schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;) sicher, kannst auch von BMW Fahrräder kaufen und nicht jeder fährt auf'm Rad über 25 Sachen. Zu dem ist dein Vergleich etwas dürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zu dem ist dein Vergleich etwas dürftig. wahr, aber geschmunzelt hab ich schon muss dazu sagen ich hab extra meine röhre wieder oben um guitar hero vernünftig spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;) Bei manchen steht doch noch tatsächlich der Spielspaß vor der Grafik. So wie bei mir zum Beispiel. Finde deine Aussage deswegen schon etwas fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann ja jeder seine eigene Meinung haben, aber wer es in Sachen Grafik anzweifelt ist nicht ehrlich zu sich selbst, natürlich gibt es Ausnahmen 8Bit Spiele und jene bei welchen es eher auf Klang ankommt ist sicher ne Röhre die bessere alternative. Meinetwegen sollen die Leute doch auch Blu Rays auf der Röhre gucken @ Schröder ich es heisst aber der BMW und nicht die BMW bzw das BMW sonst hätte ich keine geschrieben. Mein Vergleich ist nicht dürftig das ist einfach wie in der Sharp Werbung mit den Gelb Tönen wo er sagt:"Sie sehen was ich meine, obwohl nicht wirklich". Sicher wer kein Geld hat muss wohl auf ner Röhre zocken, aber zweckmäßig ist das nicht außer in den genannten Ausnahmen. Und bevor es ausartet sage ich mal zu guter letzt:"Das ist mein Standpunkt" mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;) Hab auch mein erstes PS3 Jahr auf einem Röhrenfernseh verbracht. Und glaub mir so schlim ist es nicht;) Mittlerweile hab ich einen LCD, aber ich hätte auch auf dem alten weiterspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab auch mein erstes PS3 Jahr auf einem Röhrenfernseh verbracht.Und glaub mir so schlim ist es nicht;) Mittlerweile hab ich einen LCD, aber ich hätte auch auf dem alten weiterspielen können. Geht mir genauso, bis zum Jahresbeginn an nem Aldi RöhrenTV gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bei Spielen mit ner Minimap so wie bei GTAIV sag ich einfach nur *würg* Ich sage ja nicht das ich nie auf ner Röhre gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ihr seid beim falschen Thema oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 CONFIRMED! Demon's Souls hat 3x Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wer das drei mal auf Platin bringt ist mal echt bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 CONFIRMED! Demon's Souls hat 3x Platin! Gut dann muss ich mir doch die DE Version nochmal holen ^^ hab die US zwar gerade mal angefangen aber ich finde es klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 CONFIRMED! Demon's Souls hat 3x Platin! Sauber, in den Semesterferien gehts also weiter Mal sehen welche Skillung ich diesmal nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wer das drei mal auf Platin bringt ist mal echt bescheuert siehe reaktionen unter dir ... da gibbet einige die so masochistisch veranlagt sind ;P (naja wenn es die zeit irgendwann mal ergibt und ich mal durch mehr als nur 1-1 komme werd ich meine erste platin da auch ma jagen ... lolol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab das zwar schon einmal hier gepostet, wird aber irgendwie untergegangen sein. Bei WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 kann man sich ein viertes mal Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab das zwar schon einmal hier gepostet, wird aber irgendwie untergegangen sein. Bei WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 kann man sich ein viertes mal Platin holen. asia engl. version? wenn sich das ganze bewahrheitet hat Dempns Souls auch _4x!_ platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jap. Version. Obs für ganz Asien zählt kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab das zwar schon einmal hier gepostet, wird aber irgendwie untergegangen sein. Bei WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 kann man sich ein viertes mal Platin holen. das wäre dann die 3te ... EU, US, JP ... was soll denn an deiner anders sein? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 das wäre dann die 3te ... EU, US, JP ... was soll denn an deiner anders sein? -.- Ist die 4te. Hab nämlich alle vier. EU,US und zwei mal JP. Sind dir schon die japanischen Schriftzeichen als zusatz aufgefallen ??? Ausserdem sind die Trophäen auf Japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Trinity Universe hat anscheinend 2x Platin. Zumindest gibts bei ps3trophyguide.com 2 Listen. 1x Trinity Guide und 1x Trinity Guide Trophy Progress. Kenn das Game nicht. Bin da nur zufällig drübergestolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Trinity Universe hat anscheinend 2x Platin. Zumindest gibts bei ps3trophyguide.com 2 Listen. 1x Trinity Guide und 1x Trinity Guide Trophy Progress. Kenn das Game nicht. Bin da nur zufällig drübergestolpert. k, werd mal abwarten, ob dazu noch nen comment kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.