Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version)

Pro Evolution Soccer 2010 (All others)

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version)

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 (JPN- Version) - anderer Name

Hallo Leute,

will unbedingt noch mal Platin bei ner anderen Version von PES2010 holen aber ich finde auf meinem Game einfach die Bezeichnung der Version nicht!

Kann mir jemand helfen??

Würde auch das Spiel kaufen falls es jemand anzubieten hat!!

Gut ich erklär dir das mal. Es gibt zwei bezeichnungen nämlich Pes 2010 und World Soccer 2010. Bei der europäischen Pes Version sind Messi und Torres aufm Cover, währendessen auf der amerikanischen Version (BLUS 30404) nur Messi drauf ist. Die Japanischen Versionen unterscheiden sich folgedessen das auf dem einen Cover Messi und Torres in Ihren Vereintrikots abgebildet sind (BLJM 60176), und auf dem anderen tragen sie Ihre Nationaltrikots und Die Japanische Nationalmannschaft ist auch noch drauf (BLJM 60224). Hoffe das ich dir damit helfen konnte. :smile:

Gut ich erklär dir das mal. Es gibt zwei bezeichnungen nämlich Pes 2010 und World Soccer 2010. Bei der europäischen Pes Version sind Messi und Torres aufm Cover, währendessen auf der amerikanischen Version (BLUS 30404) nur Messi drauf ist. Die Japanischen Versionen unterscheiden sich folgedessen das auf dem einen Cover Messi und Torres in Ihren Vereintrikots abgebildet sind (BLJM 60176), und auf dem anderen tragen sie Ihre Nationaltrikots und Die Japanische Nationalmannschaft ist auch noch drauf (BLJM 60224). Hoffe das ich dir damit helfen konnte. :smile:

Ja Danke! Hab mir grad die Ami-version gekauft (nur messi im Barcatrikot vorn drauf) dann kann ich nochma platin holen kanns kaum abwarten

Um bei Spielen wie RE5, Dead Space oder Darksiders würde ich ein Vermögen bezahlen um noch mal Platin holen zu dürfen!!!!:cry2::drool5::eek6:

Ja Danke! Hab mir grad die Ami-version gekauft (nur messi im Barcatrikot vorn drauf) dann kann ich nochma platin holen kanns kaum abwarten

Ja, aber du kannst online nur gegen Leute spielen, die auch die US Version haben und die Verbindungsquali auf den US Servern ist zum kotzen!

Online Trophies kann man also kaum selbst erspielen, leider!

Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, ich kämpfe auch gerade, um die beiden Online Trophies zu bekommen, wär cool wenn man sich online etwas helfen könnte!

Gruß Moly

hi zusammen, kann mir mal einer erklaeren wie ich erkenne ob man eine doppel platin holen kann? bin momentan gerade in brasilien und sah hier red dead redemption als us version, koennte ich da au nochmals ne platin holen? oder z.b. avatar hat hier ein ganz anderes cover als unsere version, ist es moeglich da noch eine zu erspielen? danke im vorraus greeze spiffy

hi zusammen, kann mir mal einer erklaeren wie ich erkenne ob man eine doppel platin holen kann? bin momentan gerade in brasilien und sah hier red dead redemption als us version, koennte ich da au nochmals ne platin holen? oder z.b. avatar hat hier ein ganz anderes cover als unsere version, ist es moeglich da noch eine zu erspielen? danke im vorraus greeze spiffy

eher nicht schau einfach bei den Weltrangbesten die haben meist zuerst Doppelplatin

hi, kann mir einer sagen ob man mit der us version von heavy rain auch ne doppel platin holen kann? hat ein voellig anderes cover als di eu version, wie bei PES haben ja die spiele auch verschiedene covers

Hier steht schon öfters mit welchen Leuten du deine Spiele vergleichen kannst, um es selbst herauszufinden... Und wie du siehst steht hier noch nichts, also ist es auch nicht möglich ;)

Ich bin's mal wieder. :biggrin5:

2 Infos habe ich für euch.

1. Habe in Tomb Raider - JAP jetzt auch Platin und kann euch mal den Disc- / Spielecode von der Version geben. Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt, aber damit funktioniert es auf jeden Fall.

BLJS 10044 = Tomb Raider (JAP-Version)

Weiß nicht ob Ihr das auf der ersten Seite mit aufnehmen wollt oder nicht.

2. Ich hab endlich einen Schweizer gefunden der Demon's Souls spielt.

Habe Ihn auch nach seinem Disc- / Spielecode gefragt, um zu sehen ob es dort überhaupt einen Unterschied gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...