LoAlexandria Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bin's mal wieder. 2 Infos habe ich für euch. 1. Habe in Tomb Raider - JAP jetzt auch Platin und kann euch mal den Disc- / Spielecode von der Version geben. Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt, aber damit funktioniert es auf jeden Fall. BLJS 10044 = Tomb Raider (JAP-Version) Weiß nicht ob Ihr das auf der ersten Seite mit aufnehmen wollt oder nicht. 2. Ich hab endlich einen Schweizer gefunden der Demon's Souls spielt. Habe Ihn auch nach seinem Disc- / Spielecode gefragt, um zu sehen ob es dort überhaupt einen Unterschied gibt. ich nehme an: die antwort steht noch aus? zum bles code: dafür ist ein anderer thread zuständig, und afaik steht TR jap schon drin, aber nich 100%ig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hey Leute Sagt mal welche version von Wanted brauch ich für Doppel Platin ? Bekomme nämlich am samstag die PEGI-Version des games! Heisst das wenn ich mir die DE Ver. leihen würde .. Könnte ich nochmal die selben trophies holn ? Mfg Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hey Leute Sagt mal welche version von Wanted brauch ich für Doppel Platin ? Bekomme nämlich am samstag die PEGI-Version des games! Heisst das wenn ich mir die DE Ver. leihen würde .. Könnte ich nochmal die selben trophies holn ? Mfg Domi Startpost lesen soll helfen: Wanted (DE-Version)Wanted (Int.-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja ok danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich nehme an: die antwort steht noch aus? Jetzt nicht mehr. Er hat Demon's Souls in der Schweiz gekauft und folgenden Diskcode: BLES 00932 Kann leider nicht sagen ob das der gleiche Code ist wie bei einem Spiel aus Deutschland oder UK, da Demon's Souls nicht im anderen Thread gelistet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jetzt nicht mehr. Er hat Demon's Souls in der Schweiz gekauft und folgenden Diskcode: BLES 00932 Kann leider nicht sagen ob das der gleiche Code ist wie bei einem Spiel aus Deutschland oder UK, da Demon's Souls nicht im anderen Thread gelistet ist. kannst ja mal schaun, ob du jemanden mit de version hier findest, denen die nicks gibst, zum vergleichen; ich hab nur us und jp in meiner liste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Zum hundertsten mal: wenn ihr euch über den Sinn oder Unsinn von Doppelplatin unterhalten möchtet, macht das bitte wo anders. Dieser Thread dient nur der Ermittlung der Spiele, bei denen das möglich ist. Habe die letzten offtopic-Beiträge gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So, Demon's Souls Schweiz hat den selben BLES Code wie die restlichen Versionen von Demon's Souls in Europa, von daher würde ich sagen, eine Doppelplatin ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So, Demon's Souls Schweiz hat den selben BLES Code wie die restlichen Versionen von Demon's Souls in Europa, von daher würde ich sagen, eine Doppelplatin ist nicht möglich. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 vielen dank doch ist möglich. hab einen in der liste(stargater) der auch hier im forum is,der hat die trophäen in deutsch und ich in englisch. also 2 verschieden trophäenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wir meinen das man Posts editieren kann und du somit nicht im 2 Minuten Takt neue Posts erstellen müsstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So, Demon's Souls Schweiz hat den selben BLES Code wie die restlichen Versionen von Demon's Souls in Europa, von daher würde ich sagen, eine Doppelplatin ist nicht möglich. Nya Doppel Platin ist nicht möglich stimmt ja nicht so ganz kannst ja 3x Platin holen is der PAL / NTSC & der Asia Version . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Kann es sein, dass bei Kane and Lynch 2 Doppelplatin möglich ist? Bei der englischen Trophäenliste ist anscheinend eine Silbertrophy aus der deutschen Liste eine Goldtrophäe. Kann jemand bestätigen, dass das Game doppelt gelistet ist oder hat jemand eventuell die US-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich höre mich mal um ... vllt. hat Hakoom bald doppel Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bei uncharted soll es auch möglich sein mit der spanischen deutschen und ami version... weiß aber net ob das wirklich stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bei uncharted soll es auch möglich sein mit der spanischen deutschen und ami version... weiß aber net ob das wirklich stimmt def nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eat Lead....gibt es da doppel platin???weiß es zufällig einer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eat Lead....gibt es da doppel platin???weiß es zufällig einer??? *grml maul* lies die letzte seite bitte ... oder denk mal für 2min selber nach, vielleicht kommst auf die lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 *grml maul* lies die letzte seite bitte ... oder denk mal für 2min selber nach, vielleicht kommst auf die lösung. ich soll noch denken???und da steht nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 kann mir einer sagen wie ich die jap-version erkennen und int-version wie kann ich die erkennen an welchen zeichen weil möchte bioshock doppelt haben und wo kann ich sie version kaufen wer sehr net wenn einer mir mal helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.