Hypertoxic Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 nope, thats the prob i dont know it for sure yet i have US and jp; + i know s1 w/ Eu, but i dont have a clue about any1 playing swiss version I know a lot of swiss gamers. I will check and ask if somebody have the swiss version or will buy it. But I have only the US-Version of Demons Souls, somebody have to check it with the EU-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 What is your PSN-ID? https://ps3trophycard.com/profile/BIELERIC ... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Snake: I've downloaded something from Jap-Store for free and have it installed. After that I get the "Gomibako"-List in the PSN Trophy-List. I can start the game but not play. You have downloaded 100 yens gomibako/trash panic, this game only work in japanese account, it's a reduced version, you pay 100 yens and you get 3 coins for play 3 times only, same as arcade machine, i have trophies in my japanese account: banzaitokio70, but it's imposible for my eur account: bieleric, only get 0% Another two games are: "misato katsuragi news project - evangelion " and "weekly shuun toro station" the new game same as mainichi isso. This games are forbidden for non japanese accounts. Other special games: Age of Discovery Dai Koukai Online El oriente, it's only online and you pay suscription monthly for play... Project Diva, you need game for ps3, and game for psp, to link and play this musical game... TORNE, same as PLAYTV for japanese, with trophies for watch tv, you need Japan tv... only for japan, I have and don't work:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hammer.. Pro Evo vierfach Platin Edit PSN-Game NBA 2K10 doppel 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 4x bei PES 10 wer macht das schon das ist so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Another "Doppel Platin": Blazblue continuum shift JAP Blazblue continuum shift US/Rest of World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Updated! @bieleric: Do you know more about the games listed as "JPN-Version" ... how about Asian Versions here? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Toro to Morimori (Engl.-Asian-Version) are "Toro Let's Play" the correct name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Frogger Returns (EU-Version) Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Mal ne frage bezieht sich des all others auf z.B Österreichischen account weil dann zieh ich mir des von dort thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Frogger Returns (EU-Version)Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Mal ne frage bezieht sich des all others auf z.B Österreichischen account weil dann zieh ich mir des von dort thx im vorraus uhm, dir ist bewusst dass österreich "EU" is? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Frogger Returns (EU-Version)Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Mal ne frage bezieht sich des all others auf z.B Österreichischen account weil dann zieh ich mir des von dort thx im vorraus mit all others ist z.b japan gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 thx für die antworten klar ist Österreich EU man bin ich nfisch ok nacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieleric Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Any news for Demon's souls swiss version?? thanks:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Any news for Demon's souls swiss version?? thanks:frown: Where do you buy all the Jap-Version Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Any news for Demon's souls swiss version?? thanks:frown: sorry for the late post. I ask many swiss gamer, but nobody play it. A lot tell my the game is to hard, no interest to buy or play it. Sorry, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Where do you buy all the Jap-Version Games? "It's expensive the jap games... I buy in ebay and yesasia. The new games +-70€, [...]" hab da auch scho gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Moin Moin zusammen Wollte einmal fragen ob man in den Eröffnungspost auch noch die jeweiligen NUmmern (BLES; BLUS, usw) hinzufügen könnte. Also mehrere davon könnte ich mit einbrignen und denk mal das dann nochweniger Verwechslungen auftreten bei den Gamekauf wenn man eine Doppel oder Trippleplatin holen mag LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Moin Moin zusammenWollte einmal fragen ob man in den Eröffnungspost auch noch die jeweiligen NUmmern (BLES; BLUS, usw) hinzufügen könnte. Also mehrere davon könnte ich mit einbrignen und denk mal das dann nochweniger Verwechslungen auftreten bei den Gamekauf wenn man eine Doppel oder Trippleplatin holen mag LgAngel Sollte sich LoAlexandria mal ansehen, aber mich hast du dadurch auch auf eine Idee gebacht Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Moin Moin zusammenWollte einmal fragen ob man in den Eröffnungspost auch noch die jeweiligen NUmmern (BLES; BLUS, usw) hinzufügen könnte. Also mehrere davon könnte ich mit einbrignen und denk mal das dann nochweniger Verwechslungen auftreten bei den Gamekauf wenn man eine Doppel oder Trippleplatin holen mag LgAngel Dazu gibts bereits einen Thread! Deswegen denke ich mal nicht, dass es von nöten ist so einen Thread doppelt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dazu gibts bereits einen Thread! Deswegen denke ich mal nicht, dass es von nöten ist so einen Thread doppelt zu haben... Hat da einer nen link parat?, dann kann ich den gern im SP einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.