Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (All others) wie stelle ich denn fest welche version ich hab? steht das drauf?? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hm, dachte eigentlich, dass das 'PAL' irgendwo auf der Hülle/CD draufsteht, aber konnte bei meinen Game gerade garnichts finden. Ansonsten kannst du mit jemanden die Trophäen vergleichen, der weiß, welche Version er hat. Wenn du die Trophäen direkt vergleichen kannst, ist es die selbe Version. Sollte jedes Spiel einen eigenen Eintrag haben, sind sie verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 werds mal probieren trotzdem hoff ich dass sonst noch jemand infos hat thx snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 soweit ich weiß steht das videoformat in der anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich guck mal--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich guck mal--- weist du zufüllig wo das in der anleitung aufgeführt is??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 weist du zufüllig wo das in der anleitung aufgeführt is??:emot-raise: außerhalb aller spielerklärunegen also ersten 3-4 seiten, letzetn 3-4 seiten (pech nur wenn die anleitung nur 6-8 seiten hat ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 sry wenn ich unerfahren frage, aber hieß es nicht, dass man JAP und USA versionen nicht auf die EU-ps3 gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 PS3 Spiele sind region-free. Alle Spiele funktionieren auf allen Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also ich habe jetzt hinten aufm cover die angabe pal entdeckt.. nu stell ich mir die frage welche anderen versionen es noch gibt und wie ich die bekomme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also PAL stet für die Auflösung. und der Ländercode muste glaub ich die Zahl sein die in dem schwarzen Feld steht. dh. alles wo die Zwei drauf is solltest du ohne Probleme spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 3D Dot steht am anfang ? Die Versionen sind definitiv 3D DOT GAME HEROES ( JAP ) 3D DOT GAME HEROES ( Alle anderen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 verstah ich nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 verstah ich nicht so ganz... PAL kann irgendwo aus europa sein NTSC-U/C ist amerikanischer kontinent NTSC-J ist japan (und zT asien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also PAL stet für die Auflösung. und der Ländercode muste glaub ich die Zahlsein die in dem schwarzen Feld steht. dh. alles wo die Zwei drauf is solltest du ohne Probleme spielen können. Man kann alle PS3 spiele spielen! Die discs haben keinen Ländercode und ob pal oder net ist auch egal da der TV beides ja anzeigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann ich betätigen, habe selber schon diverse japanische Spiele problemlos auf meiner PS3 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Man kann alle PS3 spiele spielen!Die discs haben keinen Ländercode und ob pal oder net ist auch egal da der TV beides ja anzeigen kann Stimmt nicht so ganz, die allermeisten PAL- Röhrenfernseher können kein NTSC anzeigen, die Flatscreens können aber beides. Bei nem Kumpel von mir hat Juassic The Hunted z.B. nix anderes gemacht als zu flimmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Stimmt nicht so ganz, die allermeisten PAL- Röhrenfernseher können kein NTSC anzeigen, die Flatscreens können aber beides. Bei nem Kumpel von mir hat Juassic The Hunted z.B. nix anderes gemacht als zu flimmern Außer man hat das richtige Kabel, dann kann man auch NTSC Spiele auf einem Röhrenfernseher spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte. Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;) Es gibt aber noch reichlich Leute, die einen Röhrenfernseher haben ... und die haben auch ein Recht darauf, zu spielen, unabhängig davon ob wir das toll oder nicht toll finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.