock doppelt haben und wo kann ich sie version kaufen wer sehr net wenn einer mir mal helfen könntet Erkennen, weil es beim verkauf dabeisteht ... nicht zeichen, sondern beim verkäufer, der ein spiel listet steht meist (naja eigentlich immer) die version nebendran in den allg. infos zu einem spiel kaufen: yesasia.com als beispiel und nein das ist nichtmal teuer, japanische versionen sind bei unter 55€ in der kategorie: "Wow, billig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 danke erstmal meinte einglich bei der jap-version so wie ein T als zeichen logo oder wie immer bei uns ist das ja usk so mi 6 jahren und so und bei int-version oder jap-version auf es ein T als zeichen ist und natruliche int-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich soll noch denken??? Nö, im Internet ist Denken anscheinend nicht notwendig Aber ganz ehrlich: Es gibt einen Startpost. Dort sind die meisten Doppel/Mehrfachplatins aufgelistet. Es bringt doch nichts, einfach hier in den Thread zu kommen und nach Doppelplatins in jedem x-beliebigen Spiel zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 danke erstmal meinte einglich bei der jap-version so wie ein T als zeichen logo oder wie immer bei uns ist das ja usk so mi 6 jahren und so und bei int-version oder jap-version auf es ein T als zeichen ist und natruliche int-version T stimmt nicht immer "T rated for teen" kennst den spruch nicht? gibt noch E10+ A (sicherlich für adult oder sowas ) ... auf gut deutsch unsere usk zahlen sind bei denen buckstaben abkürzungen, aber damit kann man nicht zwischen US und JP unterscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 habs kappiert ^^ thx aber was heist int.-vrsion ? sorry für so dumme fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ausländische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 habs kappiert ^^ thx aber was heist int.-vrsion ? sorry für so dumme fragen internationale version siehe zb mag einmal jpn version und alle anderen fallen denn unter int version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 SHANK (US version) SHANK (EUR version) Trophies are stackable/double list. Another in the list. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sorry for the double post. Another stackable game: Fairytale Fights European Version Fairytale Fights Asia-HongKong version (store HK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sorry for the double post.Another stackable game: Fairytale Fights European Version Fairytale Fights Asia-HongKong version (store HK) OMFG, lol! any1 having both plats here allready? is US version same as EU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 dürfen hier fragen gestellt werden? also ich frage mal ^^ habe hier die hk version von NfS Shift, englisch spielbar , ist da auch doppelplatin möglich? Edit: sry für die frage, sehe grad das nichts auf seite 1 steht, und das hier leute die was fragen angefahren werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 dürfen hier fragen gestellt werden?also ich frage mal ^^ habe hier die hk version von NfS Shift, englisch spielbar , ist da auch doppelplatin möglich? Edit: sry für die frage, sehe grad das nichts auf seite 1 steht, und das hier leute die was fragen angefahren werden nein, (und das hat wohl auch seine gründe) und 2teres: siehe antwort zum ersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 OMFG, lol!any1 having both plats here allready? is US version same as EU? Hong Kong PSN (split into 4 items) All other regions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 cod world at war kann man auch zwei platin trophies holen eu und us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 cod world at war kann man auch zwei platin trophies holen eu und us version nicht ganz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 warum nich ganz? ich habe die deutsche version und mein kumpel die us also könnte ich zweimal platin machen i mean !!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 warum nich ganz? ich habe die deutsche version und mein kumpel die us also könnte ich zweimal platin machen i mean !!?? Ne vergleich mal Trophäen, da kommt ihr in die gleiche Liste. COD WAW kann man nur 1 mal Platin machen sonst hätte ich es ein 2 mal gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ne vergleich mal Trophäen, da kommt ihr in die gleiche Liste. COD WAW kann man nur 1 mal Platin machen sonst hätte ich es ein 2 mal gemacht! ok mache ich bei gelegenheit..hmm war mir eig ziemlich sicher sonst hät ich es nich gepostet tut mir leid aber irren is ja menschlich (= MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kein Problem ich hab ja hier nicht geschimpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.