Merlin-87 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 okay dann muss ich mal schauen wo ich das herbekomme Komme nicht mehr auf diese Seite wo man seine Platins sieht und die Rangliste. .-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version)Pro Evolution Soccer 2010 (All others) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 (JPN- Version) - anderer Name Hallo Leute, will unbedingt noch mal Platin bei ner anderen Version von PES2010 holen aber ich finde auf meinem Game einfach die Bezeichnung der Version nicht! Kann mir jemand helfen?? Würde auch das Spiel kaufen falls es jemand anzubieten hat!! Gut ich erklär dir das mal. Es gibt zwei bezeichnungen nämlich Pes 2010 und World Soccer 2010. Bei der europäischen Pes Version sind Messi und Torres aufm Cover, währendessen auf der amerikanischen Version (BLUS 30404) nur Messi drauf ist. Die Japanischen Versionen unterscheiden sich folgedessen das auf dem einen Cover Messi und Torres in Ihren Vereintrikots abgebildet sind (BLJM 60176), und auf dem anderen tragen sie Ihre Nationaltrikots und Die Japanische Nationalmannschaft ist auch noch drauf (BLJM 60224). Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gut ich erklär dir das mal. Es gibt zwei bezeichnungen nämlich Pes 2010 und World Soccer 2010. Bei der europäischen Pes Version sind Messi und Torres aufm Cover, währendessen auf der amerikanischen Version (BLUS 30404) nur Messi drauf ist. Die Japanischen Versionen unterscheiden sich folgedessen das auf dem einen Cover Messi und Torres in Ihren Vereintrikots abgebildet sind (BLJM 60176), und auf dem anderen tragen sie Ihre Nationaltrikots und Die Japanische Nationalmannschaft ist auch noch drauf (BLJM 60224). Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Ja Danke! Hab mir grad die Ami-version gekauft (nur messi im Barcatrikot vorn drauf) dann kann ich nochma platin holen kanns kaum abwarten Um bei Spielen wie RE5, Dead Space oder Darksiders würde ich ein Vermögen bezahlen um noch mal Platin holen zu dürfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Blazblue Continuum Shift (JPN-Version)Blazblue Continuum Shift (Int.-Versionen) It's not confirmed 100% stackable... I bought this 2 versions... I have actually the japanese version, but the us version sell at 27/07. Auf wierdesehen NOT stackable finally. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja Danke! Hab mir grad die Ami-version gekauft (nur messi im Barcatrikot vorn drauf) dann kann ich nochma platin holen kanns kaum abwarten Ja, aber du kannst online nur gegen Leute spielen, die auch die US Version haben und die Verbindungsquali auf den US Servern ist zum kotzen! Online Trophies kann man also kaum selbst erspielen, leider! Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, ich kämpfe auch gerade, um die beiden Online Trophies zu bekommen, wär cool wenn man sich online etwas helfen könnte! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Add mich Moly!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Werde Doppel Platin bei Wanted - Weapons of Fate erreichen Muss sagen super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Werde Doppel Platin bei Wanted - Weapons of Fate erreichenMuss sagen super Spiel hab ich schooooooooooooooooon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab ich schooooooooooooooooon.... Werde Doppel Platin bei Wanted - Weapons of Fate erreichenMuss sagen super Spiel super beiträge fürs forum :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Was ist mit Hannah Montana US und EU weiss darüber jmd was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Was ist mit Hannah Montana US und EU weiss darüber jmd was? geht nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi zusammen, kann mir mal einer erklaeren wie ich erkenne ob man eine doppel platin holen kann? bin momentan gerade in brasilien und sah hier red dead redemption als us version, koennte ich da au nochmals ne platin holen? oder z.b. avatar hat hier ein ganz anderes cover als unsere version, ist es moeglich da noch eine zu erspielen? danke im vorraus greeze spiffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi zusammen, kann mir mal einer erklaeren wie ich erkenne ob man eine doppel platin holen kann? bin momentan gerade in brasilien und sah hier red dead redemption als us version, koennte ich da au nochmals ne platin holen? oder z.b. avatar hat hier ein ganz anderes cover als unsere version, ist es moeglich da noch eine zu erspielen? danke im vorraus greeze spiffy eher nicht schau einfach bei den Weltrangbesten die haben meist zuerst Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 eher nicht schau einfach bei den Weltrangbesten die haben meist zuerst Doppelplatin ok vielen dank, und noch was, wo krieg ich denn z.b. japanische oder us spiele her in europa? gibt es da eine website wo man japanische games kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ok vielen dank, und noch was, wo krieg ich denn z.b. japanische oder us spiele her in europa? gibt es da eine website wo man japanische games kaufen kann? https://www.axelmusic.com/ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja oder amerikanische halt bei amazon.uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi, kann mir einer sagen ob man mit der us version von heavy rain auch ne doppel platin holen kann? hat ein voellig anderes cover als di eu version, wie bei PES haben ja die spiele auch verschiedene covers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi, kann mir einer sagen ob man mit der us version von heavy rain auch ne doppel platin holen kann? hat ein voellig anderes cover als di eu version, wie bei PES haben ja die spiele auch verschiedene covers Hier steht schon öfters mit welchen Leuten du deine Spiele vergleichen kannst, um es selbst herauszufinden... Und wie du siehst steht hier noch nichts, also ist es auch nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi, kann mir einer sagen ob man mit der us version von heavy rain auch ne doppel platin holen kann? hat ein voellig anderes cover als di eu version, wie bei PES haben ja die spiele auch verschiedene covers Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bin's mal wieder. 2 Infos habe ich für euch. 1. Habe in Tomb Raider - JAP jetzt auch Platin und kann euch mal den Disc- / Spielecode von der Version geben. Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt, aber damit funktioniert es auf jeden Fall. BLJS 10044 = Tomb Raider (JAP-Version) Weiß nicht ob Ihr das auf der ersten Seite mit aufnehmen wollt oder nicht. 2. Ich hab endlich einen Schweizer gefunden der Demon's Souls spielt. Habe Ihn auch nach seinem Disc- / Spielecode gefragt, um zu sehen ob es dort überhaupt einen Unterschied gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.