TrophyModLover Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 es gibt Spiele wo man 2x Platin oder 100% holen kann Geil:biggrin5: Zitieren
ManUnited Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 TrophyModLover schrieb: es gibt Spiele wo man 2x Platin oder 100% holen kannGeil:biggrin5: Ja soweit ich weiss in Wanted: Weapons of Fate, skate 2, Tomb Raider Underworld, G.I. Joe... Weiss nicht ob es noch mehr gibt! Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 ManUnited schrieb: Ja soweit ich weiss in Wanted: Weapons of Fate, skate 2, Tomb Raider Underworld, G.I. Joe...Weiss nicht ob es noch mehr gibt! siehe starpost Zitieren
KOR Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 NBA 2k10 ist verbugt. Das heißt: Platin ist gar nicht erst möglich. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 KOR schrieb: NBA 2k10 ist verbugt. Das heißt: Platin ist gar nicht erst möglich. Gehört hier auch nicht hin Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 KOR schrieb: NBA 2k10 ist verbugt. Das heißt: Platin ist gar nicht erst möglich. genauer plz Zitieren
KOR Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 GewinnerTyp schrieb: Gehört hier auch nicht hin Wenn du es sagst. LoAlexandria schrieb: genauer plz Die Good Teammate Trophäe ist verbugt. Man bekommt sie nicht. Ein Patch ist nicht geplant. Daher ist Platin unmöglich. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 KOR schrieb: Wenn du es sagst.Die Good Teammate Trophäe ist verbugt. Man bekommt sie nicht. Ein Patch ist nicht geplant. Daher ist Platin unmöglich. jop mein kollege hatte das Spiel ist nicht möglich durch diesen Bug aber hat ja nix mit DoppelPlatin zu tun;) Zitieren
KOR Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 LinkingChoice schrieb: jop mein kollege hatte das Spielist nicht möglich durch diesen Bug aber hat ja nix mit DoppelPlatin zu tun;) Ja, aber solte schon gesagt sein das Platin nicht geht, sondern 98 prozent. Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 LOL davon höre ich zum ersten Mal Mal schauen, wenn es in nem Game was mir sehr gut gefallen hat, ne Doppel Platin gibt, dann werde ich mir die andere Version auch mal zulegen und 2 fach oder wie bei manchen Games 3 fach Platin holen Zitieren
DonniDuck Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 LoAlexandria schrieb: Batman - Arkham Asylum (JPN-Version) Batman - Arkham Asylum GotY (?-Version) Batman - Arkham Asylum (Int.-Version) Sagt mal, wie ist man hier überhaupt erst darauf gekommen, dass es drei Batman Platin-Trophäen gibt? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 DonniDuck schrieb: Sagt mal, wie ist man hier überhaupt erst darauf gekommen, dass es drei Batman Platin-Trophäen gibt? sufu für diesen thread nutzen; bossy banana hat glaub ich was gepostet dazu Zitieren
Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Frogger Returns (EU-Version) Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Da gibts doch garkeine Platin?? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Lisa91 schrieb: Frogger Returns (EU-Version)Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Da gibts doch garkeine Platin?? Aber dreimal 100% Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Lisa91 schrieb: Frogger Returns (EU-Version)Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Da gibts doch garkeine Platin?? und deswegen sind diese auch separat gelistet dann Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Vielleicht kann ja mal ein Mod den Thread umbennen in Spiele mit Mehrfachtrophylisten, oder einfach nur Doppel Platin/100%. ^^ Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bossy Banana schrieb: Vielleicht kann ja mal ein Mod den Thread umbennen in Spiele mit Mehrfachtrophylisten, oder einfach nur Doppel Platin/100%. ^^ erledigt Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Sieht schon besser aus, danke. ;D Zitieren
Heartz_Fear Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Was bringt das, sich 2x Platin im selben Game zu holen? Wo bleibt da die Herausforderung? Naja macht, was ihr wollt! Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Heartz_Fear schrieb: Was bringt das, sich 2x Platin im selben Game zu holen? Wo bleibt da die Herausforderung?Naja macht, was ihr wollt! Na, dann spiel doch 2 x Demon´s Souls auf Platin und dann quatschen wir nochmal über "Herausforderungen" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.