dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat da einer nen link parat?, dann kann ich den gern im SP einfügen Denke er meint den hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Denke er meint den hier:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Thx, nicht ganz vollständig, wie ich auf einem Blick sehe werd da mal auch noch so ein sachen hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab mal eine Frage was für eine Version ist [PAL]? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab mal eine Frage was für eine Version ist [PAL]? .....EU..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kuckt einfach mal den typen an der hat fast jedes game doppelt in seiner trophy liste https://ps3trophycard.com/profile/BIELERIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kuckt einfach mal den typen an der hat fast jedes game doppelt in seiner trophy listehttps://ps3trophycard.com/profile/BIELERIC dir ist bewusst, dass er hier selber mithilft? alle, die er hat sind auch auf der startseite gelistet (und umgekehrt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Weiß schon jemand ob Lego Harry Potter auch 2 x Platin hat wie Lego INdy 2 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Weiß schon jemand ob Lego Harry Potter auch 2 x Platin hat wie Lego INdy 2 ?? Denke nicht, sonst würde es BIELERIC bereits haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hab mir jetzt letztens "BlazBlue:Calamity Trigger" die Japanische Version geholt und da sind alle Trophies auf Japanisch. Kann es sein das man da auch Doppel-Platin machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hab mir jetzt letztens "BlazBlue:Calamity Trigger" die Japanische Version geholt und da sind alle Trophies auf Japanisch.Kann es sein das man da auch Doppel-Platin machen kann? glaub nicht,weil es die trophäen ja auch net in deutsch gibt oder irre ich mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 glaub nicht,weil es die trophäen ja auch net in deutsch gibt oder irre ich mich da da irrst du dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hab mir jetzt letztens "BlazBlue:Calamity Trigger" die Japanische Version geholt und da sind alle Trophies auf Japanisch.Kann es sein das man da auch Doppel-Platin machen kann? So wie ich das verstanden habe, hat nur Continuum Shift eine Doppelplatin, Calamity Trigger hat keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was ist eigentlich aus der Batman GOTY geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was ist eigentlich aus der Batman GOTY geworden? entfernt, weil es ne fehlinfo war; scheint irgendjemand irgendwie mit falschen leuten verglichen zu haben oder kA ich kann nur posten/ übernehmen, was hier getippselt wird aber aus dem grund jetz auch die änderung mit der rotmarkierung für nicht 100%ige sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Blazblue Continuum Shift (JPN-Version) Blazblue Continuum Shift (Int.-Versionen) It's not confirmed 100% stackable... I bought this 2 versions... I have actually the japanese version, but the us version sell at 27/07. Auf wierdesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ist das sicher das es da auch ne Platin gibt also Doppelplatin? 真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (All others) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 (JPN- Version) - anderer Name Hallo Leute, will unbedingt noch mal Platin bei ner anderen Version von PES2010 holen aber ich finde auf meinem Game einfach die Bezeichnung der Version nicht! Kann mir jemand helfen?? Würde auch das Spiel kaufen falls es jemand anzubieten hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kannst du nicht nen Foto einstellen damit man es sieht? Was hast du vorne stehen auf der Verpackung? Nen PEGI Zeichen oder nen DE Zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kein plan wie ich das foto hier rein krieg! Vorne hab ich so ein DFB Logo mim Fußball drauf, geh mal davon aus dass das DE heißt.. wass isn pegi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist das sicher das es da auch ne Platin gibt also Doppelplatin???????5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? Hakoom hat beide auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.